NOSTALGIE CRIME BOARD
08. Mai 2024, 05:11:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 14
  Drucken  
Autor Thema: The Flash (USA, 2014-2023)  (Gelesen 42122 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5586



WWW
« Antworten #75 am: 20. Februar 2015, 17:46:30 »

Klasse war auch, wie Cisco die verschiedenen Zeitreisetheorien erkärte: "Terminator" und "Back to the Future"  totlachen
Dass Wells jetzt doch der Reverse Flash ist, hat mich doch überrascht, und irgendwie verstehe ich ihn nihct: Er ist doch der Feind vom Flash und trotzdem unterstützt er Brry?  Keine Ahnung

So langam haben sie bei The Flash / Arrow ja ein kleine JLA zusammen: Arrow, Arsenal, Black Canary, The Flsh, Atom ...
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #76 am: 20. Februar 2015, 18:25:21 »

Arrrrgghhhhh...........ich wußte ich hätte nicht in den Thread schauen sollen.  Ich Idiot

Die Info über Wells hätte ich lieber nicht gelesen, bin ja erst auf dem deutschen Stand bei Folge 4. Hatte es zwar schon vermutet, aber hätte es lieber selbst rausgefunden bzw. gesehen.  Traurig

Werde mich in Zukunft wieder von solchen aktuellen Serien Threads fernhalten.....Spoiler-Button wird ja anscheinend nicht so gerne verwendet.
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #77 am: 20. Februar 2015, 18:33:28 »

Normalerweise wird hier schon ein Spoiler Button gesetzt, wenn etwas wirklich wichtiges passiert.

Das mit dem "Reverse-Flash": Noch ist es nicht 100% klar, dass er es ist. Er hat zwar die gelbe Uniform angehabt als er zu Gen.Eiling fltzte, aber die Uniform hat H.Wells ja schon öfters in seinem geheimen Zimmer angestarrt.

Spoiler  :

Es sieht aber momentan wirklich danach aus als ob Wells der "Reverse Flash" ist. ABer wer weiß, vielleicht gibt's eine andere Erklärung
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2692


aka Ray


E-Mail
« Antworten #78 am: 20. Februar 2015, 21:59:48 »

Normalerweise wird hier schon ein Spoiler Button gesetzt, wenn etwas wirklich wichtiges passiert.

Das mit dem "Reverse-Flash": Noch ist es nicht 100% klar, dass er es ist. Er hat zwar die gelbe Uniform angehabt als er zu Gen.Eiling fltzte, aber die Uniform hat H.Wells ja schon öfters in seinem geheimen Zimmer angestarrt.

Spoiler  :

Es sieht aber momentan wirklich danach aus als ob Wells der "Reverse Flash" ist. ABer wer weiß, vielleicht gibt's eine andere Erklärung

Ja wbohm benutzt den Spoiler leider nicht sehr gerne und ich habe mich dann bei meiner Antwort auf seinen Post ebenfalls verleiten lassen ihn nicht zu nutzen, mache ich aber sonst eigentlich immer wie du in den frühreren Posts siehst. Sorry, Quark.
Mir persönlich machen Spoiler nichts aus, da ich so ein schlechtes Gedächnis habe, das ich Dinge die ich vor ein paar Stunden gesehen oder gelesen habe, auch schon wieder schnell vergesse habe.  Traurig

Zum Dr. Wells Thema:
Spoiler  :

Also das er der Reverse Flash ist, war schon vorher bekannt, er nutzte sogar mal die Fähigkeit ohne das er seinen Anzug anhatte, konnte es aber nicht lange tun, da das Gerät oder auch er selber nicht voll aufgeladen war. Das Thema haben Wells und AI Gideon schon mal besprochen in einer frühreren Folge.

Wegen deiner Frage ob er nun Böse ist oder nicht, ist eine echt gute, bisher sieht alles danach aus. A) Er zögert nicht lange um Hindernisse zu killen und B) er hilft einen bösartigen Gorilla und C) er nahm auch eine Katastrophe in kauf, wo viele Menschen ihr Leben liessen (Partikelbeschleuniger). Aufgrund dessen, denke ich das er Flash/Barry beschützt, weil er einen nutzen davon hat, vermutlich aufgrund von Informationen aus der Zukunft (Tolle Sache Gideon... Grinsen ). 

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78059


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #79 am: 01. März 2015, 02:45:52 »

Konnte endlich mal Folge 1.12 sehen und fand diese wieder gut.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #80 am: 09. März 2015, 07:58:12 »

Am Wochenende haben wir die 1. Folge gesehen. Macht wirklich Spaß und schön sind die Corssover mit Arrow. Eine Wertung folgt später... zwinkern
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2692


aka Ray


E-Mail
« Antworten #81 am: 17. März 2015, 10:21:12 »

Heute geht "The Flash" ja endlich wieder weiter, also ein guter Zeitpunkt einen kleinen Überblick über die kommenden Folgen zu zeigen.

Mark Hamill kehrt mit seiner Rolle als The Trickster aus der Originalen 90s Serie zurück um seine Rolle wieder aufzunehmen.

In der kommenden Folge von "The Flash" wird Superhelden Nerd Gesichte schreiben.

Mark Hamill, der in der Originalen "Flash – der rote Blitz" (The Flash) Serie auf CBS den ursprünglichen The Trickster darstellte, kehrt nun nach 20 Jahren in seine alte Rolle in die neue CW Adaption mit Grant Gustin (Barry Allen) zurück.

Ein exklusiver Blick auf sein erscheinen in der 31. März Episode enhüllt, das einer der berüchtigtsten DC Comics Bösewichte 20 Jahre im Gefängnis war - und hatte "20 Jahre Zeit sich einen perfekten Trick auszudenken."



Der Promo - der uns die nächsten drei Folgen Schmackhaft machen soll und am 17. März losgeht - gibt uns außerdem einen kleinen Einblick auf weitere Flash Gegner, beide neu und widerkehrend.

Schaut euch den tollen Promo Teaser auf www.people.com an!

Weather Wizard (Liam McIntyre) beginnt Central City in "1.15 Out of Time" (17. März) zu terrorisieren. In "Rogue Time" (24. März) kehrt Captain Cold (Wentworth Miller) im Schlepptau mit seiner kleinen Schwester Lisa Snart (aka. Golden Glider, gespielt von Peyton List) zurück.

Wie auch immer, trotz der ganzen angreifenden Meta-Humans in Central City, hat es Barry eigentlich nur auf den Mörder seiner Mutter abgesehen.

Um herrauszufinden, wie Barry die Zeit biegen wird, um seine Mutter zu rächen und Gerechtigkeit für seinen Vater zu bekommen, kehrt The Flash aus seiner Auszeit am 17. März 2015 auf CW zurck.

Hier noch ein kleiner Ausschnitt zu "The Trickter" aus der originalen Serie:
#Ungültiger YouTube Link#

(Quelle: www.People.com, By Amanda Michelle Steiner, 09.03.2015)
(Frei ins deutsche übersetzt von SilverLion)


Weiterer einseitiger Crossover in The Flash...

In der Episode "1.18 All-Star Team-Up" wird Felicity und Ray Palmer S.T.A.R. Labs einen Besuch abstatten um Cisco zu bitten ihm bei seinem ATOM Anzug helfen. Währenddessen verursacht ein junger Technik Experte mit seinen Insekten Drohnen Chaos in Central City und Barry bietet Ray Palmer ihm bei der Sache zu helfen.

(Quelle: www.tvrage.com)
(Frei ins deutsche übersetzt von SilverLion)


US TV Termine für die nächsten Folgen:
Code:
15     1-15                17/Mar/15   Out of Time 
16     1-16                24/Mar/15   Rogue Time
17     1-17                31/Mar/15   Tricksters
18     1-18                14/Apr/15   All-Star Team-Up
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #82 am: 17. März 2015, 10:26:58 »

Endlich geht's weiter.

Schön, dass man nun neben John Wesley Shipp und Amanda Pays nun auch mit Mark Hamill als Trickster noch einen weiteren "Veteran" der Ur-Serie aus den 90ern "wiederbelebt" (McCormick hat die News ja hier im Thread schon mal gepostet, aber ohne Bilder).

Die Trickster Folgen waren auch ein Highlight der damaligen Serie.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2692


aka Ray


E-Mail
« Antworten #83 am: 17. März 2015, 11:02:48 »

Naja, ich habe mir hier mehr Mühe als nötig gegeben, die ganzen Informationen habe ich zusammengetragen und übersetzt und ein bisschen in Szene gesetzt, aber vorallem ist der Teaser echt gut und freue mich jetzt sogar noch um so mehr auf die neuen Folgen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78059


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #84 am: 17. März 2015, 18:49:49 »

Konnte mir gestern siw S01E14 ansehen...wie immer eine grandiose Folge. Victor Garber / Robby Amell harmonierten ja echt klasse zusammen totlachen

Schön, dass Hamill in seiner alten Rolle zurückkehrt Happy

@SilverLion: Klasse Bericht....da würde sogar wunschliste.de vor neid erblassen Happy
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5586



WWW
« Antworten #85 am: 20. März 2015, 10:34:45 »

S01E15: Out of Time
Spoiler  :
Gnagnagna ... da war so viel los in der Folge:
- Cisco deckt das Geheimnis von Wells auf, der in Wahrheit der Urur...-Enkel von Eddie namens Eobard Thawbnw und tatsächlich der Reverse Flash ist und wird daraufhin von diesem getötet, nachden er ihm seine Motive erklärt hat
- Iris und Barry gestehen sich gegnseitig ihre Liebe und Barry enthüllt ihr kurz darauf auch, dass er The Flah ist
- Nicht weniger als die geanze Stadt ist vom Untergang befroht

und was passiert? Barry macht zufällig eine Zeiteise in die vergangenheit kirz bevor das alles passierte  ... und in der nächsten Folge wird er die ganzen Eriegnisse wohl verhindern und alles wird beiim alten sein.

Also, ich fand die Folge wirklich spannend und dramatisch, aber wenn sie in der nächsten Episode wirkleich den Rest-Knopf drücken, werde ich ein wenig enttäuscht sein
Auch die (wahrscjeinliche) Motivation von Wells ist ein wenig enttäuschend. Ich vermute, weil Iris sich uregndwann doch zu barry bekannte, war Eddie so enttäuscht, das in seinem Leben dann ales schief lief undwohl auch seine Nachfahren kein tolles Leben hatten und dass er deswwegen Barry töten wollte, um das alles zu verhindern

Äh, wo hate Barry eigentlich auf einmal seinen Flah-Anzug her, als er den Tsunami aufhalten wollte? De liegt doch norlmalerweise bei S.T.A-R.-Labs rum?
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2692


aka Ray


E-Mail
« Antworten #86 am: 20. März 2015, 11:41:21 »

S01E15: Out of Time
Spoiler  :
Gnagnagna ... da war so viel los in der Folge:
- Cisco deckt das Geheimnis von Wells auf, der in Wahrheit der Urur...-Enkel von Eddie namens Eobard Thawbnw und tatsächlich der Reverse Flash ist und wird daraufhin von diesem getötet, nachden er ihm seine Motive erklärt hat
- Iris und Barry gestehen sich gegnseitig ihre Liebe und Barry enthüllt ihr kurz darauf auch, dass er The Flah ist
- Nicht weniger als die geanze Stadt ist vom Untergang befroht

und was passiert? Barry macht zufällig eine Zeiteise in die vergangenheit kirz bevor das alles passierte  ... und in der nächsten Folge wird er die ganzen Eriegnisse wohl verhindern und alles wird beiim alten sein.

Also, ich fand die Folge wirklich spannend und dramatisch, aber wenn sie in der nächsten Episode wirkleich den Rest-Knopf drücken, werde ich ein wenig enttäuscht sein
Auch die (wahrscjeinliche) Motivation von Wells ist ein wenig enttäuschend. Ich vermute, weil Iris sich uregndwann doch zu barry bekannte, war Eddie so enttäuscht, das in seinem Leben dann ales schief lief undwohl auch seine Nachfahren kein tolles Leben hatten und dass er deswwegen Barry töten wollte, um das alles zu verhindern

Äh, wo hate Barry eigentlich auf einmal seinen Flah-Anzug her, als er den Tsunami aufhalten wollte? De liegt doch norlmalerweise bei S.T.A-R.-Labs rum?

Hatte mir die Folge auch am Mittwoch angesehen...
Spoiler  :

Das Wells der Reverse Flash ist, ist schon lange klargewese, aber beim Motiv war ich auch etwas enttäuscht, aber es war ja fast so, wie damals meine Theorie, auf die niemand was sagte. Denoch hatte ich gehofft, dass das Motiv etwas interessanter ist.
Ich bin echt froh, das wenn Barry einiges oder alles rückgängig macht, den ich wäre mehr als enttäuscht, wenn Cisco tot bleiben würde.

Ja das mit dem Anzug war schon merkwürdig. Er hat sich ja nur gedreht ala Superman und Superman trägt den ja immer drunter, das ist plausibel, aber Bei Barry, hat der den echt drunter gehabt, der Anzug ist doch recht klobrig, um ihn drunter anzuhaben, aber wie gesagt er hatte sich gedreht und nicht schnell ins Labor gehuscht, um dann wieder zu kommen und damit vor Iris anzugeben. Grinsen

Das mit der Zeitreise ist auch geklärt worden, den Barry fragte Caitlin ja wie schnell er für diese Windwand rennen müsste und sie sagte sowas wie "So schnell wie du noch nie gelaufen bist...", also hat Barry sozusagen einen neuen Rekord aufgestellt.
Wenn man die Zeit berücktsichtigt (ca. einen Tag) die er in die Vergangenheit gerannt ist, dann muss Barry um zu dem Zeitpunkt der Ermordung seiner Mutter zu gelangen noch irre schneller laufen.

Nächste Woche wird ja dann wohl "Captain Cold" uns wieder beehren. Grinsen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5586



WWW
« Antworten #87 am: 20. März 2015, 14:01:38 »

Spoiler  :
Ich fände es ja auch gar nicht gut, falls Cisco tot bleiben würde, ich mag es nur nicht, wenn erst so dramatische Ereignisse gezeigt werden, von denen man am Ende der Folge dann aber weiß, dass sie wieder rückgängig gemacht werden, das ist irgendwie kontraproduktiv. Das sit wie der Cliffhanger bei Arrow, nach den Duell mit Ras, da wusste man auch, dass er nicht tot ist und da nahm die ganze Spannung
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2692


aka Ray


E-Mail
« Antworten #88 am: 20. März 2015, 15:17:26 »

Ja stimmt, da gebe ich dir Recht.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #89 am: 20. März 2015, 16:43:16 »

Ich fand die Folge auch toll, muss jetzt nicht alles wiederholen, nur kurz eines:   "Die Frauen"  Umkippen

Spoiler  :

War ja sowas von klar, dass Iris dann doch aufeinmal tieferliegende Gefühle für Barry hat (hatte ich ja schon beim ersten Aufeinandertreffen von Barry und Linda geahnt, dass Iris da aufeinmal "aufwacht" ). Wenn er jetzt nicht diese Linda kennen und lieben gelernt hätte, dann wäre alles bei alten geblieben. Iris würde mit Eddie zusammensein (und bleiben) und könnte sich immer gewiss sein, dass Barry sie anhimmelt. Aber jetzt, wo er einer anderen seine ungeteilte Aufmerksamkeit schenkt, da tut sie zwar als ob sie sich für ihn freut, ist aber mächtig eifersüchtig, denn er "himmelt" jetzt eine andere an und plötzlich entdeckt sie, dass sie eigentlich Barry liebt. Tja, so sind sie die Frauen Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 14
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS