NOSTALGIE CRIME BOARD
07. Mai 2024, 10:37:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 14
  Drucken  
Autor Thema: The Flash (USA, 2014-2023)  (Gelesen 42100 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2692


aka Ray


E-Mail
« Antworten #90 am: 26. März 2015, 17:27:13 »

Letztens wieder eine Folge gesehen...

Episode: 1.16 Rogue Time  Guter Film/Serie (Gut)
Spoiler  :

Wie ich es schon in der Chatbox schrieb, war ich etwas enttäuscht von der Folge. In der Folge hat das gewisse etwas gefehlt. Auf jedenfall bin ich froh das Cisco wieder unter den Lebenden ist, was aber auch klar war. Übrigens ist Cisco so ein Genie das er einfach mal so in ein paar Stunden eine "Ich-verwandel-dich-Gold"-Waffe bauen kann? Besonders glaubwürdig war das nun nicht.

Barry hat nun wieder Zweifel an Wells, mal schauen wie das ausgeht. Dämliche Iris geht mir auf den Wecker, hat die auch irgendwann mal eine Funktion in der Serie als dumm zu sein und im Weg zu stehen?

Apropo unglaubwürdig. Wells will doch mit Flash Fähigkeit wieder in die Zukunft. Wie soll das gehen? Es ist relativ einfach in die Vergangenheit zu gelangen, aber in die Zukunft ist eine völlig andere Sache.


Hoffe die nächste Folge wird wieder besser. Verlucht ich will endlich Grodd sehen.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5586



WWW
« Antworten #91 am: 27. März 2015, 13:32:16 »

Ich gebe für die Folge  Sehr guter Film/Serie (sehr gut)

Spoiler  :
Es hat sich zwar ziemlich alles so entwickelt, wie zu erwarten war, aber es war spannend zu sehen, auf welche Weise dies geschah
Am besten hat mir in der Folge Caitlin gefallen, die erst mit zur Geburtstagfeier von Ciscö's Bruder geht und dann Barry hilft, aus dem Schlamasel mit Iris und Eddie rauszukommen. Iris ist inzwischen tatsächlich so etwas wie Laurel (aus Arrow), als sie Barry und linda sah, wollte sie Barry für sich, jetzt da Barry und Linda kein Paar mehr sind, hat sie kein Interesse mahr an Barry, dat nervt.
Interessant fand ich die Verinbarung zwischen Flsch und Cold. Cold briibgt keine Leute mehr um und verrät niht, dass Barry der Flash ist, dafür lässt Barry ihn laufen ... da wird sicher nroch was kommen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #92 am: 27. März 2015, 18:41:32 »

Ich fand die Folge auch gut (d.h  Sehr guter Film/Serie )

Spoiler  :

Auch wenn es (leider) die erwartete "Und täglich grüsst das Murmeltier" Story war, weil letztes Mal einfach zuviel passiert ist (positiv und negativ), da musste einfach so eine Erklärung kommen.

Cisco konnte zuerst sein Glück nicht fassen, dass er von einer schönen Frau an der Bar angesprochen wurde (herrlich übrigens, wie Barry erst dachte er wäre gemeint und Cisco erst garnicht reagierte. Aber als sie dann sagte, dass sie eine Ingenieurin sei, wußte ich sofort, dass sie Cisco nur irgendwie locken wollte. Und richtig, es war in Wahrheit Lisa Snart (mit Perücke) die Schwester von Captain Cold. In den Comics bekannt als "Golden Glider" und Mitglied der Rogues (und auch der Black Lantern wenn ich mich nicht täusche).

Schade, ich hätte es Cisco gegönnt, dass er auch mal einen "Stich" macht Grinsen

Ich stimme Ducky zu: Iris nervte ein bisschen. Erst schaut sie eifersüchtig zu Barry und Lisa und als er (der ja mittlerweile wußte, was Iris empfindet) mit Lisa Schluß macht, da ist sie wieder verändert.


P.S:  Die Schwester von Leonard Snart, Captain Cold, Lisa Snart (Golden Glider) wird übrigens von Peyton List gespielt, bekannt aus "The Tomorrow People"
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5586



WWW
« Antworten #93 am: 03. April 2015, 08:02:28 »

S01E17: Tricksters

Spoiler  :
Harrison Wells ist in Wirklichkeit also gar nicht Harrsison Wells, sondern Eobard Thawne, der sein Aussehen übernommen hat. Aha. Mh. Gut. Da werden Barry & Co. wohl in Kürze auch dahinter kommen und ihn enttarnen. Und die Rolle von Wells als "Teamleiter" wird dann wohl von Bary's Vater übernommen werden, der ja jetzt schon mal das Labor bsichtigt hat?

Die Story um die beiden Tricksters war auch recht nett, wobei Mark hamill den besten Satz der Folge hatte: I am your father!"  totlachen

 Sehr guter Film/Serie (sehr gut)
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2692


aka Ray


E-Mail
« Antworten #94 am: 03. April 2015, 16:23:59 »

S01E17: Tricksters

Spoiler  :
Harrison Wells ist in Wirklichkeit also gar nicht Harrsison Wells, sondern Eobard Thawne, der sein Aussehen übernommen hat. Aha. Mh. Gut. Da werden Barry & Co. wohl in Kürze auch dahinter kommen und ihn enttarnen. Und die Rolle von Wells als "Teamleiter" wird dann wohl von Bary's Vater übernommen werden, der ja jetzt schon mal das Labor bsichtigt hat?

Die Story um die beiden Tricksters war auch recht nett, wobei Mark hamill den besten Satz der Folge hatte: I am your father!"  totlachen

 Sehr guter Film/Serie (sehr gut)

Spoiler  :
Fand die Fogle auch sehr Aufschlussreich, schade das der ursprüngliche Wells nicht überlebt hat, hätte noch eine tolle Story abgeben können, wenn er plötlich auftaucht... Das der Reverse Flash Thawne ist, haben wir ja schon in der vorletzten Folge erfahren, wo der Cisco abgemurkst hatte.

Stimmt der Spruch war gut, hätte nur noch gefehlt, das er noch schwer atmet, als er sagte "I am your Fahter!". Grinsen

In der nächsten Folge besucht Felicitiy und Ray ja Central City, wird bestimmt auch ganz nett.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2692


aka Ray


E-Mail
« Antworten #95 am: 15. April 2015, 14:49:39 »

Episode 1.18 All-Star Team Up  Guter Film/Serie (Gut)
Spoiler  :

Superman würde sich in Grabe umdrehen, wenn er die Szene gesehen hätte, wo Palmer vor dem S.T.A.R. Labs Gebäude etwas unbeholfen gelandet ist und sie mit den Sprüchen kamen "Ist es ein Vogel?", "ist es ein Flugzeug?" und dann Felicity "Es ist mein Boyfriend". Grinsen

Während dessen dramat unser Flash-Bub rum und verhält sich super auffällig, dass Wells auch schon einen verdacht bekommt. Wenigstens vertraut am Ende der Folge Barry endlich Cisco und Catlin.

Iris ist wahrlich eine Laurel 2, ein Charakter was in der Serie kaum einen Nutzen hat und nur rumnervt. Ehrlichkeit ist gut in einer Beziehung, aber vertrauen ist genauso wichtig, das ist der scheiss möchtegern Reporterin allerdings scheiss egal - verzeiht mir die Ausdrucksweise. Aber die Tante nervt mich total.

Der große Logikfehler in der Folge war die Tatsache das Cisco Visionen von der Zeitlinie hat in der er von Wells umgebracht wird. Ich meine wie kann ein Normalo Visionen einer anderen Zeitlinie haben?


Hier mal die Titel der noch kommenden Folgen:
1.19 Who Is Harrison Wells? (21.04.2015) (Einseitiges Crossover mit "Arrow")
1.20 The Trap (28.04.2015)
1.21 Grodd Lives (05.05.2015)
1.22 Rogue Air (12.05.2015)
1.23 Fast Enough (19.05.2015)

Der Titel zu Folge 1.21 Grodd Lives, hört sich schon mal vieversprechend an. Grinsen

Mehr Infos zum Crossover in Folge 1.19:
Spoiler  :
Cisco und Joe suchen Captain Lance in Starling Citiy auf und Cisco lernt auch Black Canery kennen, die ihm um einen gefallen bittet, würde mich nicht wundert wenn er für sie eine Waffe bauen soll, was unser Cisco ja in Null Komma Nix drauf hat, für die Schwester von Gold hat er ja auch einfach mal so eben aus dem Stehkreis eine Vergoldungswaffe gebaut.  ich werde verrückt Diese Folge spielt allerdings nicht nur in Starling City sondern auch in Central City wo es Barry mit einen Shapeshifter (Gestaltenwandler) zu tun hat.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5586



WWW
« Antworten #96 am: 17. April 2015, 16:00:21 »

Spoiler  :
"Is ist a bird?" - "It's a plane." - "It's my boyfriend!"  totlachen totlachen totlachen

Wegen Cisco und seinen Visonen:
"People assume that time is a strict progression of cause to effect, but *actually* from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... time-y wimey... stuff.   Grinsen"
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2692


aka Ray


E-Mail
« Antworten #97 am: 18. April 2015, 01:17:37 »

Spoiler  :
"Is ist a bird?" - "It's a plane." - "It's my boyfriend!"  totlachen totlachen totlachen

Wegen Cisco und seinen Visonen:
"People assume that time is a strict progression of cause to effect, but *actually* from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... time-y wimey... stuff.   Grinsen"

Spoiler  :
Matt Smith kann sich sein bescheuertes Wibbly Wobbly sonst wo hinstecken ich geh dann doch lieber mit einer plausiblen Theroie. Grinsen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5586



WWW
« Antworten #98 am: 24. April 2015, 13:56:40 »

E01S19: Who Is Harrison Wells?
Spoiler  :
Der Gegner der Woche war eigentlich nebensache, dafür kommen Barry & Co langsam hinter das geheimnis von "Harrison Wells".
Meine persönlichen Highlights aber waren
- Barr'y Abstecher nach COAST CITY - HOME OF FERIS AIRLINES => bekomen wir demnächst GREEN LANTERN zu sehen?
- Cisco's "Photoshoot" mit Black Canary  totlachen (der er ebne mal schnell das serienäquivalent ihres Ultraschalllschreis verpasst hat
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2692


aka Ray


E-Mail
« Antworten #99 am: 05. Mai 2015, 17:37:22 »

Morgen schon die vorletzte Folge, wird bestimmt cool, wenn Fake-Wells Grodd auf unterbesetztes Team Arrow loslässt.

Falls jemand den lustigen Promo zum Staffelfinale von "The Arrow" und "The Flash" noch nicht gesehen haben sollte, den ich vor ein paar Wochen mal in der Plauderbox gepostet hatte, dann habt ihr hier noch einmal Gelegenheit dazu.
UND KEINE ANGST IST SPOILERFREI!
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78041


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #100 am: 08. Mai 2015, 18:57:51 »

Pro7 FUN setzt ab 18.06. dioe 1. Staffel fort und bringt dan die restlichen 11 Folgen Happy
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2692


aka Ray


E-Mail
« Antworten #101 am: 09. Mai 2015, 07:40:44 »

Episode 1.21 Grood Lives  Sehr guter Film/Serie (Sehr Gut)
Spoiler  :
Tolle Folge, Grodd war klasse und er ist fast so gefährlich wie in den Comics. Ich fand es nur etwsa blöd das seine Fähigkeiten zum Teil auch auf den Partikelbeschleuniger zurückzuführen sein soll, also kein Backup aus Gorilla-City.

Lustig fand ich in der Folge als Joe Grodd die Bannane hingehalten hat, die er vorher Cisco abgenommen hat. Grinsen

Der Störfaktor der Serie war eindeutig Iris, ich kann die nicht ab und finde den Charakter genauso nervtörend wie Laurel und ihr Vater aus "Arrow". Diese Überreaktionen, wenn zu ihren Schutz gelogen wird, gehen mir total auf die nerven, jeder soll transparent sein, aber die selber durfen lügen oder was. Es gibt etwas das mann Vertrauen nennt, aber das kennen die Vollphosten wie Lance, Laurel und Iris ja nicht.

Ich glaube Eddie wird auch ein Problem in der 2. Staffel werden, wenn Barry sich wirklich Iris jetzt nähert.

Nächste Woche dann das Staffelfinale.
« Letzte Änderung: 09. Mai 2015, 19:44:43 von SilverLion » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #102 am: 09. Mai 2015, 16:27:53 »

"I hate Bananas"  totlachen

Tolle Folge mal wieder.

Spoiler  :
Grodd war gut.  Zum Schluß sah man ihn ja, ähnlich wie King Kong seinerzeit, am Wolkenkratzer hochkraxeln Grinsen. Aber wie er Barry's "Supersonic Punch" mit solcher Leichtigkeit abwehren konnte, war mir ein Rätsel.

Iris war zwar etwas nervig, als sie merkte, dass man ihr nicht die Wahrheit sagte (sie hat ja auch so einiges zurückgehalten, aber dafür ist sie ja auch eine Frau, die dürfen sowas zwinkern ), trotzdem mag ich sie weiterhin.

Herrlich wie Caitlin und Cisco die beiden belauschten und dann so taten als hätten sie nicht zugehört. Überhaupt war Cisco wieder eine Klasse für sich mit seinen ganzen Film-Anspielungen

Ich weiß jetzt schon, dass ich  nach der nächsten Folge die Serie vermissen werde. Im Moment ganz klar meine #1 (zusammen mit Gotham) . Die Serie macht mir einfach von der ersten Minute an Spaß und das hat sich auch nach 21 Folgen nicht geändert.Das werden wieder lange Monate des Wartens.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2692


aka Ray


E-Mail
« Antworten #103 am: 15. Mai 2015, 14:19:51 »

Episode 1.22 Rogue Air  Sehr guter Film/Serie (Sehr Gut)
Spoiler  :

In der Folge ist auch einiges passiert, das Hightlight war sicherlich der finale Kampf gegen Eobard Thawne (aka Fake Wells, aka Reverse Flash, aka Man in the Yellow Suit), den Barry alleine nicht geschafft hätte, weil er immer noch zu langsam ist. Gut das Oliver/Arrow und Firestorm zur Unterstützung kamen.
Die größte Dummheit hat Barry in dieser Folge begannen, als er tatsächlich und unverständlicher weise Captain Cold um Hilfe bat (Wie bescheuert kann man nur sein?). Cold hintergeht wie zu erwarten war, das Team und sabotiert den Trück und die bisherigen fiesesten Meta-Human dürfen erneut auf Menschenjagd gehen - Toll gemacht Flash!


Nächste Woche dann das Staffelfinale, mal schauen wie heftig der Clifhanger wird.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #104 am: 21. Mai 2015, 22:05:32 »

Zum Staffelfinale möchte ich jetzt garnicht viel sagen.

Nur 2 Sachen, die mir gefallen haben und die ich nicht in Spoiler setzten muß: Beides sind Verweise auf die "Golden Age" der Comics aus den 40ern und 50ern.

Einmal die Sache mit der "Zeitmaschine" von Cisco, als Eobard Thawne sein Lob ausspricht, dass "Rip Hunter sehr stolz gewesen wäre über diese Maschine". Rip Hunter war in den 50ern eine Reihe über einen Wissenschaftler, einen TimeMaster, mit einer Zeitkugel.

Und dann noch, dieser kleine Gegenstand, der aus dem Wurmloch von der "Vergangenheit" in die "Gegenwart" fiel, das war ein Miniaturhelm mit Flügeln, genauso einen hatte der Flash in den 40er und 50er Jahren getragen, da sah er nämlich noch so aus:




Warum dieser Miniaturhelm dort jetzt landete war mir allerdings nicht ganz klar. Auch wenn das der Helm des Flash aus der Vergangenheit war, war das ja nicht die Vergangenheit in die man sich "zurückversetzte", oder? Denn die lag ja "nur" ca 15Jahre zurück und war keinesfalls in den 40ern oder 50ern. Vielleicht habe ich da etwas nicht ganz mitbekommen oder falsch verstanden Keine Ahnung
« Letzte Änderung: 21. Mai 2015, 22:07:47 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 14
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS