NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Mai 2024, 03:27:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 24. Drogen für den Friedhof  (Gelesen 2510 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78128


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 27. Juli 2006, 03:36:06 »

Tannas Freund Twoleaf holt die junge Dawn Peters vom Flugplatz ab. Er liefert sie im Hotel ab, geht auf sein Zimmer und wacht kurz darauf mit brummenden Schädel wieder auf. Vor seinem Bett liegt Dawn. Erstochen! Für den Staatsanwalt ist der Fall eindeutig: Twoleaf ist der Täter. Aber Tanna ist wild entschlossen, den wahren Mörder zu finden. Dawn war vermutlich ein Callgirl, auerdem fährt ein Spur zu einem Arzt, der Rezepte auf verstorbene Patienten ausstellt ...
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2010, 07:25:44 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78128


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 13. Dezember 2010, 06:52:29 »

Habe mir die Folge gerade eben wieder angesehen. Schön, eine Folge zu sehen, wo Towleaf mal im Mittelpunkt steht. Also...mit Twoleaf sollte man sich wirklich lieber nicht einlassen...wo er hin langt, wächst kein Gras mehr! Grinsen

Natürlich war dan die ganze Zeit von Twoleafs Unschuld überzeugt. War schon echt krass, wie diese Reporterin Twoleaf fertiggemacht hatte. Aber sie sah ja ein, dass es ein fehler war und hat es ja auch wieder gutgemacht.

Interessant auch, mit Melanie Griffith einen Top-Star in einer Gastrolle zu sehen, wenngleich ihre Rolle ja recht klein war. Sie spielte Dawn. Aber Melanie Griffith stand damals ja noch ganz am Anfang ihrer Karriere...
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 03. November 2013, 13:58:02 »

Da ich unsere Liste des Forenprojekts erst nach der Folge sichtete und wie es sich gehört eben mit Folge 1 von Staffel 2 begonnen habe,nun mein Kommentar leicht verfrüht.Ich hoffe,das ist kein Problem! zwinkern

Diese Folge bekommt 4 Sterne.Sehr gute Folge mit einem tollen kameradschaftlichen Dan,der für Twoleaf sich einsetzt und alles daran setzt ihm zu helfen!
Melanie Griffith Auftritt war leider in der Tat sehr kurz.Sie sehe ich eigentlich ganz gerne,da sie eine gute Darstellerin ist und weitaus sympathischer bzw. menschlicher erscheint als ihre Diven-Mom Tippi Hedren,die einfach immer nur schön und unnahbar wirkte!

Zurück zur Folge,Andrew Duggan hat irgendwie schon so eine unsympathische Verbrecher-Visage.Egal,wo ich den Typen bisher sah,immer ein mieses Schwein! stolz Nun,solche Leute muss es ja auch geben,die als *Bösewicht* geboren sind! totlachen

Witzig die Szene als Dan bei sich anrief und Bea mit nassem Haar herausstürmte und Dan ihr einen Rüffel erteilte! totlachen Tja,Dienst ist Dienst,da ist nichts mit Haare waschen! laut lachen

Was auffallend war,Dan Tanna's Haare sind geschnitten! Traurig Schade,mir gefielen in Staffel 1 seine längeren Haare viel besser,da wirkte er viel jugendlicher.Nun in Staffel 2 mit den *ausgeputzten* Haaren bewegt er sich wohl langsam in Richtung *Spenser*! stolz
« Letzte Änderung: 03. November 2013, 14:02:03 von schimmi » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78128


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 03. November 2013, 15:44:58 »

Duggan spielte sogar auch mal den "Guten" - aber mehrfach, wie du schon sagtest, eher den Bösewicht zwinkern

Ja, die Szene mit Beas Haarewaschen war schon klasse totlachen

Das mit Dans Haaren war mir nie so aufgefallen...naja, da achten Männer nie so drauf, hatte dafür aber gemerkt, dass sich Beas Frisuren oft unterschieden. Naja, sie war ja auch eine gewisse Zeit mit Dean Martin zusammen... laut lachen

Von mir gabs damals ja auch bereits 4 Sterne Happy

@schimmi: Wäre super, wenn du deine Kommenatre auch im Robert Urich Forum einkopieren könntest Happy
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #4 am: 03. November 2013, 19:40:22 »

@schimmi: Wäre super, wenn du deine Kommenatre auch im Robert Urich Forum einkopieren könntest Happy

 stolz Erledigt! stolz
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78128


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 03. November 2013, 19:51:10 »

Klasse! Freuen
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #6 am: 03. November 2013, 20:15:25 »

Diese Folge erhält 5 Sterne, Dan ein loyaler Freund zum Indianerhäuptling Twoleaf. Melanie G. leider sehr kurz zu sehen als liebes , süßes Mädel mit einer dunklen Vergangenheit. Andrew Duggen, wie so oft, ein Bösewicht durch und durch. In einer verschwommenen Erinnerung glaube ich, daß Mr. Duggen mal eine gute Rolle inne hatte in einer Westernserie "Lancer", wo er glaube ich, zwei Söhne hatte und einer davon war ein Stacy ?...... Er hatte später einen Motorradunfall und verlor einen Arm und ein Bein. Hoppla, ich schweife ab, vielleicht irre ich mich auch.
Schimmi hat ja schon gut beschrieben und ich fand auch den strengen Lt. Nelson fair und sehr freundschaftlich trotz seiner Vorschriften. Am Schluß ist sogar die Reporterin anständig, was auch für Twoleaf`s Seelenheil wichtig ist.
Jetzt zu dir lieber Dan, was hat die Frisur von Bea mit Dean Martin zu tun? Daß ihr Männer die Damen genauer beäugt ist ja ok und legitim, aber ich blicke nicht durch welcher Zusammenhang besteht totlachen totlachen totlachen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78128


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 03. November 2013, 20:44:24 »

Ja, in "Lancer" war er z.B. durchgehend der Gute...aber es gibt auch Gastrollen in Serien, wo er mal der Gute war...aber die sind eben spärlich gesät Grinsen

Sehr schade, dass twoleaf später kaum noch dabei war Traurig

@Frl. Winnetou: Ich meinte damit, dass Dean Martin ja ein Frauenheld war, der oft seine Gespielinnen wechselte und das Phyllis Davis alles zu tun mußte, um jedesmal ihren Deanb aufs Neue zu gefallen totlachen
Gespeichert

holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1179



E-Mail

« Antworten #8 am: 04. November 2013, 08:57:51 »

5 sterne-gestern abend gesehen-eine tolle folge.als las vegas fan besonders schön daß diese folge zum teil in downtown las vegas gedreht wurde-das plaza hotel ist immer wieder im bild-in der fremont street hat sich bis heute nicht so viel verändert(nur das sie seit 1995 überdacht ist)
Gespeichert
giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #9 am: 04. November 2013, 11:44:45 »

Die YT Aufnahme ist leider beschädigt. Ich muss daher bei dieser Folge aussetzen.
Aber es folgt noch die Hardcastle & McCormick Episode. Da hat übrigens noch niemand gepostet.
« Letzte Änderung: 08. November 2013, 10:00:57 von giorgio » Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS