NOSTALGIE CRIME BOARD
03. Mai 2024, 07:24:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 57. (4.08): Der Würger (A Kind Of Rage)  (Gelesen 825 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« am: 18. April 2013, 19:21:06 »

Ein brutaler Serienkiller hält Hooker und sein Team in Atem. Im Elendsviertel der Stadt findet er seine weiblichen Opfer. Unterwegs in den Straßen der Gegend hat Corrigan einen tragischen Unfall. Beim Handgemenge mit einem Taschndieb stürzt er unglücklich und verletzt sich schwer. (Text: Premiere)

Deutsche Erstausstrahlung: Fr 04.01.1991 Sat.1
Original-Erstausstrahlung: Sa 01.12.1984 ABC

Quelle: fernsehserien.de

*****************************************************************************************


Nr.57 der Würger angeschaut,Hauptgrund:Jim dreht durch.Gleich vorweg angemerkt, die hübsche Ehefrau von Robert urich spielt eine Psychologin.Sehr nett und apart anzusehen.
Ein Würger ist in LA unterwegs und hat sich auf obdachlose Frauen spezialisiert;Jim wird gleich am Anfang am Kopf verletzt,kommt zur Arbeit und macht eine Wesensverändrung durch.Er ist jähzornig,unbeherrscht und hat kleine Ausfallerscheinungen.Die Kollegen Stacy und Romano bitten Hooker um Hilfe.
Armer Jim,merkt ganz genau, daß mit ihm was nicht in Ordnung ist und fürchtet sich seinen geliebten Beruf aufgeben zu müssen.Diese Folge bietet Spannung, Gefühl und auch begrenztes Mitleid mit dem total gestörten Würger.Gebe 4 Sterne! Polizeiauto1
« Letzte Änderung: 12. Juli 2015, 08:38:34 von Dan Tanna » Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #1 am: 18. April 2013, 19:26:44 »

Die Folge *Der Würger* war gut,alles vertreten Spannung,Action und Gefühl!Armer Jim,der war ja vollkommen weggetreten und wie schlimm als Hooker ihm sagen muss sein Bericht sei voller Fehler! Traurig Peinlich für Jim aber auch für Hooker!

Romano und Stacy in der Situation recht hilflos und unerfahren und daher die Bitte an Hooker die Sache zu übernehmen.Hooker ist ja nicht mein Fall,aber die Art wie er die ernste Angelegenheit mit Jim geregelt hat,war sehr gut.Respekt!
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5586



WWW
« Antworten #2 am: 12. Juli 2015, 07:37:20 »

Habe die bereits geposteten Beiträge nun in Duckys Thread zusammengeführt.

@schimmi & frl. Winnetou: Nun könnt ihr diese Folge auch noch bewerten, eure Votings hattet ihr ja glaube ich in eurem Post schon erwähnt
« Letzte Änderung: 12. Juli 2015, 08:38:59 von Dan Tanna » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS