NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Mai 2024, 12:43:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: 2. STAFFEL - DISKUSSIONS-THREAD  (Gelesen 4054 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #15 am: 10. September 2014, 17:17:35 »

@Schimmi! Man soll sich eigentlich keine Meinung bilden über jemanden,den man nie persönlich kennenlernte...  zwinkern
Aber Melanie mag ich nicht...Leider..Wäre Donnie bei ihr geblieben(das postete mal woanders ein MV Fan) hätte er sich wohl kaputt gesoffen...Im übrigen finde ich es nicht so witzig,wenn sein Name hier "verdreht" wird  peinlich
Besonders ulkig und einfallsreich ist das ganz gewiss nicht..
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 10. September 2014, 17:41:46 »

So wie bei Superman und Bizarro?

...oder Superman und Clark Kent? Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #17 am: 10. September 2014, 17:57:05 »

Bizarro ist ja das "böse Spiegelbild" von Superman (daher John Donson und Don Johnson zwinkern )

Clark Kent ist ja einfach nur "Superman" mit Brille, aber ohne rote Unterhose  Grinsen

Zitat
Aber Melanie mag ich nicht...Leider..Wäre Donnie bei ihr geblieben(das postete mal woanders ein MV Fan) hätte er sich wohl kaputt gesoffen...Im übrigen finde ich es nicht so witzig,wenn sein Name hier "verdreht" wird  peinlich
Besonders ulkig und einfallsreich ist das ganz gewiss nicht..

Man muß schon mal ein bisschen "einstecken" können bei seinen Lieblingen, geht mir ja nicht anders. Auch wenn du das nicht einfallsreich findest, finde ich jetzt nicht, dass ich mich dafür entschuldigen muss  ich werde verrückt
« Letzte Änderung: 10. September 2014, 18:00:17 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #18 am: 10. September 2014, 19:27:52 »

Im übrigen finde ich es nicht so witzig,wenn sein Name hier "verdreht" wird  peinlich
Besonders ulkig und einfallsreich ist das ganz gewiss nicht..

 Traurig Dann solltest du dich an den wenden,der den Namen verdreht hat oder dann dessen Namen vor dein Posting setzen,denn ich war es nicht!! Traurig

Der Betreffende hat sich ja bereits dazu geäußert!
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #19 am: 10. September 2014, 19:59:31 »

Im übrigen finde ich es nicht so witzig,wenn sein Name hier "verdreht" wird  peinlich
Besonders ulkig und einfallsreich ist das ganz gewiss nicht..

 Traurig Dann solltest du dich an den wenden,der den Namen verdreht hat oder dann dessen Namen vor dein Posting setzen,denn ich war es nicht!! Traurig

Der Betreffende hat sich ja bereits dazu geäußert!

Ja, der "Betreffende" hat sich geäussert und ich verstehe nicht, warum du dich angesprochen gefühlt hast. Es war doch eindeutig, dass sie mich (a.k.a der Betreffende) gemeint hat, weil ich der einzige war, der es gewagt hat Don Johnson richtigen Namen ins Lächerliche zu ziehen. Man muß sich nicht jeden Schuh anziehen.

Wenn Annette sich dadurch in ihren Gefühlen verletzt fühlt, dann unterlasse ich das in Zukunft. Ich fand es jetzt nicht so schlimm, aber ich bin ja auch "hart im nehmen". Also ab jetzt gibt's für mich nur noch "The real one" Don Johnson (aber mögen muß ich jetzt seine Serie Miami Vice nicht, oder? Da bleibe ich lieber bei "Nash Bridges" ("Re-Watch" is starting soon Grinsen )
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #20 am: 10. September 2014, 20:06:56 »

 :@wbohm: Da bist Du aber "haarscharf" vorbei geschrammt  totlachen Was ich meine?? Na,als "Strafe" bei DSDS Jury-Mitglied neben Heino und Bohlen zu werden!!!!  totlachen  totlachen  totlachen 
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #21 am: 10. September 2014, 20:08:42 »

wbohm,du liest doch meist ganz genau alle Postings,so dass dir sicher nicht entgangen ist,dass Annette vor ihrem Posting @ schimmi schrieb,so dass ich mich sehr wohl angesprochen gefühlt habe.
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #22 am: 10. September 2014, 20:09:57 »

Im übrigen finde ich es nicht so witzig,wenn sein Name hier "verdreht" wird  peinlich
Besonders ulkig und einfallsreich ist das ganz gewiss nicht..

 Traurig Dann solltest du dich an den wenden,der den Namen verdreht hat oder dann dessen Namen vor dein Posting setzen,denn ich war es nicht!! Traurig

Der Betreffende hat sich ja bereits dazu geäußert!



Ja, der "Betreffende" hat sich geäussert und ich verstehe nicht, warum du dich angesprochen gefühlt hast. Es war doch eindeutig, dass sie mich (a.k.a der Betreffende) gemeint hat, weil ich der einzige war, der es gewagt hat Don Johnson richtigen Namen ins Lächerliche zu ziehen. Man muß sich nicht jeden Schuh anziehen.

Wenn Annette sich dadurch in ihren Gefühlen verletzt fühlt, dann unterlasse ich das in Zukunft. Ich fand es jetzt nicht so schlimm, aber ich bin ja auch "hart im nehmen". Also ab jetzt gibt's für mich nur noch "The real one" Don Johnson (aber mögen muß ich jetzt seine Serie Miami Vice nicht, oder? Da bleibe ich lieber bei "Nash Bridges" ("Re-Watch" is starting soon Grinsen )


Soooo begeistert bin ich 'eh längst nicht mehr....Habe mir jetzt 'nen Harem zugelegt...  Happy Neulich flirtete ich,wie anderweitig erwähnt,mit Inspektor Gently...  Freuen Dann kurz mit Magnum und was wird? Wer weiss
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS