Nostalgie Crime Board

SERIEN => EMIC - EPISODENFÜHRER => EIN MOUNTIE IN CHICAGO (DUE SOUTH) => 90s CRIME SERIEN => 1. STAFFEL => Thema gestartet von: SilverLion in Feb 07, 2015, 08:58

Titel: (14) 1.14 Über die Grenze und zurück (The Man Who Knew Too Little)
Beitrag von: SilverLion in Feb 07, 2015, 08:58
1.14 Über die Grenze und zurück (The Man Who Knew Too Little)
Original-Erstausstrahlung: 09. Februar 1995 (CBS)
Deutsche Erstausstrahlung: 2. Juli 1995 (RTL 2)

Fraser muss den notorischen Lügner Ian MacDonald mit dem Auto nach Kanada überführen. Ray betrachtet das Ganze als eine Spazierfahrt. Doch auf der anderen Seite der Grenze wartet bereits ein Killertrio auf Ian. Fraser, Ray und Ian entkommen dem Mordanschlag. Es kommt zu einer wilden Verfolgungsjagd, doch Frasers Wagen bleibt im Schlamm stecken. Ian kann entkommen. Ein Wettlauf mit den Killern beginnt.

(Quelle: Fernsehserien.de, Wikipedia.org & Kabeleins.de)
Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 2: TopicRatings (default), Printpage (default).
Untervorlagen: 4: init, print_above, main, print_below.
Sprachdateien: 8: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 0: .
Aufgerufene Hooks: 39 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:34 - 1158KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 5100KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 14

[Zeige Abfragen]