NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Mai 2024, 06:49:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: Big Valley (The Big Valley) (1965-1969)  (Gelesen 28323 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78132


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #45 am: 18. August 2011, 23:29:15 »

WOW, richtiger Großeinkauf von dir Grinsen

Nun kannst du wieder Peter Breck anhimmeln Happy
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #46 am: 19. August 2011, 08:52:56 »

WOW, richtiger Großeinkauf von dir Grinsen

Nun kannst du wieder Peter Breck anhimmeln Happy

Aber sicher doch,gleich gestern abend eine Folge angeschaut..... Freuen Grinsen Nick ist schon ein süßes wildes Kerlchen! Grinsen laut lachen

Danach noch eine Episode Mr.Ed-das Pferd ist der Brüller! totlachen totlachen totlachen totlachen

Müller war wieder am günstigsten-Big Valley zum selben Preis wie bei Amazon und Mr.Ed nur 19,99€!Da habe ich doch glatt zugeschlagen! stolz
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78132


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #47 am: 20. August 2011, 03:07:29 »

Klar - bei dem Preis! Happy

Ich hatte mir letztens bei TNT Film den Western "Die glorreichen Reiter" aufgenommen und war ganz überrascht, dass darin Peter Breck auch dabeiwar, zwar eine Nebenrolle - aber immrhin Happy

http://www.imdb.de/title/tt0059232/
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #48 am: 20. August 2011, 12:42:36 »

Klar - bei dem Preis! Happy

Ich hatte mir letztens bei TNT Film den Western "Die glorreichen Reiter" aufgenommen und war ganz überrascht, dass darin Peter Breck auch dabeiwar, zwar eine Nebenrolle - aber immrhin Happy

http://www.imdb.de/title/tt0059232/

Na das war ja eine Überraschung-egal ob Nebenrolle,hauptsache Peter! Grinsen

Gestern Abend habe ich mir eine super Folge angesehen von *Big Valley*-Nick im Mittelpunkt mit viel Haue! totlachen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #49 am: 29. August 2011, 16:11:07 »

 Freuen  Staffel 3 ist super! Freuen

Manche Folgen sind sehr ernst,aber dieses Mal sind es wieder mehr 'Familien-Folgen'! laut lachen Und Nick ist auch wieder voll und ganz in seinem Element! Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78132


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #50 am: 30. August 2011, 05:32:48 »

Die Familien-Folgen gefielen mir immer weniger, ich habs lieber immer etwas actionreicher! Kojak-Lolli
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #51 am: 30. August 2011, 11:38:52 »

Die Familien-Folgen gefielen mir immer weniger, ich habs lieber immer etwas actionreicher! Kojak-Lolli

 Grinsen Mit Familienfolgen meinte ich Folgen in denen alle mitmachen und es rasant zugeht! totlachen totlachen totlachen totlachen Ein Beispiel aus Staffel 1-Folge 4. Die Lloyd-Bande ((The Young Marauders)-Da ging es zur Sache mit den Schutzgeldaffären und alle waren dabei!Oder die Folge 22.Die Orangenplantage und dann das Highlight aus Staffel 2 Folge:54. Kriegsgericht-das war spannend und alle waren irgendwie mit von der Partie! Grinsen

Ich mag es,wenn Nick am Durchdrehen ist,Heath ihm zur Seite steht und Jarrod massregelt! totlachen

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78132


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #52 am: 31. August 2011, 01:38:19 »



 Grinsen Mit Familienfolgen meinte ich Folgen in denen alle mitmachen und es rasant zugeht! totlachen totlachen totlachen totlachen



Und ich überlegte schon...die Serie hatte doch kaum langweilige Folge gehabt. Big Valley und Rauchende Colts waren da immer ganz anders als z.B. Bonanza Happy
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #53 am: 31. August 2011, 09:04:26 »

Genau so isses,bei 'Big Valley' gab es fast keine *ruhigen* Folgen-sobald die Jungs dabei sind,ist immer was los! totlachen totlachen
Gespeichert

calpe05
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 577





« Antworten #54 am: 31. August 2011, 15:32:10 »

Auch ich sehe die Folgen am liebsten, wo es voll zur Sache geht, wenn dann auch noch Heath die Hauptrolle spielt - einfach nur genial.

Ich liebe die Serie schwärmen schwärmen schwärmen
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #55 am: 31. August 2011, 17:32:59 »

Auch ich sehe die Folgen am liebsten, wo es voll zur Sache geht, wenn dann auch noch Heath die Hauptrolle spielt - einfach nur genial.

Ich liebe die Serie schwärmen schwärmen schwärmen

Ja,Heath und Nick  schwärmen sind immer eine Augenweide! Grinsen
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #56 am: 01. September 2011, 11:07:54 »



Und ich überlegte schon...die Serie hatte doch kaum langweilige Folge gehabt. Big Valley und Rauchende Colts waren da immer ganz anders als z.B. Bonanza Happy
[/quote]

Das stimmt. Bonanza hatte viele sehr, sehr langatmige Folgen dabei. Lieber mal zum Colt greifen, also vorher alle Optionen abzuwägen.  Grinsen
Gespeichert

Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #57 am: 01. September 2011, 13:31:51 »



Und ich überlegte schon...die Serie hatte doch kaum langweilige Folge gehabt. Big Valley und Rauchende Colts waren da immer ganz anders als z.B. Bonanza Happy

Das stimmt. Bonanza hatte viele sehr, sehr langatmige Folgen dabei. Lieber mal zum Colt greifen, also vorher alle Optionen abzuwägen.  Grinsen
[/quote]

DAS halt ich ja jetzt mal für ne interessante Lösung  Freuen
Bonanza hatte Längen, aber auch sehr viele Folgen, die sehr toll gemacht sind. Da ist einfach alles dabei, für jeden Geschmack... dramatische Folgen, lustige Folgen. Big Valley hab ich heute morgen die erste Staffel bestellt (hehe, Monatsanfang!), ansonsten kannte ich davon nur das erste Buch der alten Buchreihe.
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78132


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #58 am: 02. September 2011, 01:45:11 »

Lieber mal zum Colt greifen, also vorher alle Optionen abzuwägen.  Grinsen

Eben...so war der Wilde Westen damals eben. Sonst würde er ja auch "Der zahme Westen" heißen laut lachen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #59 am: 02. September 2011, 08:36:45 »

Lieber mal zum Colt greifen, also vorher alle Optionen abzuwägen.  Grinsen

Eben...so war der Wilde Westen damals eben. Sonst würde er ja auch "Der zahme Westen" heißen laut lachen

 totlachen totlachen Bei den Barkleys haben sie meist-also Nick und Heath-die Faust sprechen lassen. totlachen totlachen Jarrod dagegen zieht recht oft den Colt,was eigentlich schon seltsam ist für einen friedliebenden Juristen! totlachen

Was mich am meisten freut ab Staffel 2 ist,dass Eugene nicht mehr dabei ist und auch nicht mehr erwähnt wird.Meiner Meinung nach störte der in Staffel 1 und passte so garnicht in das Gefüge von Jarrod,Heath und Nick!
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS