NOSTALGIE CRIME BOARD
04. Mai 2024, 06:23:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 08. Schnee über der Show  (Gelesen 1131 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78025


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 27. Juli 2006, 03:12:35 »

Trafalgar wird von seiner kriminellen Vergangenheit eingeholt. Ein Mann namens Tully ruft ihn an und fordert ihn auf, eine größere Menge Kokain in Vegas zu vertreiben. Doch Trafalgar wendet sich an die Polizei. Leider misslingt bei der Übergabe die Verhaftung von Tully. Kurz darauf kontaktiert ihn eine gewisse Wendy Milliken, die den Stoff offenbar an sich genommen hat und ihn nun Trafalgar anbietet. Dieser wendet sich daraufhin an Dan Tanna, der sofort die Spur aufnimmt ...
« Letzte Änderung: 11. Juni 2011, 06:13:00 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78025


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 11. Juni 2011, 06:20:59 »

Eine etwas schwächere Folge, trotz Gaststars wie Pernell Roberts ("Bonanza") und Raymond St.Jaques. Interssant ist, dass St. Jaques in dieser Folge quasi die Rolle von Lt. Nelso  (Greg Morris) übernahm, wenngleich er Lt. Hansen hiess. Schpon merkwürdig, dass Morris in Season 1 anfangs nie dabeiwar ausser dem Pilotfilm.

Das beste an der Folge waren wiedermal die Dialoge zwischen Dan und Roth - z.B. als Roth Dan den neuen Kmiker zeigte, den er engagiert hatte:

Roth: Was hälst du von ihm? Ist der nicht großartig?
Dan: Du hast recht, der ist wirklich gut
Roth: *Schaut dan ernst an* Hmmm, also wenn du ihn gutfindest, muß ich mir sein Engagement doch nochmal überlegen laut lachen

oder kurz nach der Schiesserei vorm Desert in:

Roth: Mußtest du ausgerechnet vor dem Desert Inn eine Schiesserei anfangen? Wir sind hier doch nicht im Wilden Westen - was sollen denn die ganzen Gäste denken?

Dan: *zuckt die Achseln*
Roth: Geh das nächste mal mit den bösen Buben  vor dem Circus Circus und shiesst da alles zu klump laut lachen

Witzig - romantisch auch die Szenen zwischen Binzer und seiner angebteten Tänzerin. Binzer rennt die ganze Folge mit dem Sträußchen durch die Gegend und traut sich nicht, sie anzusprechen...erst am Ende der Folge...als Dan sich um deren Tante kümmert, die dan gefiel...und schwupps wurde es ein Vierer-Date Grinsen

Aber ansonsten eine eher mäßige Folge von der Story her...
Gespeichert

holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1174



E-Mail

« Antworten #2 am: 10. September 2013, 10:22:04 »

habe die folge gestern gesehen-wo war denn pernell roberts?? ich werde verrückt
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78025


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 10. September 2013, 13:58:17 »

Hast du 3/4 der Folge verpennt? Grinsen

Oder hast du sie verwechselt? "Schnee über der Show" ist im Original "Millikens Stash"

http://www.imdb.com/title/tt0739217/

Überprüf es nochmal...oder schaue dir die Folge nochmal an zwinkern
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS