NOSTALGIE CRIME BOARD
17. Mai 2024, 11:56:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 18. Tag der Entscheidung (Judgment Day)  (Gelesen 28 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78122


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 02. April 2024, 23:54:40 »

Ben springt in die Zukunft ins Jahr 2051, wo nach einem Atomkrieg Ian der einziogst Überlebende aus dme Zeitreiseprojekt ist und efährt, dass Leaper X diese Katastrophe letztendlich ausgelöst hat. Da das Proigramm einen Sprung in die Zukunft nicht erlaubt, wird Ben schnell wieder zurückgezogen, doch ian konnte ihn noch wertvolle Zipps miutgeben, um die se Zukunft zu vermeiden. Ben springt danach in sein eigenes Ich ins Jahr 2018, wo alles begann. Ben muß aufpassen, seine eigene Beziehung zu Addison nicht zu gefährden. Und Leaper X taucht auch noch auf, um das ganze Zeitreiseprojekt zu zerstören.. Leaper X sprang in Magic und keiner glaubt Ben, ein Zeitreisender aus dem Jahre 2022 zu sein. ben rennt die Zeit weg und muß sich beeilen, wenn seine Freunde ihn doch noch glauben sollen... (Text: selbstverfasst)

Deutsche Online-Premiere: Mo 01.04.2024 Joyn PLUS+
Original-TV-Premiere: Mo 03.04.2023 NBC
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78122


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 03. April 2024, 00:01:12 »

Ein fulminantes Staffelfinale! Freuen Alleine schon der Titel wies Parelellen zu "Terminator" aus Grinsen "Ich komme aus der Zukunft um dich zu retten, Addison!" totlachen Gegen Addison 2022 Rat, weiht Ben die Vergangenheits Addison ein...die ihm natürlich nicht glaubt, da sie ihn damals ja erst kaum kannte.  Und Ian muß in dieser Folge im wahrstren Sinne des Wortes "dreidimensional" arbeiten, um eine Katastrophe zu verhinden: Ian 2018 / Ian 2022 und Ian 2052 Grinsen Und Jenn...weint! Ausgerechnet diese megataffe Frau...das war alleine schon eine echte Überracshung Grinsen Herrlich auch, dass Al ein paar Mal erwähnt wurde - da lebte er ja noch Grinsen

Sehr clever von Leaper X, wie er vorgegangen war
Spoiler  :
und in Magic zu springen und Ben gegen alle aufzubringen. Leaper X ist ja jetzt tot...doch seine Hintermänner, die ihn rekutiert haben, sind ja noch da...da wirds sicher in Staffel 2 weitergehen.

Der kleine Cliffhanger...
Spoiler  :
landet Bern wirklich wieder zu hause - nein, natürlich nicht...auch wenn ich Staffel 2 noch nicht kenne, weiß ich, dass es nicht passieren wird. Kurios wäre es gewesen...alle warten auf Ben...und dann erscheint Sam auf einmal...das wäre doch ein geiler Scahchzug gewesen...ich weiß, wird auch nicht passieren...aber dennoch Grinsen

Nun heißt es warten auf Staffel 2, bis sie in deutsch kommt...hoffe, dass es zügig weitergeht, da Staffel 1 ja schon extreme Verspätung hatte.

 Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS