NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Mai 2024, 00:54:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 4. Hochzeitsgrüße vom CIA (Signed, Steeled And Delivered)  (Gelesen 661 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78128


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 19. September 2014, 12:29:04 »

4. Hochzeitsgrüße vom CIA

(Signed, Steeled And Delivered)

Auf das Genie Sheldon, der für die CIA arbeitet, ist eine Killerin angesetzt, deren Kugeln er nur knapp entgeht. Er beauftragt Remington Steele und Laura Holt, herauszufinden, wer hinter dem Anschlag steckt. Laura wird auf der Rückfahrt von Sheldons Verlobter Lucille Swanson und ihrem vermögenden Vater verfolgt. Da sie vermutet, dass die CIA ihr auf der Spur ist, tauchen sie, Remington und Sheldon unter.
Der Agent Eugene Price behauptet, dass Sheldon der CIA gar nicht bekannt sei. Als dann noch ein Bombenanschlag auf Steeles Wagen verübt wird, zwingt Remington den Agenten, die verworrene Affäre aufzuklären: Nicht die CIA hat die Killerin auf Sheldon angesetzt, in der Laura die private Krankenschwester von Lucille wiedererkennt. Bei der Hochzeit wollen Remington, Laura und Price die Killerin überführen.

(42 Min.)

Text: VOX
Gespeichert

Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #1 am: 19. September 2014, 13:41:34 »

Herrliche Folge.

Gaststar der Folge ist Thom Bray aus Trio mit 4 Fäusten.

Hier wird Remington erstmals mit Lauras Vergangenheit.

Remington: Du warst mit einem Mann zusammen der weiße Gürtel trägt? Mir bleibt auch nichts erspart!.

Klient mit Kleiderhaken in der Hand: Sind Sie Remington Steele?
Remington: Das kommt darauf an ob sie ihn mögen oder nicht!

Grinsen
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS