NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Mai 2024, 15:12:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 39. Reise nach Babel (A Journey To Babel) Staffel 2, Folge 10  (Gelesen 550 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2697


#startrekonline


WWW

« am: 09. Januar 2018, 20:49:05 »

Reise nach Babel fand ich am besten. Erstmal erfahren wir, dass Sarek Spocks Vater ist, und dann der heroische Kirk, der trotz Stichwunde zum Schein das Schiffskommando wieder übernehmen will, damit Spock seinem Vater Blut spenden kann, da dieser an Herzanfällen leidet.

Dann mussKirk aber gegen ein feindliches Schiff kämpfen und besiegt es. Wie heißt es so schon: Im Schlaf und mit 40 Fieber!
« Letzte Änderung: 12. Juni 2018, 21:30:58 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 10. Juni 2018, 05:03:21 »

Bei der Eskortierung wichtiger Diplomaten entbrennen interstellare Intrigen an Bord der Enterprise. Die Enterprise ist beauftragt, diplomatisches Personal aus zahlreichen außerirdischen Völkern, darunter auch Mr. Spocks Eltern vom Vulkan, zum Planeten Babel zu bringen. Dort soll über Schürfrechte und den territorialen Status des rohstoffreichen Planeten Coridan verhandelt werden. Doch die „Verhandlungen“ beginnen bereits auf der Enterprise. Als kurz darauf einer der Botschafter ermordet wird, zeichnet sich eine politische Katastrophe ab. Zu allem Überfluss ist Spocks Vater der Hauptverdächtige, und eine fieberhafte Jagd nach dem Mörder beginnt. (Text: ZDFneo)

Deutsche Erstausstrahlung: Sa 16.09.1972 ZDF
Original-Erstausstrahlung: Fr 17.11.1967 NBC
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS