NOSTALGIE CRIME BOARD
17. Mai 2024, 21:38:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: DIE NEUE HOMEPAGE: http://karlmalden.jimdo.com/  (Gelesen 30428 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78124


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #60 am: 04. August 2009, 22:10:24 »

Zudem: In Goliaths Jack Klugman Forum gibts auch einen schönen Thread zu Karl Malden. U.a. hat Mona Malden, Karls Witwe Goliath eine Dankes-Karte zu seiner Trauerkarte geschickt.
Der komplette Thread:
http://www.jackklugman-forum.de./viewtopic.php?t=146341
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #61 am: 06. August 2009, 15:06:24 »

Das Gewinnspiel ist gestartet... Es gibt zwei DVD Boxsen "DSvSF" 2.2 zu gewinnen. Also mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das letzte Mal hat ja auch ein 70's-Forum-Member gewonnen!!!
Gespeichert

Insp. Steve Keller
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 167


Inspector




« Antworten #62 am: 06. August 2009, 21:07:44 »

Das Gewinnspiel ist gestartet... Es gibt zwei DVD Boxsen "DSvSF" 2.2 zu gewinnen. Also mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das letzte Mal hat ja auch ein 70's-Forum-Member gewonnen!!!
...bin bereits dabei!  Popcorn
Gespeichert
Harry O.
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



E-Mail

« Antworten #63 am: 12. August 2009, 08:10:04 »

Bislang kannte ich Deine Homepage noch nicht. Ich schaue da die Tage rein und hinterlasse dir einen Gruß im Gästebuch.

Danke für die Info, dass du eine Homepage ist, hat mich sehr gefreut.
Gespeichert
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #64 am: 15. August 2009, 16:15:16 »

Bislang kannte ich Deine Homepage noch nicht. Ich schaue da die Tage rein und hinterlasse dir einen Gruß im Gästebuch.

Danke für die Info, dass du eine Homepage ist, hat mich sehr gefreut.

Gerne. Freue mich schon!!!! Konnte soeben wieder einen Artikel online stellen. Natürlich mit Freigabe von der Redaktion!!
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #65 am: 29. August 2009, 23:58:34 »

Wie schon letzte Woche geschrieben.. habe ich wieder mal viele Fotos mit Nero geschossen... Dieses Mal geht es vorallem um Fahrzeuge und Nummerschilder. Natürlich sind alle Bilder von mir gemacht worden. Die Bilder von Google Earth ebenso. (Ich liebe das Tool.) Hier mal ein Zwischenstand. Weitere Fahrzeuge sind schon in Vorbereitung.

Letzte Möglichkeit noch beim Gewinnspiel mitzumachen. Es gibt zwei Boxen DSvSF 2.2 zu gewinnen!!! Freuen Und das letzte Mal hat ja auch jemand aus diesem Forum gewonnen.

http://www.karlmalden.de/die-strassen-von-san-francisco/cars-locations/
« Letzte Änderung: 30. August 2009, 00:45:34 von Goliath » Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #66 am: 30. August 2009, 23:03:15 »

Habe noch ein kleines Update gemacht. Aus der Folge "Mord vor der Kamera". Das Foto hab übrigens nicht ich gemacht.......... ich bin ja auf dem Bild.  Hallo sagen Ist als Erinnerung wertvoller, als einfach nur die Location zu fotografieren. So quasi als Beweis.. ich war da!

Ich selber war ja ein paar Jahre Reiseleiter für Gruppenreisen in Kalifornien, Nevada, Utah und auch Florida. Während dieser Zeit war ich zweimal für etwas länger in San Francisco und mehrere Male auch kurz auf der Durchreise. Ich habe hunderte von Dias und etwa 12 Stunden Video-Material, davon etwa 3 Stunden nur aus San Francisco. (Muss einfach mal die Zeit finden alles auszuwerten und zt. noch zu überspielen.) Ich habe somit so ziemlich alles gesehen. Da es auch viele Fans der Serie auf der Reise gab, durfte ich sogar offiziell Antworten und konnte einige Sachen der Serie in das Programm einbauen. 

In Sachen Nummerschilder habe ich auch so einiges rausgefunden... 

SFWebmasterLocation.jpg
DIE NEUE HOMEPAGE: http://karlmalden.jimdo.com/
* SFWebmasterLocation.jpg (96.73 KB, 319x314 - angeschaut 152 Mal.)
SFLocation.jpg
DIE NEUE HOMEPAGE: http://karlmalden.jimdo.com/
* SFLocation.jpg (31.97 KB, 450x338 - angeschaut 150 Mal.)
SFLocation2.jpg
DIE NEUE HOMEPAGE: http://karlmalden.jimdo.com/
* SFLocation2.jpg (29.66 KB, 450x338 - angeschaut 138 Mal.)
« Letzte Änderung: 30. August 2009, 23:06:18 von Goliath » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78124


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #67 am: 30. August 2009, 23:08:45 »

Echt klasse!!!!! Finde es immer wieder toll, dass du deine Zeit als Reiseleiter damals jetzt auch so wunderbar fürs Forum umsetzen kannst - wertvolle Infos!!!!!

Gerne würde ich auch mal dein Filmmaterial sehen....aber dazu muß ich dich wohl doch mal besuchen kommen! Ich muß das einfach mal einplanen!
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #68 am: 30. August 2009, 23:29:42 »

In Sachen Drehorte haben wir auf www.jackklugman-forum.de und auf www.jackklugman.de auch so einiges zu bieten. Vorallem die Locations der Serie Männerwirtschaft sind da zu erwähnen. Nicht zu vergessen das Tom Selleck-Forum. Wobei es beim Thema Magnum schon so ziemlich alles rausgefunden wurde, was es rauszufinden gibt. Da gibt es unglaubliche Seiten im Netz. Besser kann man das nicht machen. Aber das Forum ist ja kein reines Magnum-Forum. Ausserhalb von Magnum ist vieles absolutes Neuland. Auch die Locations, der Jesse Stone-Reihe zu erwähnen. Habe ich doch rausgefunden, wo der fiktive Ort Paradise wirklich liegt. Das Suchen von Drehorten (oder Wohnadressen von Stars!!!) macht einfach Spass, deshalb bin ich auch schon seit Jahren damit beschäftigt und stelle es auch online.

Ganz besonders möchte ich Euch folgenden Link ans Herz legen: http://www.tom-selleck.de/gueststar-tom-selleck/tv-serien-der-70er-jahre/ Magnum meets Mike Stone. Tom Selleck und sein Einsatz als Schauspieler in Krimiserien von *Drei Engel für Charlie", "Mannix", "Rockford" und eben "Die Strassen von San Francisco". Die Seite ist neu und alle Bilder auch. Wurden alle mittels Nero von mir gemacht. Der perfekte Link für dieses Forum hier!!!!!

Ebenfalls möchte ich nochmals für das Richard Hatch-Interview von Dan Tanna und den Bildern Werbung machen: http://www.karlmalden.de/die-strassen-von-san-francisco/richard-hatch/
« Letzte Änderung: 30. August 2009, 23:34:36 von Goliath » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78124


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #69 am: 30. August 2009, 23:57:24 »

Ich habe die Links schon gesehen. Echt klasse die Bilder dazu!!!! Klasse!!!!! Happy Happy

Danke nochmal für das Werbung machen für "mein" Interview Happy
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #70 am: 01. September 2009, 12:31:25 »

CARS & LOCATIONS

Auf jeden Fall hat der Webmaster (oder ich sollte wohl eher Webmasterin sagen...) von www.thethestreetsofsanfranciso.net keine Probleme mit meiner Präsentation der Locations. Ich kenne die Seite und den Inhalt (auch Locations) ja schon lange und die Seite ist ja sowieso als Partnerseite von www.karlmalden.de unter den Links aufgeführt. Die Links sind gegenseitig!

Zudem informiere ich nach der Gestaltung jeder Seite die Informationsquellen per Email und schicke den Link. Und dies ist sicher www.thestreetsofsanfrancisco.net und nicht jemand hier im Forum. Änderungswünsche werden dann, falls gewünscht, berücksichtigt. Das ist das normale Vorgehen unter Webmastern. Alles geht ohne Stress und ohne bösen Worte. Schliesslich teilen wir ja das gleiche Hobby und sollten zusammen halten! Nur gemeinsam sind wir noch stärker. Niemand hat das Rad neu erfunden und wir profitieren alle von einer global vernetzen Welt und der Informationsflut. Vergessen sind die Zeiten, wo man noch drei Monate auf ein Fanmagazin warten musste... Und jeder muss damit rechnen, dass Informationen den Weg um die Welt finden. Möchte ich das verhindern, muss ich es ja nicht online stellen. Aber eigentlich ist es ja auch gewollt. Ich habe die Seite, damit andere Freude daran haben und die Informationen finden. Sonst könnte ich es ja zuhause an die Wand kleben. Die Seite mit den Autos und Nummernschildern wollte ich ja zurerst nur als Quiz hier im Forum machen.. bis ich merkte, dass hier was entsteht, was es nirgends sonst gibt und vorallem viel spannender wird, als vermutet. Erst durch die Nachforschungen habe ich gemerkt, wie viele Autos wirklich im Einsatz waren und manchmal die Produzenten nicht sehr darauf geachtet haben. Gleichtzeitig verschiedene Typen in der gleichen Folge. (!!) So geht es manchmal. Mal sehen, wo man diese Bilder bald überall sehen wird...  

Es gibt kein Bild und auch keinen Zeitungsartikel auf www.karlmalden.de (oder meinen anderen Webseiten), wo ich nicht die Zusage eingeholt habe. Deshalb habe ich auch zur Industrie und zu vielen Stars einen persönlichen Kontakt. So habe ich mich auch über die Karte und die lieben Worte von Mona Malden gefreut, auch wenn das Ergeignis sehr traurig ist. (Die Worte sind privat und habe ich nirgends online gestellt....)

Bei mir gilt auch weiterhin das Motto, wie auf der Splashpage geschrieben:

Dies Seite bezieht sich nicht nur auf Quellen, sondern soll auch anderen als Quelle dienen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Freude mit www.karlmalden.de und natürlich auch hier im Forum. Obwohl ich eigene Foren habe, war und ist das 70's TV-Crime-Forum immer mein Lieblingsforum geblieben. Nirgends gibt es alle meine Lieblingsserien so kompakt und niemand kennt sich besser aus.. als der Admin hier.
« Letzte Änderung: 01. September 2009, 13:24:20 von Goliath » Gespeichert

Sam Chen
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 116





« Antworten #71 am: 01. September 2009, 17:34:44 »

@ Goliath: Das sind klasse Fotos! Ich finde solche Berichte über Locations und die Filmfahrzeuge total klasse.

Super, dass du damals die Stelle an der Golden Gate Bridge gefunden hast. Nur schade, dass du nicht auch so ein schönes Wetter hattest wie im Film...  zwinkern
 
Erst durch die Nachforschungen habe ich gemerkt, wie viele Autos wirklich im Einsatz waren und manchmal die Produzenten nicht sehr darauf geachtet haben. Gleichtzeitig verschiedene Typen in der gleichen Folge. (!!) So geht es manchmal. Mal sehen, wo man diese Bilder bald überall sehen wird...

Super, dass du dir immer die ganze Arbeit machst! Das mit den verschiedenen Autos fand ich sehr interessant!


Es ist eine tolle Sache, wenn die Webmaster der verschiedenen Seiten so gut zusammenarbeiten! Letzten Endes bekommt man dadurch ja viel mehr tolle Infos zusammen, als wenn jeder für sich alleine vor sich hin gräbt...
Gespeichert

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge. (Kurt Marti)
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #72 am: 03. September 2009, 16:43:14 »

Danke für die Blumen!!!  schwärmen

Ich habe nun das Golden Gate Bridge-Gate-Location-Bild nochmals ab Dia eingesannt und werde mittels einem neuen Bildbearbeitungsprogramm etwas aufhellen. Kann ich sicher noch was rausholen.

Wenn ich nur mehr Zeit hätte... ich habe soviel Material aus San Francisco. Aber eben.. die Zeit!!
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #73 am: 19. September 2009, 11:44:27 »

Es gibt ein neues Thema auf der HP. Der Film "Ich bin kein Mörder". Eine wahre Geschichte. Ein Mann bringt seine schwangere Frau und seine zwei kleinen Töchter um. Es hat sogar einen Film vom echten Mörder in einer Talk-Show:

http://www.karlmalden.de/alle-filme/ich-bin-kein-mörder/
Gespeichert

Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #74 am: 20. September 2009, 00:01:27 »

Hab schon gesehen und ich finds großartig! Super Recherche von Dir. Mal wieder einzigartig im weltweiten www! Sehr gut Arbeit!!!!!!!!!!!
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 13
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS