Titel: A Chorus Line (1985) Beitrag von: Dan Tanna Spenser am 18. Februar 2010, 00:01:02 (http://ecx.images-amazon.com/images/I/41CQMiHyZgL._SL500_AA240_.jpg)
#Ungültiger YouTube Link# Der Regisseur Zach (Michael Douglas) sucht Tänzer für eine große Broadway Produktion. Für viele ist dies die Chance ihres Lebens und alle hoffen, unter den Auserwählten zu sein. Das Auswahlverfahren ist hart und je später der Tag wird, desto erbarmungsloser wird der Wettbewerb. Wer wird das bieten können, was Zach verlangt? Grandiose Tanzszenen, fantastische Songs, eine unglaubliche Dramatik und Dynamik zeichnen diesen Film, der nach einem bekannten Broadwaystück entstanden ist, aus. Von Starregisseur Richard Attenborough. Titel: Re: A Chorus Line (1985) Beitrag von: Goliath am 18. Februar 2010, 16:40:21 Für einmal ein Douglas-Film den ich nicht besondern mag!!!
Titel: Re: A Chorus Line (1985) Beitrag von: Dan Tanna Spenser am 18. Februar 2010, 18:14:59 Für einmal ein Douglas-Film den ich nicht besondern mag!!! Ich mag den Film auch nicht sonderlich...aber die Damen hier mögen sicher solche Art Filme :D Titel: Re: A Chorus Line (1985) Beitrag von: Goliath am 19. Februar 2010, 23:09:09 Für einmal ein Douglas-Film den ich nicht besondern mag!!! Ich mag den Film auch nicht sonderlich...aber die Damen hier mögen sicher solche Art Filme :D Wohl eher. All die Tanzfilme sind gar nix für mich. Titel: Re: A Chorus Line (1985) Beitrag von: Dan Tanna Spenser am 21. Februar 2010, 22:51:09 All die Tanzfilme sind gar nix für mich. Geht mir genauso. Einbfach nicht mein Ding! |