NOSTALGIE CRIME BOARD
08. Mai 2024, 01:45:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 37. Bestraft (Heavyweight), Staffel 3, Folge 5  (Gelesen 485 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 26. November 2017, 11:55:28 »

37. Bestraft (Heavyweight), Staffel 3, Folge 5



Inhalt:



Eine junge Mutter glaubt, daß sie von Gott für ihre Sünden bestraft wird und will ihr mißgebildetes Kind zur Adoption freigeben. Gage und DeSoto retten ein junges Paar aus einer brennenden Wohnung. Die junge, hochschwangere Frau ist besessen von dem Gedanken, der Brand wäre Gottes Strafe dafür, daß sie mit ihrem Geliebten von Zuhause durchgebrannt ist. Als kurze Zeit später ihr Kind mit einer Mißbildung zur Welt kommt, bricht sie völlig zusammen, will sich von ihrem Mann trennen und das Kind zur Adoption freigeben. Mit viel psychologischem Fingerspitzengefühl kann Dr. Brackett sie schließlich davon überzeugen, bei Mann und Kind zu bleiben. (Text: RTL II)



Deutsche Erstausstrahlung: Di 23.03.1993 RTL

Original-Erstausstrahlung: Sa 20.10.1973 NBC





Quelle:  https://www.fernsehserien.de/notruf-california/folgen/3x05-bestraft-25553
Gespeichert
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2845




« Antworten #1 am: 08. Januar 2019, 23:05:23 »

Seit der letzten Folge ist das Intro anders. Gefällt mir gar nicht, da überwiegend aus Funkverkehr besteht, kaum noch Musik.
Was mir aber auch gefällt ist, dass jetzt auch häufiger Patienten im Krankenhaus ankommen, die von anderen Einheiten gebracht werden.
Macht das ganze doch authentischer.

Diese Folge startet direkt mit einem Großalarm in der Nacht. Ist man gar nicht gewohnt. Meistens kommt das erst zum ende einer Folge.
Bei diesem Einsatz verletzt Johnny sich an der Schulter, meint aber es wäre alles okay.
Roy erkennt es aber richtig und als sie im Krankenhaus sind, schleppt er ihn in einen Behandlungsraum.
Dr. Morton stellt fest, dass er sich einen Muskel gezerrt hat und das käme wohl davon, dass er untrainiert sei.
Herzlich lachen musste ich, als Johnny meint, er würde was aushalten, er wäre zäh.
Daraufhin meint Roy: Ja, genau wie Chet Kellys Brathähnchen.
Johnny meint dann nur, Roys Humor wäre in einem schlimmeren Zustand als seine Schulter.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS