NOSTALGIE CRIME BOARD
03. Mai 2024, 04:47:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Miami Vice im deutschen TV und DVD geschnitten!  (Gelesen 9860 mal)
Crockett
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 723





« Antworten #30 am: 12. November 2013, 15:55:42 »

Denn das "Gekeife" einer 14-jährigen Göre unterscheidet sich ja nicht von einer 40-jährigen

In der Tonlage schon. Vom Inhalt her nicht.  Grinsen

@ Norbert:
Du musst schon genau lesen. Ich habe ausdrücklich gesagt, dass mich diese Kürzungen sehr ärgern und ich es sehr begrüßt hätte, wenn man für die DVDs eine andere Lösung gefunden hätte. Ich bin aber nicht auf dem Laufenden, was in dieser Hinsicht heutzutage so alles machbar ist. Und ich ziehe ungekürzte MV-Folgen im Original (von denen ich einige besitze) den gekürzten deutschen Folgen jederzeit vor.

Dass Beckhaus ein guter Ersatz für Aust war, fand ich überhaupt nicht. Schon vom Alter her passte er nicht.
Abgesehen davon, dass ich Nach- bzw. Neusynchros sowieso ablehne (s.o.).

Und was deine Anmerkung zu Leuten anbetrifft, die Probleme mit anderen Sprachen haben: Sorry, aber wer heutzutage nicht mal einigermaßen englisch kann, dem kann ich auch nicht helfen, und für den habe ich auch kein Verständnis. Wir leben in einer globalisierten Welt.


« Letzte Änderung: 12. November 2013, 16:07:33 von Crockett » Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS