NOSTALGIE CRIME BOARD
11. Mai 2024, 12:13:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 36
  Drucken  
Autor Thema: Welche alten Serien schaut ihr euch zur Zeit an?  (Gelesen 90536 mal)
giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #105 am: 25. Februar 2014, 17:34:52 »

Hat keine Woche gedauert. Schon hat Youtube den Equalizer wieder gelöscht!  schiesswütig
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
lui
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 87





« Antworten #106 am: 25. Februar 2014, 17:57:51 »

Bin jetzt gerade mit "Diese Drombuschs" durch  Popcorn. Finde ich auch eine sehr gut gemachte Serie!  Freuen
Gespeichert
Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #107 am: 25. Februar 2014, 20:57:53 »

Ich bin grade bei den Profis  schiesswütig
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78078


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #108 am: 25. Februar 2014, 20:58:02 »

Bin jetzt gerade mit "Diese Drombuschs" durch  Popcorn. Finde ich auch eine sehr gut gemachte Serie!  Freuen

Mich hatte diese Serie noch nie interessiert - aber man kann ja nicht alles mögen Happy

Hat keine Woche gedauert. Schon hat Youtube den Equalizer wieder gelöscht!  schiesswütig

youtube eben....deswegen downloade ich mir sofortz immer alles, was mir gefällt, dann habe ich es sicher und kanns mir dann auch Tage und Wochen später in Ruhe anschauen. Ist mir damals auch oft genug passiert und hatte mich sehr geärgert, seitdem mache ich es "so".
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78078


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #109 am: 25. Februar 2014, 20:58:33 »

Ich bin grade bei den Profis  schiesswütig

...darfst dazu auch gerne zu den Episoden deine Kommentare ins Forum posten Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #110 am: 26. Februar 2014, 11:23:02 »

Bin jetzt gerade mit "Diese Drombuschs" durch  Popcorn. Finde ich auch eine sehr gut gemachte Serie!  Freuen

Mich hatte diese Serie noch nie interessiert - aber man kann ja nicht alles mögen Happy

Ich habe die Serie früher öfters gesehen, brauche es aber heute nicht unbedingt nochmal...  zwinkern
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #111 am: 26. Februar 2014, 11:39:20 »

Ich finde es gut, wenn solche Sachen wie komplette Serienfolgen gelöscht werden, denn letzten Endes schaden solche illegalen Veröffentlichungen auf Videoportalen den legalen DVD-Veröffentlichungen.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #112 am: 26. Februar 2014, 12:54:23 »

youtube eben....deswegen downloade ich mir sofortz immer alles, was mir gefällt, dann habe ich es sicher und kanns mir dann auch Tage und Wochen später in Ruhe anschauen. Ist mir damals auch oft genug passiert und hatte mich sehr geärgert, seitdem mache ich es "so".
Naja, ich kann's ja verstehen. Die schützen sich eben auch selbst. Ich wollte mir den Equalizer sowieso kaufen (sobald wieder was in der Geldbörse ist. laut lachen )
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78078


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #113 am: 01. März 2014, 00:45:19 »

Ich finde es gut, wenn solche Sachen wie komplette Serienfolgen gelöscht werden, denn letzten Endes schaden solche illegalen Veröffentlichungen auf Videoportalen den legalen DVD-Veröffentlichungen.

Bei mir nicht. Wenn es auf Kauf DVD kommt, hole ich mir die dennnoch - alleine weil die Qualität viel besser ist. Dann kann ich die yt Videos leicht wieder löschen. Nur ist es so, dass vieles ja nicht bei uns auf DVD erscheint, was bei yt ist, z.B "Baretta", etc.
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #114 am: 01. März 2014, 10:55:41 »

In den meisten Fällen findet man gerade das auf Youtube, was ohnehin auf DVD verfügbar wäre. Erst nach der Veröffentlichung aller Staffeln KOJAK auf DVD gab es vorübergehend auch alle Folgen bei Youtube. Zeitweise war auch BONANZA bei Youtube verfügbar - interessanterweise die ersten sieben Staffeln mit deutschem Ton - mehr gab es damals noch nicht auf DVD.

Wenn man bedenkt, dass teilweise in Deutschland sogar Videos gesperrt werden, die lediglich den Vor- und/oder Abspann einer Serie zeigen, sollte es nicht weiter verwundern, wenn ganze Serien gesperrt bzw. gelöscht werden.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78078


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #115 am: 01. März 2014, 19:18:10 »

Verwundert natürlich nicht, weil der Upload solcher Serien bei yt illegal ist, es ist theoretisch sogar illegal, wenn Musikstücke für eigene Werke verwendet werden, besonders SONY  ist da immer sehr erpicht drauf.
Gespeichert

giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #116 am: 11. März 2014, 11:00:36 »

Wenn ich im Geschäft mal längere Leerläufe habe, schaue ich mir gerne Youtube Episoden auf dem Firmencomputer an.
Nachdem sie mir den Equalizer gelöscht haben  schiesswütig , habe ich mich wieder auf die Suche gemacht und bin nun bei Lou Grant gelandet.
Das war eigentlich eine sehr schöne Serie, die ich schon vergessen hatte. Edward Asner mochte ich schon immer und sein Team war auch ziemlich gut!  Freuen

Nun sehe ich sie zum ersten Mal im Originalton. Ich glaube, dass mir früher in der deutschen Fassung viele Pointen entgangen sind!
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78078


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #117 am: 11. März 2014, 20:53:48 »

Mit "Die knallharten Fünf" bin ich nun auch fast durch - noch 3 Folgen. Bin am Überlegen, welche serie dann auf den "Nostalgie Montag" und "Nostalgie Sonntag" plaziert wird. In der näheren Auswahl stehen derzeit "Harry O" und "Dan Oakland"....vllt. schaue ich mir auch einige alte Film Noirs erstmal an....mal sehen Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #118 am: 13. März 2014, 19:39:10 »

In der näheren Auswahl stehen derzeit "Harry O" und "Dan Oakland"....vllt. schaue ich mir auch einige alte Film Noirs erstmal an....mal sehen Happy

Harry O.
wäre auch mal wieder fällig bei mir. Ist jetzt schon ein paar Jahre her. Leider habe ich aber nur sehr schlechte VHS Rips von der Serie, da ist das Anschauen wirklich manchmal eine Qual.

Ich habe mich entschlossen, erstmal die Ponderosa wieder zu verlassen, da es mir da im Moment zu traurig ist (in den ersten 11 Folgen haben Joe und Hoss ja insgesamt 3-mal ihre Frauen durch Mord oder Krankheit verloren. Da ist mir die Stimmung im Moment zu gedrückt und ich komme wieder, wenn die Trauer etwas abgeklungen ist zwinkern ).

Ich wollte eigentlich mal bei Tony Petrocelli vorbeischauen, finde aber auf die Schnelle meine Aufnahmen einfach nicht. Nungut, dann schaue ich jetzt wieder bei Joe Mannix vorbei, den ich letztes Jahr mitten in Staffel 5 eilig verlassen mußte, aber ich weiß ja noch, wo er war nämlich beim "Mädchen für Sonntags" (Folge 114). Ich hoffe Joe hat keine Dummheiten gemacht und sich nicht vom Liebhaber des Mädchens ein paar eingefangen (obwohl: Wer Joe kennt, weiß eigentlich, das er bestimmt wieder ein paar Schläge eingefangen hat Grinsen)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
twinsonic
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 330



E-Mail

« Antworten #119 am: 13. März 2014, 20:43:26 »

Im Moment schaue ich die 4. und 5. Staffel von Street of San Francisco auf youtube. Im TV gibts dann jeden Tag um 7 "Two and a half men".

Sonntags um 20 Uhr kommt Kojak und um 21 Uhr Castle.

Zwischendurch muss ja noch gearbeitet werden!  ich werde verrückt
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 36
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS