NOSTALGIE CRIME BOARD
12. Mai 2024, 13:24:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: MAD Comics  (Gelesen 1957 mal)
Mike Danko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1002


OFFICER AUS LEIDENSCHAFT


E-Mail

« am: 24. Oktober 2011, 19:21:41 »

Da war ich (leider!!!) solange nicht hier und hatte mich schon auf diverse neue Comics gefreut, aber leider ist reingarnichts passiert, obwohl keines der Comics bisher abgeschlossen wurde Traurig

Kommen die restlichen denn noch? Würde mich sehr freuen.
Gespeichert

*** MIKE & JILL - TRAUMPAAR ***
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #1 am: 25. Oktober 2011, 16:23:53 »

MAD-Comics sind auf jeden Fall genial. Das einscannen ist eine riesige Arbeit und leider war das Feedback schon sehr gering. Sehr schade. Ist aber auch nur eine Vermutung, wieso es nicht weitergegangen ist.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78086


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 25. Oktober 2011, 21:59:36 »

MAD-Comics sind auf jeden Fall genial. Das einscannen ist eine riesige Arbeit und leider war das Feedback schon sehr gering. Sehr schade. Ist aber auch nur eine Vermutung, wieso es nicht weitergegangen ist.

Das ist ganz genau der Punkt. Es ist wirklich eine Riesenarbeit, alles einzuscannen und auch auf lesbare Größe ins Forum zu bringen und wenn ich mir die Kommentare oder Seitenaufrufe durchgelesen habe, schien es ausser Goliath und mir niemanden zu interessieren....

Eigentlich schade, würde es gerne zuende bringen...
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #3 am: 26. Oktober 2011, 16:12:51 »

Ich habe Quincy und Magnum auch in meinen Foren gepostet. War eine RIESEN Arbeit. Wenn das Feedback leider so klein ist, gibt man irgendwann halt auf. Aber wie gesagt, bei vielen Postings hier... ¨könnte es sich auch der Chef nochmals überlegen, bzw. wir ihn überreden.
Gespeichert

Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #4 am: 26. Oktober 2011, 17:44:18 »

Darf man seine ehrliche Meinung sagen? Ich honoriere zwar die Arbeit, aber meinen Geschmack trifft es nunmal gar nicht. Deswegen hab ich nix gesagt.
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78086


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 26. Oktober 2011, 19:56:43 »

@Pepper: Das ist genau richtig, was du machst! Das sind A>ntworten, die ehrlich sind und mit den ich zählen kann. Jeder sollte wirklich seine ehrliche Meinung sagen, ob er daran interessiert ist oder nicht. Wenn es einige nicht mögen, respektiere ich das total - es ist sehr viel besser, als wenn jemand sagt "Post weiter, ich freue mich" und in Wirklich ist der Gegenteil der Fall und wird nichtmal angeschaut oder kommentiert....

Von daher - bedanke ich mich recht herzlich bei Dir für deine ehrliche Meinung! Happy
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2692


aka Ray


E-Mail
« Antworten #6 am: 15. Dezember 2011, 10:23:02 »

Auch von mir einen großen Respeckt für die viele Arbeit die du gemacht hast. Ich kann es verstehen das man dann aufgrund von wenig bis überhaupt keinen Feedback nur noch sehr wenig Lust hat es weiterzumachen, so ging es mir mit einigen Projekten im Film und Serien Forum.

Ich hatte mir auch einige Comics von Mad hier durchgelesen, aber z.B. bei Kojak kam es mir so vor als würde ich einige Insider Gags nicht verstehen, da ich die Serie nie verfolgt habe, das mindert den Spass noch ein wenig. Daher habe ich mir auch nicht alle Comicsposts angesehen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78086


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 15. Dezember 2011, 20:57:28 »

Den kompletten Comic zu "Detektiv Rockford" mit James Garner gibts übrigens auf meiner James Garner Fanpage.

Erstmals quasi von mir komplett und uncut Grinsen

Den von "Vegas" mache ich die Tage auch komplett fertig und wird dann auf meiner Robert urich Fanpage erscheinen.
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2011, 21:07:26 von Dan Tanna » Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #8 am: 19. Dezember 2011, 18:00:27 »

Ich habe mich bisher aus rechtlichen Gründen noch nicht getraut die MAD-Comics auf die HP zu stellen. Aber sicher toll für die Fans.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78086


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 19. Dezember 2011, 18:26:43 »

Ich selbst bin mir auch nicht ganz sicher, aber die Comics sind alle 40 Jahre alt un d teils noch älter, zudem steht auch überall die Quellenangabe bei, somit ist es auch nach der langen zeit eher eine positive Werbung für sie, als dass es denen schadet.

Ich hatte probeweise ja bereits bei "Vegas" den halben Comic vor knapp einem Jahr auf meine Urich Fanpage ausgestellt und habe bislang keine Mahnungen oder so erhalten...
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #10 am: 20. Dezember 2011, 16:07:03 »

Wie gesagt... sind die Urherberrechte sicher noch intakt. Deine Angaben würden im Falle einer Abmahnung sicher nicht gelten. Aber wenn es nicht gesehen wird... dann ist es ja auch gut.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS