Nostalgie Crime Board

SERIEN => ENG: EPISODENFÜHRER => DREI ENGEL FÜR CHARLIE (CHARLIES ANGELS) => 70s CRIME SERIEN => ENG: 1. STAFFEL => Thema gestartet von: Serpico in Jul 24, 2006, 19:59

Titel: 09. Drei Engel treffen ins Schwarze (Bullseye)
Beitrag von: Serpico in Jul 24, 2006, 19:59
Charlie beauftragt seine drei Engel mit der Untersuchung des Mordes an einem weiblichen Rekruten auf einer Militärbasis. Um unauffällig Nachforschungen anstellen zu können, nehmen Jill und Kelly ihren Dienst in der Ausbildungskompanie auf, während Sabrina im Militärkrankenhaus als Krankenschwester arbeitet. Die ersten Anhaltspunkte liefert eine Patientin, die sich weigert, sich ein bestimmtes Medikament spritzen zu lassen. Kurz darauf kann John Bosley feststellen, wem die Tatwaffe gehört: Sergeant Billings. Billings hat gemeinsam mit dem Arzt Dr. Canlon Profit mit dem Einkauf abgelaufener Medikamente für die Katastrophenversorgung gemacht. Als Jill das Büro des Sergeants durchsucht, wird sie dabei von ihm überrascht und als Geisel genommen. Können Sabrina und Kelly seine Flucht verhindern? (Text: RTL Nitro)

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.07.1992 Kabelkanal
Original-Erstausstrahlung: Mi 01.12.1976 ABC

Titel: Re: 09. Drei Engel treffen ins Schwarze
Beitrag von: Annette55 in Aug 08, 2018, 18:28
 :( Diese Episode kannte ich tatsächlich noch nicht und
habe mir das ganze gestern Abend einfach mal spontan angesehen.
Von Anfang an sehr enttäuschend. Wie oft in den US-Krimi Serien der
siebziger Jahre wird gleich zu  Beginn der Täter "verraten"... Irgendwie
kam die Folge nicht in Gang. Es wirkte eher wie Barbie beim Militär.
Was sollte das mit der herzkranken Soldatin? Am Schluss rast der
fiese Vorgesetze,damit man ihn los wird,einfach mit dem Sportflieger
in eine im Weg stehende Hütte und,wie kann es auch anders,sein explodiert.
Obwohl das in Wirklichkeit der totale Blödsinn ist. Die Maschine hatte wohl
kaum Sprengstoff geladen. Alle wirkten hölzern und wie Laiendarsteller von den
Daily Soaps. Traurig.. :2sterne:
Titel: Re: 09. Drei Engel treffen ins Schwarze
Beitrag von: Dan Tanna Spenser in Jan 20, 2020, 21:08
@Crockett: Hattest du diese Folge vergessen oder kommt die auch erst später? :D
Titel: Re: 09. Drei Engel treffen ins Schwarze
Beitrag von: Crockett in Jan 21, 2020, 22:50
Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jan 20, 2020, 21:08
@Crockett: Hattest du diese Folge vergessen oder kommt die auch erst später? :D

Ja, das war eine von den Folgen, die ich anfangs gesehen habe, als ich mir noch nicht vorgenommen hatte, jede Folge zu kommentieren. Irgendwie hat sich mir diese Folge nicht so recht "erschlossen".

Hole ich vielleicht später mal nach.  ;)

Vorerst habe ich aber vor, weiter nach vorne zu dringen - sprich: in die 2. Staffel vorzustoßen. Ich bin schon gespannt, ob die Serie für mich auch ohne "Jill" funktioniert.  :D
Titel: Re: 09. Drei Engel treffen ins Schwarze
Beitrag von: Dan Tanna Spenser in Jan 21, 2020, 23:22
Zitat von: Crockett in Jan 21, 2020, 22:50
Ich bin schon gespannt, ob die Serie für mich auch ohne "Jill" funktioniert.  :D

Und dabei sagtest du kürzlich noch, Blondinen haben keinen Reiz für dich und Kelly ist dein Favorit :D

Bei "Krieg der Syndikate" und "Puppenspiele" wars denn wohl ebenso gewesen wie hier? Oder kommen die noch :)
Titel: Re: 09. Drei Engel treffen ins Schwarze
Beitrag von: Crockett in Jan 22, 2020, 23:18
Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jan 21, 2020, 23:22
Zitat von: Crockett in Jan 21, 2020, 22:50
Ich bin schon gespannt, ob die Serie für mich auch ohne "Jill" funktioniert.  :D

Und dabei sagtest du kürzlich noch, Blondinen haben keinen Reiz für dich und Kelly ist dein Favorit :D

Bei "Krieg der Syndikate" und "Puppenspiele" wars denn wohl ebenso gewesen wie hier? Oder kommen die noch :)

Blondinen haben in der Tat keinen Reiz für mich - aber Farrah hatte schon eine tolle Ausstrahlung. Sie hat einen enormen Teil zum Erfolg der Serie beigetragen. Daher finde ich es schon ein wenig schade, dass sie ab Staffel 2 nicht mehr dabei war (abgesehen von ein paar Gastauftritten).

Ja, diese beiden Folgen muss ich irgendwann noch mal sichten, um mir ein klares Bild zu machen.