NOSTALGIE CRIME BOARD

=> FILME & SERIEN MIT DAVID HASSELHOFF => Thema gestartet von: Dan Tanna Spenser am 12. August 2010, 00:54:12

Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages


Titel: Wings of Freedom (W.B., Blue and the Bean, USA, 1989)
Beitrag von: Dan Tanna Spenser am 12. August 2010, 00:54:12

Wings of Freedom      (USA, 1989)

Originaltitel: W.B., Blue and the Bean


Eine junge Frau wird gegen eine Kaution von einer Million Dollar aus der Haft entlassen und unmittelbar danach entführt. Drei Mitarbeiter des "Kautionsbüros" verfolgen die reiche Erbin und beschützen sie gegen die sie bedrohende Drogenbande auf einer ereignisreichen Fahrt bis nach Mexiko.

Regisseure:
>     Max J. Kleven

Produzenten:
>     Sanford Hampton
>     David Hasselhoff

Darsteller:
>     David Hasselhoff
>     Linda Blair
>     John Vernon
>     Tony Brubaker
>     Charles Brill

© Filmdienst


https://www.youtube.com/watch?v=RLKzf22PkSQ


Titel: Re: Wings of Freedom (W.B., Blue and the Bean) (1989)
Beitrag von: Dan Tanna Spenser am 12. August 2010, 21:11:07
Ein nettes Filmchen, worin David vor allem seinen Song "Looking for Freedom" vermarktet hat - der Film sollte ja als Grundlage für einen Pilotfilm einer Serie dienen. da der Film floppte, wurde auch aus der serie nichts...naja, ein jahr später hatte David ja Baywatch.


Titel: Re: Wings of Freedom (W.B., Blue and the Bean) (1989)
Beitrag von: schimmi am 13. August 2010, 19:44:36
Den Film fand ich total bescheuert! :rolleyes: :huch:


Titel: Re: Wings of Freedom (W.B., Blue and the Bean) (1989)
Beitrag von: Dan Tanna Spenser am 13. August 2010, 20:54:31
Den Film fand ich total bescheuert! :rolleyes: :huch:

Echt? Auch die Szene, wo David nackt aus dem Hotelzimmer kam, weil Linda Blair ihm seine Klamotten geklaut hatte? :lol:


Titel: Re: Wings of Freedom (W.B., Blue and the Bean) (1989)
Beitrag von: McCormick am 21. Dezember 2020, 19:24:32
Riesen Flop und nicht gut. Dazu hier auch noch geschnitten auf DVD nur Minimal. Kein guter Film trotz vielen Bekannten. Max Kleven hat auch Ruckus mit Dirk Benedic und Linda Blair gedreht. Er hat auch eine Minirolle im Film als Baddie und mit David den Film produziert.


Titel: Re: Wings of Freedom (W.B., Blue and the Bean) (1989)
Beitrag von: Dan Tanna Spenser am 22. Dezember 2020, 23:28:35
Mir hatte der Film sehr gefallen...klar, der Film diente einzig und allein nur zu Promotionzwecke für seinen Song "Looking fro Freedom". Aber ich mochte dne Film. Er nahm sich nie sonderlich ernst, spielte etwas aufs "A-team" an, es war ein netter Spass, den man nicht ernst nehmen sollte :)


Titel: Re: Wings of Freedom (W.B., Blue and the Bean) (1989)
Beitrag von: Jaime am 21. August 2023, 04:25:17

Vor einiger Zeit habe ich den mal angeschaut und bin dabei eingeschlafen.  :-\