NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Mai 2024, 23:42:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Was wurde aus den Hauptdarstellern der Serie?  (Gelesen 1493 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78020


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 29. September 2014, 12:32:00 »

GMX.de hat eine Bildergalerie mit kurzen Texten, wie es den Hauptdarstellern nach Ende der Serie ergangen ist:

http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/tv-film/serienstars/30100584
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #1 am: 29. September 2014, 14:52:12 »

 Freuen Herzlichen Dank!! Vieles wussten wir ja bereits...Es ist oft schwer,nach solch Mega Erfolg,daran anzuknüpfen..Don hätte sicher mehr dann machen können...
Sorry,wenn ich das hier erwähne..Aber ohne die Griffith wäre vielleicht(?) manches besser gelaufen..aber das bildet man sich halt so ein..Klar,ich hätte ihn gerne in
einer genauso flotten Rolle wie als Sonny gesehen,wenn auch kein Abklatsch!--Schade ist es schon..Aber MV war eigentlilch nur gut in Staffel 1-2.
Dann wurde der Style geändert und die Charaktere wirkten nicht mehr frisch und motiviert,eher finster..
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78020


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 29. September 2014, 15:25:57 »

Seltsam nur, dass bei Johnson nicht "Nash Bridges" erwähnt wurde, die serie war sehr erfolgreich und lief ja auch 6 Jahre lang.
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #3 am: 29. September 2014, 16:31:07 »

Seltsam nur, dass bei Johnson nicht "Nash Bridges" erwähnt wurde, die serie war sehr erfolgreich und lief ja auch 6 Jahre lang.

Wer das wohl wieder verfasste....Viele Journalisten von heute schreiben "ab" und was ihnen grade so vor die Nase kommt!
(Sorry,die alte Leier..aber vielleicht finde ich mal jemanden,der mir NB kopiert auf DVD...schon komisch,wenn man das nicht kennt..wenn das sooo lange lief.. Traurig)
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78020


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 29. September 2014, 16:35:50 »


(Sorry,die alte Leier..aber vielleicht finde ich mal jemanden,der mir NB kopiert auf DVD...schon komisch,wenn man das nicht kennt..wenn das sooo lange lief.. Traurig)


Ist wirklich seltsam, dass du es nicht kennst. Lief mehrfach bei RTL II und bei VOX, später dann auch im Pay TV bei AXN.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS