NOSTALGIE CRIME BOARD
27. Mai 2024, 16:14:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wenn du bei mir bist (1970)  (Gelesen 555 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5894



« am: 15. Juli 2016, 20:30:35 »

Wenn du bei mir bist

Inhalt:
Flugkapitän Schneider und seine Crew bekommen in München den Auftrag, im thailändischen Bangkok eine reparierte Maschine zu übernehmen und nach Deutschland zurückzufliegen. Fast gleichzeitig wird Tamani, die einzige Tochter eines thailändischen Fürsten, die in München studiert, in ihre Heimat zurückgerufen, um einen einheimischen Prinzen zu heiraten, mit dem sie schon im Kindesalter verlobt wurde.
Auf dem Flug nach Thailand verliebt sich Schneiders Copilot Chris in die schöne Unbekannte und gibt ihr heimlich ein Geschenk mit seinen Initialen, verliert sie aber in Bangkok zunächst aus den Augen. In der Zwischenzeit muss Steward Tobby, der ahnungslos für ein Gaunertrio gestohlene Juwelen durch die Zollkontrolle schmuggelte, sich deren Nachstellungen erwehren. Im Opiumrausch wirft er schließlich die Juwelen in einen Fluss. Mittlerweile findet Chris endlich seine Angebetete wieder, die sich sehr verhalten zeigt, als Chris ihr offen seine Liebe gesteht.
Während Stewardess Susi sich in einen Hotelier verliebt und Schneider von Steward Tobby raffiniert mit Stewardess Angelika verkuppelt wird, schlägt für Chris unvermutet die Stunde der Wahrheit: Er erfährt von der Hochzeit Tamanis mit dem Prinzen. Chris verschafft sich Zugang zu der Zeremonie und beobachtet die Trauung. Da fällt plötzlich Tamanis Blick auf ihn, und alles um die beiden scheint zu versinken. Verstohlen zeigt sie ihm, dass sie während des gesamten Trauungsrituals sein Geschenk in ihren Händen getragen hat. Die Liebe aber bleibt unerfüllt.

(c) wikipedia.de

Besetzung:
Roy Black (Chris Bergen)
Zienia Merton (Tamani)
Angelika Ott (Angelika)
Eddi Arent (Tobby)
Diana Körner (Susi)
Lex Barker (Flugkapitän Schneider)
Rainer Basedow (Paul)
Corinna Genest (Molly)
Peter Carsten (Joe Falk)
Elfie Pertramer (Frau Sedlmayer)
Margot Mahler (Tobbys Verlobte)
Hansi Linder (Tamanis Freundin)
Doris Kirchner (Ajutia)
Alexander Grill (Lucky)


In Deutschland auf DVD erschienen!


Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78180


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 15. Juli 2016, 22:59:17 »

Einer der wenigen deutschen "Tralala-Filme", die ich auf DVD habe Grinsen Gekauft natürlich nur wegen Lex Barker.  Handlung....naja, eben ein typischer deutscher Heimatschinkenfilm mit Musik und furchtbar auf Kitsch aufgebaut. Konnte ihn nur wegen Lex ohne Schäden überstehen Grinsen

Serie/Film kann man sich mal ansehen ...gerade mal durch lex gerettet Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS