NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Mai 2024, 10:18:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 14
  Drucken  
Autor Thema: The Flash (USA, 2014-2023)  (Gelesen 42225 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #60 am: 31. Januar 2015, 11:51:09 »

Auch hier wurden auf ProSieben Fun endlich die ersten beiden Folgen in Deutsch ausgestrahlt! Freuen Freuen Freuen

Und? schon gesehen? Happy

Nein, denn wir warten erst noch auf weitere Folgen!  zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #61 am: 31. Januar 2015, 12:23:05 »

Auch hier wurden auf ProSieben Fun endlich die ersten beiden Folgen in Deutsch ausgestrahlt! Freuen Freuen Freuen

Und? schon gesehen? Happy

Nein, denn wir warten erst noch auf weitere Folgen!  zwinkern

Ja, würde ich auch machen bei einem Sender der Pro7 Gruppe, da weiß man nie, wie lange die Serie im Programm bleibt Grinsen (Prosieben Fun? Warum läuft die eigentlich dort. Den Sender habe ich zwar nicht, aber "Fun" machen mir die Sender mit diesem Pro-Namen schon lange nicht mehr) zwinkern
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5591



WWW
« Antworten #62 am: 31. Januar 2015, 13:02:23 »

In der neuesten Folge fertigt Barry das wohl beste "Selfie" an, dass es gibt. Noch besser als Photos mit Selbstauslöser Grinsen

Und was soll man zu Dr. Wells sagen....ist er nun

Spoiler  :

der "Reverse-Flash" oder nicht? Auf jeden Fall hat er kurzzeitig Barry's "Lichtgeschwindigkeit"

Ja, das "Selfie" fand ich auch extrem witzig

Spoiler  :
Ich glaube nicht, dass Dr. Well der Reverse-Flash ist,auch wen er da einen entsprechenden Anzug hängen hat. Er nutzt die Speed-Force um sich von seiner Lähmung zu heilen, was aber anscheinedn auch nicht durchgehend funktioniert ...

Schön waeren auch wieder die emotionalen Momente, und ales zu kitschig zu werden drochte: "Aw
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #63 am: 31. Januar 2015, 14:03:30 »

Prosieben Fun? Warum läuft die eigentlich dort. Den Sender habe ich zwar nicht, aber "Fun" machen mir die Sender mit diesem Pro-Namen schon lange nicht mehr zwinkern

Hauptsache die deutsche Lokalisierung läuft irgendwo in HD, wo genau ist mir im Prinzip egal.  zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #64 am: 05. Februar 2015, 16:48:38 »

Nette Folge wieder.  Barry und Dr.Caitlin in einer Karaoke Bar. Barry kann ja nicht betrunken werden, aber Caitlin war "hackedicht".   Später hat er sie nach Haus gebracht und sie wollte, dass er ihr beim Ausziehen hilft, weil sie es nicht mehr konnte. Barry ist natürlich Gentlemen und legt den Turbo Gang ein und schon ist sie im Schlafanzug.

"Barry, hast du einen Blick riskiert "at my goods" ?  totlachen

Schön, dass "Ur-Barry" John Wesley Shipp wieder etwas mehr Screen-Zeit bekam. Ironischer Satz  "Ich habe den Flash auch "mal" gesehen" Grinsen


Achja....erste Action von GRODD  Schockiert
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


aka Ray


E-Mail
« Antworten #65 am: 05. Februar 2015, 21:46:03 »

...
Achja....erste Action von GRODD  Schockiert
Das war zumindest meine Hoffnung als ich mir die Folge angesehen hatte, die mathematischen Symbole and er Wand würde für ihn sprechen, aber es könnte auch ein anderes Meta-Vieh sein. Habe mich aber eh schon gewundert, warum die von Grodd etwas am Ende einer viel früheren Folge gezeigt haben und dann nichts mehr kam.
Ich drücke die Daumen, das es tatsächlich Grodd ist, will endlich man einen aussergewöhnlichen Gegner sehen in diesen Comic TV-Serien.

Und Leute Grood nicht mit Groot verwechseln, Groot war das Pflanzenvieh aus "Guardians of the Galaxy", das im Team von Star Lord ist. 
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #66 am: 05. Februar 2015, 23:55:02 »

...
Achja....erste Action von GRODD  Schockiert
Das war zumindest meine Hoffnung als ich mir die Folge angesehen hatte, die mathematischen Symbole and er Wand würde für ihn sprechen, aber es könnte auch ein anderes Meta-Vieh sein.

Stand da nicht auch noch ganz deutlich "GRODD" an der Wand geschrieben, neben den Symbolen?


Zitat
Und Leute Grood nicht mit Groot verwechseln, Groot war das Pflanzenvieh aus "Guardians of the Galaxy", das im Team von Star Lord ist. 


Wer hat das getan?  OK, wenn man Grood schreibt, könnte man ihn mit Groot verwechseln. Aber er ist ja GRODD zwinkern
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


aka Ray


E-Mail
« Antworten #67 am: 06. Februar 2015, 02:38:10 »

...
Achja....erste Action von GRODD  Schockiert
Das war zumindest meine Hoffnung als ich mir die Folge angesehen hatte, die mathematischen Symbole and er Wand würde für ihn sprechen, aber es könnte auch ein anderes Meta-Vieh sein.

Stand da nicht auch noch ganz deutlich "GRODD" an der Wand geschrieben, neben den Symbolen?


Zitat
Und Leute Grood nicht mit Groot verwechseln, Groot war das Pflanzenvieh aus "Guardians of the Galaxy", das im Team von Star Lord ist. 


Wer hat das getan?  OK, wenn man Grood schreibt, könnte man ihn mit Groot verwechseln. Aber er ist ja GRODD zwinkern

Konnte nicht alles erkennen, warum sollte ein Hyperintelligenter Gorilla seinen eigenen Namen an die Wand schreiben? So eine Art "Grood was here" totlachen

Niemand, hat das, ich schrieb das nur aus Prevention. Lieber einen Brand löschen bevor er entsteht. Die Logik hinter diesem Beispiel muss man nicht kapieren, es ist ja mitten in der Nacht. Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #68 am: 06. Februar 2015, 09:31:36 »

Stand da nicht auch noch ganz deutlich "GRODD" an der Wand geschrieben, neben den Symbolen?


Konnte nicht alles erkennen, warum sollte ein Hyperintelligenter Gorilla seinen eigenen Namen an die Wand schreiben? So eine Art "Grood was here" totlachen


Warum GRODD das gemacht hat? Keine Ahnung, aber er hat es getan. Da ich heute frei habe, hier mal ein Screenshot als Beweis:




Es könnten natürlich auch seine "Jünger" gewesen sein, die ihm huldigen... so wie dieser Smilie  Betenn / Anbeten  Grinsen

Und man konnte in der Kanalisation dann auch sehen, dass es ein riesiger Gorilla (kein echter) war und kein Meta-Vieh
« Letzte Änderung: 06. Februar 2015, 09:33:14 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


aka Ray


E-Mail
« Antworten #69 am: 06. Februar 2015, 12:19:00 »

Also wenn ich das jetzt so deutlich sehe, bin ich überrascht, wie ein super duper schlauer Affe so psychopathisch von seinem Namen besessen sein kann. Ich denke eh nicht, das sie die wahre Vergangenheit von Grood übernehmen (Wurde durch die Strahlung eines Meteroiteneinschlages schlau und er war nicht der einzige, ein ganzer Clan von Gorillas wurde intelligent...). Er muss auch schon eine ganze Weile in der Kanalisation leben, da Wells ihn ja schon aus der Vergangenheit kennt.

Naja, mal schauen was die draus machen.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5591



WWW
« Antworten #70 am: 06. Februar 2015, 14:38:28 »

War wieder eine klase Folge

Barry und Caitlin in der Karaoke-Bar und danach.
Barry hat eine neue Freundin und Iris scheint das irgendwie doch nicht so ganz zu gefallen
Und die Szene mit Barry und seinem Vater "Wenn, dann ..." war auch sehr schön
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


aka Ray


E-Mail
« Antworten #71 am: 11. Februar 2015, 22:35:39 »

Hatte mir heute Mittag die neue The Flash Folge angesehen...

1.13 The Nuclear Man  Guter Film/Serie
Spoiler  :

Von Grood leider nichts neues, STOP
Mal von den langweiligen Romanceteil abgesehen (Zumindest konnte man etwas über die Chilli Gags schmunzeln...), gab es auch eine große Wendung, die meine persönlichen Theorien über die Zukunft die Wells verändern will, ziemlich durchkreuzen,  mehr oder weniger. Jetzt könnte es etliche Gründe geben warum Barry in die Vergangenheit gereist ist um seine Mutter zu töten. (Es ist ein Klon von Barry, Es ist eine gespaltene Persönlichkeit von Barry, Barry wird durch irgendwas böse, etc. ). Für mich ergibt es mit der neuen Wendung absolut keinen Sinn ohne weitere Infos, die wir wie gewohnt in super kleinen Portionen serviert bekommen.

Ahja, da war ja doch die Sache mit Professor Stein/Ronnie, die ja fast schon zu Nebensache in der Folge wurde, aber da wird bestimmt in der nächsten Folge noch was kommen, zumindest sind sie jetzt wieder auseinander, bezweifle aber das Stein oder Ronnie dann noch die Feuerkraft haben und der "fiese" General Eiling will auch mal wieder mitmischen und Firestorm in seine gierigen Hände bekommen, das könnte zum Nachteil werden.


Mal schaue wie die nächste Folge wird.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5591



WWW
« Antworten #72 am: 13. Februar 2015, 16:05:49 »

Ich fand die Folge wieder ziemlich klasse, gerade auch wegen des Beziehungskrams (Witzig waren in dem Zusammenhang auch die Bemerkungen über Barry's Schnelligkeit). Ich bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher, dass barry irgendwann mit Iris zusammen kommt, in den Comics war Linda ja mit dem Flash verheiratet (als Wally West The Flash war).
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #73 am: 19. Februar 2015, 16:52:10 »

1x14: Fallout

Eine Nuklear-Explosion ohne freigesetzte Strahlung, das ist ja revolutionär Grinsen . Lediglich das Hemd ein bisschen kaputtgegangen bei Ronnie Raymond.

Der Satz der Folge kam vom (ehemaligen?) General Wade Eiling:

"Dear God"  Schockiert
"Not God.....Grodd"  totlachen (und wech' war er )
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


aka Ray


E-Mail
« Antworten #74 am: 19. Februar 2015, 17:56:57 »

Ja langsam wird es was mit dem Grodd "Arc".

Der General nervte total (Immer diese Machthunrigen Psycho-Militär-Typen), gut das Wells ihn Grodd zum spielen gegeben hat, da kann sich Grood u.a. für die Elektroschocke revanchieren.

Übrigens steht auch wieder ein einseitiger Crossover zu Arrow vor der Tür. In der kommenden Episode "1.18 All-Star Team-Up" besucht Felicity S.T.A.R. Labs im Schlepptau hat sie Ray Palmer, sie und er fragen Cisco ob er bei seinem Atom-Anzug helfen kann.
Gespeichert

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 14
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS