NOSTALGIE CRIME BOARD
07. Mai 2024, 11:18:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ausnahmesituation (Extraordinary Measures) (USA, 2010)  (Gelesen 418 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78041


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 27. Dezember 2018, 12:06:55 »

Für John Crowley stehen alle Zeichen auf Erfolg: Er hat einen guten Job und eine Familie, die er über alles liebt. Doch ein bislang unheilbarer genetischer Defekt bedroht das Leben seiner Kinder. Verzweifelt sucht Crowley nach Hilfe und stößt dabei auf den brillanten, aber unkonventionellen Wissenschaftler Dr. Robert Stonehill. In einem zermürbenden Wettlauf mit der Zeit setzen die beiden schließlich alles auf eine Karte, um das Leben von Johns Kindern zu retten.

Brendan Fraser - John Crowley
Harrison Ford - Dr. Stonehill
Keri Russell - Aileen Crowley
Meredith Droeger - Megan Crowley
Diego Velazquez - Patrick Crowley

« Letzte Änderung: 27. Dezember 2018, 12:09:55 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78041


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 27. Dezember 2018, 12:09:40 »

Der Film selbst hatte mir leider überhaupt nicht gefallen - wobei die Thematik des Filsm natürlich ungemein bewegend ist....aber irgendwie  icht meine Art von Film.

Gebe  Serie/Film kann man sich mal ansehen aber nur weil die Story im Grunde ja sehr gut ist....
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS