NOSTALGIE CRIME BOARD
10. Mai 2024, 20:37:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wettlauf mit dem Tod (Dead Run aka Stranger at my Door) (USA, 1991)  (Gelesen 1536 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78073


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 10. Januar 2015, 01:08:10 »

Die junge Sharon Dancey flieht vor ihrem brutalen Mann, der sie umbrongen will, weil sie gesehen hat, wie er eine Frau tötete. Sie sucht Zuflucht bei einem Farmer, der sich mit seinen Kindern ebenfalls versteckt halten muss. In einer dramatischen Auseinandersetzung mit ihren Verfolgern finden die beiden zusammen.
Blitze krachen im texanischen Himmel, als Sharon Dancey in einem Cadillac vor einem gregorianischen Haus vorfährt und hysterisch schreiend aus dem Wagen steigt. Eilig packt sie in ihrem Zimmer einige Dinge in einen Koffer und hofft, aus dem Haus zu kommen, bevor ihr Mann Lee zurück ist. Denn sie hat gesehen, wie er etwas tat, was er nie hätte tun dürfen, und sie weiß, ihr Leben ist nichts mehr wert, wenn sie nicht entkommt. Sie ist entschlossen, der Polizei zu erzählen, dass sie Zeugin wurde, wie ihr Mann einen Mord beging. Sie kann, obwohl sie ihr Mann mit dem Messer verwundet hat, mit dem Wagen fliehen, aber das Auto gerät in einer Kurve ins Schlingern. Als sie wieder erwacht, ist sie im Haus des Farmers Joe Fortier, der sie gesund pflegt und sich rührend um sie kümmert. Doch auch Joe und seine Söhne haben ein unheimliches Geheimnis, das fast so tödlich ist, wie das von Sharons Mann..

Schauspieler: Robert Urich, Markie Post, Michael Beck, u.a.



#Ungültiger YouTube Link#

« Letzte Änderung: 28. März 2015, 07:20:08 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78073


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 10. Januar 2015, 01:08:42 »

Neben den anderen hier erwähnten mit Robert Urich ist auch dies einer meiner Lieblingsfilme mit ihm. Von der Handlung her sehr spannend, schaue ich mir immer gerne wieder an Happy

Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 25. Januar 2015, 13:50:35 »

 Geniale/r Film/Serie Spitzen Film,der mir gut gefiel!Und Michael Beck überzeugt als Bösewicht! Grinsen

Den Film würde ich gerne mal wieder sehen-es ist schon eine Ewigkeit her!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78073


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 25. Januar 2015, 17:40:56 »

Ja, Michael beck war sehr gut als Böser...hatte sehr überzeugt Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS