NOSTALGIE CRIME BOARD
04. Mai 2024, 08:47:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 86. Rassenhass (Race Traitors) Staffel 4, Folge 20  (Gelesen 497 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78025


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 14. September 2017, 20:31:46 »

86. Rassenhass (Race Traitors)
Staffel 4, Folge 20 (50 Min.)

Inhalt (selbstverfasst von Dan Tanna Spenser)
Nick Kaminski, ein alter Freund von Mickey Kostmayer, dessen Bruder John von einem Schwarzen getötet wurde, hat seitdem einen tiefen Hass auf alle Schwarze und ist somit ein leichtes Ziel für den Naziführer Dale Stevens, der ihn rekrutiert. Ihr Ziel ist es, die gesamte USA arisch werden zu lassen. Erstes Ziel ist die der New Yorker Stadtteil Ridgewood, wo gerade einige Schwarze zugezogen sind.  Einer von ihnen ist Casey Taylor, der von einigen Nazis aufgemischt wird und dann McCall um Hilfe bittet. Mickey findet in Nick Kaminski einen verbitterten, von Hass erfüllten Freund wieder. Während Mickey Casey Taylor und seine Frau beschützt, ermittelt McCall undercover als arischer Waffenhändler, der Stevens zur Strecke bringen will...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78025


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 14. September 2017, 20:46:27 »

Bekannte Gaststars gibts wieder einige in dieser Folge: Laurence Fishburne (Casey Taylor), David Andrews (Dale Stevens), Verna Bloom (Ellen), Michael Cerveris (Nick Kamisnky)

Zu den wiederkehrenden Charakteren gehört diesmal Keith Szarabajka (Mickey Kostmayer) und Robert Joy (Jacob Stock)

Hier ist ein "Dreher" drin. In Deutschland wurden die Folgen 85 und 86 bei jeder Ausstrahlung immer vertauscht, somit habe ich auch beide in der "falschen" Reihenfolge aufgenommen und somit habe ich nun diese Folge aus Versehen auch jetzt geschaut, obwohl sie erst morgen drangewesen wäre.

In ideser Folge lernen wir etwas über Mickeys Vergangenheit kennen. Er erzählt McCall, dass er in Ridgewood aufgewachsen ist und gesteht, schon sehr lange nicht mehr dagewesen zu sein. So hatte Mickey nichts mitbekommen, wie sehr sich seine alte Nachbarschaft verändert hat - und hatte nicht mitbekommen, dass John Kaminsky - Mickeys bester Freund aus Kindestagen vor kurzer Zeit von einem Schwarzen erschlossen wurde. Sein jüngerer Bruder Nick hatte dies sehr schwer getroffen und seitdem einen tiefen Hass auf alle Schwarzen entwickelt. Nicks MUtter, die eine Kneipe führt, versucht vergeblich, ihren Sohn von den Nazis - und besonders von dem Naziführer Dale Stevens wegzuhalten.

McCall wurde von Casey Taylor und seiner Frau engagiert. Die Taylors, beide schwarz, wurden von einigen Nazis aufgemischt und habden sich nun hilfesuchend an McCall gewendet. McCall spannt sogleich Mickey in den Fall ein und holt sich mit Stock einen weiteren Ex-Kollegen ins Boot. Mickey und Stock sollen die Taylors beschützen. Gleichzeitig versucht Mickey auf seinen Freund Nick einzureden - doch vergeblich. Aus ihm spricht der nackte Hass.  Stevens  wiegelt währenbddessen die ganze Nachbarschaft gegen Schwarze aus, hälte hetzerische Reden und einige seiner Männer richteten vor einer Pizzeria ein Massaker an, wobei sie sich ihre Gesichter schwarz gemacht haben, um es auf die Schwarzen zu schieben und den Hass weiter anzustacheln.

McCall, der sich absichtlich bedeckt hielt, geht nun in die Offensive und ermittelt undercover als skrupelloser Waffäenhändler mit nazistischen Hintergrund gegen Stevens, um ihn von innen heraus zu zerstören.

Mickey und Mrs. Kaminsky versuchen derweil ein letztes Mittel gegen Nick. Mickey ändert Nicks Akte und gibt ihm einen schwarzen Großvater. Diese Info bekam Stevens und er verurteilt Kaminsky als  Verräter zum Tode. Nachdem Kaminsky aufgemischt wurde, erkennt er seinen Fehler und unterstützt Mickey, der Kaminskys Tod vortäuscht und zusammen mit McCall Stevens in eine Falle lockt, wo er diverse Geständnisse abgab - ohn e zu wissen, dass er von mehreren Cops belauscht und aufgenommen wird und er somit verhaftet werden konnte.

Mir hatte die Folge sehr gut gefallen, bekommt Sehr guter Film/Serie von mir.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS