NOSTALGIE CRIME BOARD
03. Mai 2024, 21:25:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Beschütze Sie (The Last Thing He Told Me) (USA, 2023)  (Gelesen 43 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78023


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 18. Oktober 2023, 06:33:17 »


Als ihr Ehemann bei einer FBI-Razzia flüchtet und untertaucht, muss sich Drechslerin Hannah Hall (Jennifer Garner) plötzlich um ihre Stieftochter kümmern. Zusammen machen sich die beiden auf die abenteuerliche Suche nach dem Mann, mit dem sie zwar ihr Leben teilen, aber über den sie offenbar vieles noch nicht wissen...

Ursprünglich war Julia Roberts für die Hauptrolle in "The Last Thing He Told Me" an Bord, sie musste vor Produktionsbeginn allerdings wegen Terminkonflikten aussteigen.

Genre: Thriller

Jennifer Garner - Hannah Hall
Angourie Rice - Bailey Michaels
Aisha Tyler - Jules Nichols
Augusto Aguilera -  Grady Bradford
Nikolaj Coster-Waldau - Owen Michaels
John Harlan Kim - Bobby Park
Geoff Stults - Jake Davis

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=1Xg_RXGyZs4" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=1Xg_RXGyZs4</a>
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78023


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 18. Oktober 2023, 06:35:18 »

Hatte vorgestern mit dieser Serie von meinem Haufen angefangen. Ist ja "nur" eine Miniserie und besteht aus 7 Folgen. Die ersten 3 Folgen habe ich bis jetzt durch undbgefällt mir soweit ganz gut, wenngleich es teils etwas langatmig daher kommt...aber interessant und fesselnd auf jeden Fall. Bin schon auf die Auflösung gespannt.

 3,5 Sterne für die ersten 3 Folgen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78023


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 20. Oktober 2023, 15:48:23 »

Serie nun abgeschlossen. Alles in allem sehr interessant und sehenswert...das Ende fand ich ziemlich...merkwürdig und verschwommen. Im Grunde gab es nicht wirklich eines. Beruht ja auf einer Romanvorlage, die ich nicht kenne, mir aber gesagt wurde, das Buch hätte dasselbe Ende, ohne wirklich eines zu sein.

Dennoch unterm Strich...hatte es mir gefallen.

Gebe  Guter Film/Serie für das Gesamtwerk
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS