NOSTALGIE CRIME BOARD
17. Mai 2024, 21:55:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Schaut ihr auch aktuelle neuzeitliche Serien im TV?
Ja, sogar genauso oft - 24 (38.7%)
Ja, es gibt einige gute - 17 (27.4%)
Nur ganz wenig - 13 (21%)
Maximal 2-3 - 2 (3.2%)
Mit den neuzeitlichen Serien kann ich nichts anfangen - 6 (9.7%)
Stimmen insgesamt: 62

Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 21
  Drucken  
Autor Thema: Schaut ihr auch aktuelle neuzeitliche Serien im TV?  (Gelesen 51155 mal)
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #240 am: 08. Oktober 2014, 18:47:12 »

So, gleich gibt's bei mir die 1x01 von "The FlashFreuen  (den Pre-Air Piloten habe ich vor ein paar Wochen nach ein paar Minuten abgebrochen, weil das Bild Mist war und die dauernde "Promo Einblendung" mich genervt hat.

Und dann schaue ich noch "Legends" mit einem überragenden Sean Bean  Betenn / Anbeten in der Hauptrolle (Die Serie basiert auf dem Roman "Legends" von Robert Littel)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #241 am: 09. Oktober 2014, 08:29:43 »


Und dann schaue ich noch "Legends" mit einem überragenden Sean Bean  Betenn / Anbeten in der Hauptrolle (Die Serie basiert auf dem Roman "Legends" von Robert Littel)

Was für eine Serie ist das und was spielt Sean Bean?Ihn sehe ich seit seinem Auftritt in *Goldeneye* ganz gerne! Freuen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #242 am: 09. Oktober 2014, 17:06:08 »


Und dann schaue ich noch "Legends" mit einem überragenden Sean Bean  Betenn / Anbeten in der Hauptrolle (Die Serie basiert auf dem Roman "Legends" von Robert Littel)

Was für eine Serie ist das und was spielt Sean Bean?Ihn sehe ich seit seinem Auftritt in *Goldeneye* ganz gerne! Freuen

Ich habe sie hier http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=9720.msg66376#msg66376  mal vorgestellt.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #243 am: 09. Oktober 2014, 18:46:20 »


Und dann schaue ich noch "Legends" mit einem überragenden Sean Bean  Betenn / Anbeten in der Hauptrolle (Die Serie basiert auf dem Roman "Legends" von Robert Littel)

Was für eine Serie ist das und was spielt Sean Bean?Ihn sehe ich seit seinem Auftritt in *Goldeneye* ganz gerne! Freuen

Ich habe sie hier http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=9720.msg66376#msg66376  mal vorgestellt.

 Danke sagen Vielen Dank!Da werd ich gleich mal reinschauen! Freuen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #244 am: 25. Oktober 2014, 10:32:27 »

Gestern(bzw heute bei uns) lief die 1.Folge von Constantine in den USA an (gab es zwar schon als Pre-Air Folge aber die schaue ich mir meistens nicht an).
 Endlich hat das Warten ein Ende  Betenn / Anbeten

Damit sieht mein "Fahrplan" an aktuellen Serien momentan so aus (immer ein Tag nach US Ausstrahlung, weil ich die Folgen erst besorgen muss)

Montag: The Good Wife (St.6)

Dienstag: Gotham (St.1)

Mittwoch: Flash (St.1)

Donnerstag: Arrow (St.3)

Freitag: Frei   Schockiert

Samstag: Constantine (St.1)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78125


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #245 am: 25. Oktober 2014, 18:50:04 »

Gestern(bzw heute bei uns) lief die 1.Folge von Constantine in den USA an (gab es zwar schon als Pre-Air Folge aber die schaue ich mir meistens nicht an).
 Endlich hat das Warten ein Ende  Betenn / Anbeten

Damit sieht mein "Fahrplan" an aktuellen Serien momentan so aus (immer ein Tag nach US Ausstrahlung, weil ich die Folgen erst besorgen muss)

Montag: The Good Wife (St.6)

Dienstag: Gotham (St.1)

Mittwoch: Flash (St.1)

Donnerstag: Arrow (St.3)

Freitag: Frei   Schockiert

Samstag: Constantine (St.1)

Ob ich "Constantine" anteste, weiß ich noch nicht, kenne ja den Film auch bisher noch nicht, aber vermutlich muß man den auch nicht kennen, um bei der Serie zuzusehen, oder?

Good Wife....nee, nicht mein Ding Grinsen Aber schön, dass du auch eine "feminine" Seite an dir hast totlachen

Von den rein englischen ist bei mir noch "Hell on Wheels" dabei (pausiert ja gerade bis 8.11.)

Sonst siehst bei mir genauso aus, nur mit mehr Tagen Differenz, da ich auf die deutschen Subs immer warte zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #246 am: 25. Oktober 2014, 18:55:04 »


Ob ich "Constantine" anteste, weiß ich noch nicht, kenne ja den Film auch bisher noch nicht, aber vermutlich muß man den auch nicht kennen, um bei der Serie zuzusehen, oder?

Nein, muß man nicht vorher gesehen haben.

Zitat
Good Wife....nee, nicht mein Ding Grinsen Aber schön, dass du auch eine "feminine" Seite an dir hast totlachen

Das ist keine Hausfrauen-Serie sondern eine Rechtsanwalts-Serie und eine ziemlich gute sogar. Julianna Margulies (Emergency Room) räumt da regelmässig Auszeichnungen für ab (zuletzt den Emmy)

Zitat
Von den rein englischen ist bei mir noch "Hell on Wheels" dabei (pausiert ja gerade bis 8.11.)

Das ist eine Serie, die ich komplett schaue und nicht jede Woche.

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78125


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #247 am: 25. Oktober 2014, 18:58:03 »


Ob ich "Constantine" anteste, weiß ich noch nicht, kenne ja den Film auch bisher noch nicht, aber vermutlich muß man den auch nicht kennen, um bei der Serie zuzusehen, oder?

Nein, muß man nicht vorher gesehen haben.

Das ist gut! Happy

Zitat
Good Wife....nee, nicht mein Ding Grinsen Aber schön, dass du auch eine "feminine" Seite an dir hast totlachen

Das ist keine Hausfrauen-Serie sondern eine Rechtsanwalts-Serie und eine ziemlich gute sogar. Julianna Margulies (Emergency Room) räumt da regelmässig Auszeichnungen für ab (zuletzt den Emmy)

Ja, das sagten Männer auch über "Desperate Housewives" Grinsen

Zitat
Von den rein englischen ist bei mir noch "Hell on Wheels" dabei (pausiert ja gerade bis 8.11.)

Das ist eine Serie, die ich komplett schaue und nicht jede Woche.

Kann ich auch verstehen, aber da mag ich immer nie solange warten. Ist übrigens eine Hammer-Staffel, kleiner Spoiler: Ein Hauptdarsteller geht im Laufe der Staffel  hops zwinkern
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #248 am: 29. Oktober 2014, 09:57:28 »

Dienstag: Gotham (St.1)

Mittwoch: Flash (St.1)

Samstag: Constantine (St.1)

Wie gefallen Dir diese 3 Serien? Ich habe die auch bereits in meinem Focus und warte auf die deutsche Synchro...  zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #249 am: 29. Oktober 2014, 12:19:34 »

Dienstag: Gotham (St.1)

Mittwoch: Flash (St.1)

Samstag: Constantine (St.1)

Wie gefallen Dir diese 3 Serien? Ich habe die auch bereits in meinem Focus und warte auf die deutsche Synchro...  zwinkern

Hast du noch nicht unsere Threads diesbezüglich im "Empfehlenswerte Serien aus der heutigen Zeit" Bereich gelesen?

Mir gefallen alle 3 Serien weil ich halt alles aus dem DC/Marvel Universum gut finde (kleine Einschränkung: Agents of S.H.I.E.L.D finde ich nur durchschnittlich). Gut, von Constantine gibt es erst eine Folge, aber ich kenne ja die Comics aus den 80ern und weiß, wie sich das "entwickelt" und bin da auch sehr optimiistisch. Gotham ist klasse, eher eine reine Krimi-Serie als "Helden-Serie", aber das ist okay für mich und "Flash" gefällt mir auch sehr gut, da schaue ich mir heute abend die 4.Folge "Going Rogue" an, freue ich mich schon drauf. Die Serie wurde letzte Woche auch vom Sender CW um weitere 9 Folgen aufgestockt und hat somit jetzt 23 Folgen, das ist schon mal ein gutes Zeichen, dass sie ankommt.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


aka Ray


E-Mail
« Antworten #250 am: 29. Oktober 2014, 15:49:41 »

Ich finde die Serie "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." nicht schlecht. Wie ich schon sagte Constantine hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen.
Die neueste Folge von Flash habe ich schon gesehen, Felicity aus Starling City stattet Barry einen Besuch in Central City ab.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #251 am: 29. Oktober 2014, 17:32:40 »

Ich finde die Serie "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." nicht schlecht. Wie ich schon sagte Constantine hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen.

Und wie ich schon in Ducky's Thread schrieb (Name momentan entfallen), mich muss eine Serie erstmal gut unterhalten und das hat sie. Vom Hocker kann mich eh' keine Serie reissen, da ich es mir beim Schauen immer schön im Sessel (oder auf der Couch ) gemütlich mache. Mal ehrlich, auf dem Hocker schauen, das macht doch eh' kein Spaß zwinkern

Agents of S.H.I.E.L.D hatte ich damals die ersten 4 Folgen geschaut, konnte mich bis auf den Auftritt von Samuel L. Jackson "nicht von der Couch schmeissen" Grinsen. Später habe ich mir mal die deutsche Synchro angeschaut, da habe ich nur 3 Folgen durchgehalten, denn die dt. Stimmen klangen alle leidenschaftslos. Aber vielleicht ist die Serie ja später besser geworden. Wenn ich irgendwann mal viel Zeit habe, starte ich nochmal einen Versuch, denn eine Serie aus dem Marvel Universum schreibe ich nicht grundsätzlich ab

Zitat
Die neueste Folge von Flash habe ich schon gesehen, Felicity aus Starling City stattet Barry einen Besuch in Central City ab.

Ja, hab' sie mir eben bei einer schönen Tasse Kaffee angeschaut (die Serie und, natürlich, Felicity in ihrem heißen Kleid, total overdressed bei diesem Quizdingens da Grinsen )

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5591



WWW
« Antworten #252 am: 30. Oktober 2014, 13:01:25 »

Agents of S.H.I.E.L.D. hat bei  ir auc erst im zweiten Anlauf gezündet. Hatte erst nach drei oder vier Folgen aufgehört, dann aber doch noch mal weiter geschaut und muss sagen, sie wurde wirklich besser, sogar rchtig gut (meiner Mienung nach).
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78125


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #253 am: 30. Oktober 2014, 13:58:54 »

Agents of S.H.I.E.L.D gefällt mir auch sehr gut Happy
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


aka Ray


E-Mail
« Antworten #254 am: 30. Oktober 2014, 23:21:52 »

Ja die ersten Folgen waren noch Freak der Woche Fälle, aber dann ab ca. Mitte der 1. Staffel ging ja der starke rote Faden mit HYDRA los, der in der 2. Staffel noch weitergesponnen wird. 
Gespeichert

Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 21
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS