NOSTALGIE CRIME BOARD
03. Mai 2024, 18:55:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 19. Weißer Vogel (White Bird)  (Gelesen 1483 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 29. Januar 2013, 18:05:56 »


19. Weißer Vogel

(White Bird)

In der Zeitung stößt Michael auf das Bild einer alten Freundin, Stephanie Mason. Darunter liest er die Schlagzeile: 'FBI Agenten verhaften Bandenmitglied'. Stephanie wird angeklagt, Falschgeld überbracht zu haben. Nachdem Michael mit Devon über die besonderen Umstände gesprochen hat, holt er Stephanie auf Kaution aus dem Gefängnis und bringt sie in Sicherheit. Ihr fällt auf, dass Michael Ähnlichkeiten mit ihrem verstorbenen Verlobten Michael Long hat und sie kommen sich näher. Doch nach ein paar romantischen Stunden miteinander, schaffen es einige Leute, die beiden aufzuspüren. Stephanie wird von einem Scharfschützen verwundet. Als es ihr wieder besser geht, können sie Stephanies korrupten Arbeitgeber durch eine List in eine Falle locken.

(45 Min.)

Text: RTL
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #1 am: 31. Januar 2013, 15:01:29 »

gestern Abend diese Folge angeschaut.Guter Aufbau, viel Gefühl und ein Devon der sich um Michael sorgt. Die ersten beiden Staffeln sind einfach besser durchdacht und familiärer.Michael ist trotz seiner Wehmut und Trauer über den Verlust seiner herzallerliebsten Stephanie jugendhaft fröhlich und liebenswert. Besonders am Schluß ist dies zu spüren.Einerseits feuchte Augen(ist auch verszändlich) andererseits fährt er bei dem schönen Wetter lieber spazieren als bei Devon s Trümmerhaufen zu bleiben.Passt und ist richtig gut am Ende der Folge. Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 31. Januar 2013, 15:08:54 »

Eine Voting wäre immer sehr gut zu den Folgen, die du anschaust Happy
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #3 am: 31. Januar 2013, 15:35:40 »

Voting gemacht, Schimmi war behilflich.Freue mich über die Beförderung zum Hobby Detektiv. Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 31. Januar 2013, 16:19:07 »

Voting gemacht, Schimmi war behilflich.Freue mich über die Beförderung zum Hobby Detektiv. Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy

Super! Kannst du bei den anderen gesehenen Folgen ja auch noch nachholen Happy

Und...Gratulation Happy

Mir gefällt die Folge auch sehr, bekommt 4 Steren auch von mir Happy
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #5 am: 31. Januar 2013, 16:21:31 »

Immer gerne,Frl.Winnetou! Freuen

Zur Folge,von mir gibt es 4 Sterne,da sie mir auch gut gefallen hat.Michael schwelgt in Erinnerungen an seine damalige große Liebe Stevie und das Mädel hat den Durchblick und merkt,wer Michael Knight wirklich ist!

Devon gefällt mir hier auch gut.Er ist väterlich,beschützend und dennoch auch streng zu Michael! Grinsen

Bei Bonnie blickte ich nicht ganz durch,war sie etwa eifersüchtig,als sie noch nicht wusste,wer Stevie war? Augen rollen

Ein kleiner Minuspunkt:Ich verstehe nicht,wie Michael so sorglos mit Stevie Blumen pflücken geht,während die Mafia hinter ihr her sind? zwinkern Hat der Junge denn alles vergessen,was er auf der Polizei Akademie gelernt hat? Polizeiauto1

Edit: Gestern nochmal die Folge geschaut und so wie es ausschaut wohnen und schlafen die alle in der Foundation.Früh morgens sitzt nämlich Michael am Frühstückstisch,Devon setzt sich zu ihm und am Nachbartisch sitzen drei weitere Kollegen.Und auch Bonnie ist schon da. Grinsen
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2013, 12:30:05 von schimmi » Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #6 am: 07. September 2014, 18:11:32 »

Bei Bonnie blickte ich nicht ganz durch,war sie etwa eifersüchtig,als sie noch nicht wusste,wer Stevie war? Augen rollen

Ein kleiner Minuspunkt:Ich verstehe nicht,wie Michael so sorglos mit Stevie Blumen pflücken geht,während die Mafia hinter ihr her sind? zwinkern Hat der Junge denn alles vergessen,was er auf der Polizei Akademie gelernt hat? Polizeiauto1


Ja, Bonnie ist eifersüchtig.  Grinsen Sie hat sich später aber besser unter Kontrolle.


Michael war wirklich ziemlich unvorsichtig. Aber das war wohl nötig für den Spannungsaufbau. Happy


Für diese Folge:  Geniale/r Film/Serie


Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS