NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Mai 2024, 23:16:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 205. Doppelspiel mit Risiko  (Gelesen 678 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« am: 20. Juli 2006, 18:13:22 »

Vince Kaole, der Boss eines Verbrechersyndikats, soll bei einem spektakulren Flugzeugabsturz ums Leben gekommen sein. Doch das Ganze stellt sich als raffinierte Finte heraus: Denn nun taucht Kaole wieder auf, um mit seinem Gegenspieler Doyle Weston abzurechnen. Dieser hat in der Annahme, dass Kaole tot sei, das Syndikat bernommen. Kaole wiederum ahnt nicht, dass die beiden Handlanger Sherick und Akima auch fr Weston arbeiten. Ein Gangsterkrieg scheint unvermeidlich.

Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
The Saint
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 953





« Antworten #1 am: 01. Mai 2024, 09:59:53 »

Eine Folge, die ihre Highlights hat, die ich insgesamt aber doch nur mittelmäßig finde. Das liegt u.a. daran, dass mir Storys mit Auseinandersetzungen unter Gangstern nur selten gefallen.

Eines der Higlights ist Thayer David als Gangster, der wie ein besonders bösartiger Clown wirkt.  Hinterlistig




Des Weiteren spielt die aparte Meg Foster mit, die ganz besondere Augen hat. Sie hat ein Techtelmechtel mit dem verliebten Danny, der in dieser Episode im Mittelpunkt steht, also ein Highlight für Fans von James MacArthur.




Das dritte Highlight, das aber auch ein bißchen albern wirkt, ist das wilde Finale. Wie zu erwarten, gerät Dannys Freundin in die Hände der Gangster, die sie als Schutzschild nutzen, als sie von Danny und der Polizei umstellt werden. Alle legen brav die Waffen nieder und die Gangster scheinen entkommen zu können, als plötzlich ein Hubschrauber auftaucht, von dem aus McGarrett mit einer Maschinenpistole durch die Gegend ballert. Die Schurken lassen ihre Geisel los, fliehen mit einem Wagen und werden von dem Hubschrauber verfolgt, wobei McGarrett meistens außerhalb hängt und wie wild auf das Fluchtauto schießt, das am Ende - auch wieder wie zu erwarten - Feuer fängt und einen Abhang hinunterstürzt. Die Jagdszene ist furios gefilmt und wirkt einerseits saucool, andererseits aber auch unrealistisch und etwas albern.  zwinkern

Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS