NOSTALGIE CRIME BOARD
07. Mai 2024, 12:08:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 11
  Drucken  
Autor Thema: Ausstrahlungen  (Gelesen 22076 mal)
Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #105 am: 05. Dezember 2013, 13:12:37 »

RTL Nitro hat mir eben bzgl. Quincy geantwortet:



Hey Anđelko, wir haben die Ausstrahlung von ‪#‎Quincy‬ nicht gecancelt, sondern nur verschoben!  Auf vielfachen Wunsch unserer Zuschauer, haben wir außerdem die Doppelfolge ‪#‎Matlock‬ beibehalten. Aber keine Sorge, Quincy beehrt uns bald wieder. Viele Grüße dein RTL NITRO Team


Also stimmte meine Vermutung das Matlock sehr gut läuft. Dann sollen se den Texas Ranger rausschmeissen.  Der passt eh nicht in den Nachmittag
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78041


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #106 am: 05. Dezember 2013, 13:15:39 »

Naja, jedenfalls kommt dann ja - vermutlich wenn Matlock durch ist.
Gespeichert

Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #107 am: 05. Dezember 2013, 13:25:51 »

Ja nach dem ersten Durchlauf können Sie die Dosis Matlock auf eine Folge pro Tag reduzieren.

Wie gesagt der Texas Ranger kann weg und dafür dann Straßen von San Francisco senden
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #108 am: 05. Dezember 2013, 13:32:41 »

jaacuh zur Familie....

Yakuza Familie? Grinsen

Zitat
Wie gesagt der Texas Ranger kann weg und dafür dann Straßen von San Francisco senden

Von mir aus kann "Chuckie" auch weg. Aber nicht wieder DSvSF, die liefen ja erst "bis zum Erbrechen" auf Anixe. Lieber mal was "Seltenes" (Baretta, Bronk, Toma und Konsorten)
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2013, 13:36:18 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78041


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #109 am: 05. Dezember 2013, 13:57:14 »

Lieber mal was "Seltenes" (Baretta, Bronk, Toma und Konsorten)
Jaaaaaaaa..oder Die Zwei mit dem Dreh, meinetwegen auch gerne CHiPs Happy
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #110 am: 27. Dezember 2013, 17:07:19 »

Selten? Hagen! Lief im deutschen Sprachraum nur zwei Mal - 1981 und 1983, jeweils im Ersten. Von einer Ausstrahlung in einem Dritten oder bei einem Privaten weiß ich nichts, im deutschsprachigen Ausland lief die Serie ebenfalls nie. (In der Schweiz schon, aber das war auf Italienisch.)
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #111 am: 30. Juli 2015, 10:10:56 »

Quincy ist ab dem 05.09.2015 zurück im deutschen Free TV. Sat.1 Gold zeigt dann immer Samstags ab 20.15 Uhr Doppelfolgen
Gespeichert
Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #112 am: 12. September 2015, 20:19:53 »

Sat.1 Gold veranstaltet am 03.10.2015 einen Quincy - Marathon. Ab 10.10 Uhr gibt es 14 Folgen am Stück unseres Gerichtsmediziners unseres Vertrauens Grinsen
Gespeichert
Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #113 am: 05. Februar 2016, 15:16:57 »

Quincy übernimmt ab dem 15.02.2016 den täglichen Sendeplatz von Kojak. Darüber hinaus zeigt Sat.1 Gold die Serie auch weiterhin Dienstag Abends. So wie es aussieht zeigen sie nur die ersten 5 Staffeln
Gespeichert
Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #114 am: 05. Februar 2016, 16:36:48 »

Quincy übernimmt ab dem 15.02.2016 den täglichen Sendeplatz von Kojak. Darüber hinaus zeigt Sat.1 Gold die Serie auch weiterhin Dienstag Abends. So wie es aussieht zeigen sie nur die ersten 5 Staffeln

WOW wie cool ist das denn? Jeden Tag Mittags Quincy  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen und auch noch Dienstag Abends.  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Dickes DANKE an Dich lieber Andelko für diese Info!!!!  gut gemacht Hallo sagen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78041


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #115 am: 05. Februar 2016, 19:15:20 »

Nur merkwürdig, dass die Staffeln ab 6 mal wieder nicht ausgestrahlt werden....
Gespeichert

Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #116 am: 16. März 2016, 21:11:09 »

Quincy wird wohl nicht mehr allzulange bei Sat.1 Gold laufen. Quincy kehrt ab Anfang Juni zur RTL Gruppe zurück. Allerdings nicht zu RTL Nitro sondern zum brandneuen Sender RTLplus! Der heißt wirklich so Grinsen

Der Sender startet am 04.06.2016. Quincy soll dann mit Monk Donnerstag Abends laufen.
Gespeichert
Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #117 am: 16. März 2016, 21:42:57 »

Quincy wird wohl nicht mehr allzulange bei Sat.1 Gold laufen. Quincy kehrt ab Anfang Juni zur RTL Gruppe zurück. Allerdings nicht zu RTL Nitro sondern zum brandneuen Sender RTLplus! Der heißt wirklich so Grinsen

Der Sender startet am 04.06.2016. Quincy soll dann mit Monk Donnerstag Abends laufen.

Och menno, da freut man/frau sich endlich das Quincy täglich auf Sat1Gold läuft und auch Dienstags abends und die Deppen nehmens dann nach 'ner Weile aus'm Programm. Wie ätzend ist das denn?  zum Kotzen sauer zum Kotzen sauer Megasauer Megasauer Megasauer schiesswütig schiesswütig schiesswütig weinen weinen weinen weinen weinen Schläge androhen Schläge androhen Schläge androhen Schläge androhen Schläge androhen Schläge androhen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78041


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #118 am: 16. März 2016, 22:47:27 »

sondern zum brandneuen Sender RTLplus! Der heißt wirklich so Grinsen

Der Sender startet am 04.06.2016. Quincy soll dann mit Monk Donnerstag Abends laufen.

Japp....habe zu dem sender eben auch einen Thread gemacht (News & Diskussionen)


Och menno, da freut man/frau sich endlich das Quincy täglich auf Sat1Gold läuft und auch Dienstags abends und die Deppen nehmens dann nach 'ner Weile aus'm Programm. Wie ätzend ist das denn?  zum Kotzen sauer zum Kotzen sauer Megasauer Megasauer Megasauer schiesswütig schiesswütig schiesswütig weinen weinen weinen weinen weinen Schläge androhen Schläge androhen Schläge androhen Schläge androhen Schläge androhen Schläge androhen

Ist doch furzegal, auf welchem Sender "Quincy" läuft - hauptsache es läuft! RTL plus wird genauso wie SAT.1 Gold frei empfangbar sein - wird sich nur zeigen, in welcher Qualität der Sender zeigen wird.
« Letzte Änderung: 16. März 2016, 22:58:15 von Dan Tanna » Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #119 am: 17. März 2016, 00:44:44 »

Ist doch furzegal, auf welchem Sender "Quincy" läuft - hauptsache es läuft! RTL plus wird genauso wie SAT.1 Gold frei empfangbar sein - wird sich nur zeigen, in welcher Qualität der Sender zeigen wird.

Im Prinzip ist es mir ja total schnurz ob die "Quincy" ausstrahlen oder nicht, aber mittlerweile hab ich mich an den TV-Nachmittag mit eben dieser Serie und danach 2 Folgen "Diagnose Mord" gewöhnt und jetzt auch an den Dienstag-Abend mit 2 Folgen "Quincy".

Weiß denn irgendjemand schon was Sat1 Gold dann anstatt "Quincy" sendet? Fernsehserien.de hat leider die Sendetermine bis Juni noch nicht drin, somit konnte ich nicht nachprüfen wie lange Sat1 Gold die Serie wirklich sendet.

Alles in allem find ich's einfach nur zum  zum Kotzen
Gespeichert

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 11
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS