Nostalgie Crime Board

SERIEN => MAGN - EPISODENFÜHRER => MAGNUM (MAGNUM, P.I.) => 80s CRIME SERIEN => 7. STAFFEL => Thema gestartet von: Theo Kojak in Feb 03, 2013, 01:50

Titel: 148. Eine andere Welt (Limbo)
Beitrag von: Theo Kojak in Feb 03, 2013, 01:50
148. Eine andere Welt
(Limbo)

Nach einer Schießerei liegt Magnum im Koma. Sein spirituelles Alter Ego verbündet sich mit Mac, der ihm erlaubt, sich von seinen Freunden zu verabschieden. Plötzlich tauchen Michelle und Lily auf. Magnum glaubt, dass die Männer, die ihn angeschossen haben, hinter Michelle her sind.
Titel: Re: 148. Eine andere Welt (Limbo)
Beitrag von: Michael1975 in Feb 25, 2015, 22:42
Das Ende ging gar nicht  :wall: :wall:
Gott sei Dank gab es noch die 8te Staffel....
Bin jetzt wieder durch, und schau z.Z. Rockford!!
Anders, aber auch genial!! :pray:
Titel: Re: 148. Eine andere Welt (Limbo)
Beitrag von: McCormick in Okt 09, 2016, 15:48
Hab jetzt die letzte Folge von Staffe 7 gesehen also wenn das hier das Ende der Serie gewesen wäre dann wären sicher viele traurig gewesen. War eine interessante Folge aber Magnum war ein Geist und konnte trotzdem nicht durch Wände gehen  :totlach:

Typischer Spruch auch von Higgins am Ende der Folge: "Magnum, ich will das sie auf der Stelle zurückkommen. Sofort!"  :D
Titel: Re: 148. Eine andere Welt (Limbo)
Beitrag von: Dan Tanna Spenser in Okt 09, 2016, 17:54
Ja, wenn das das Serienfinale geworden wäre, wie es ja auch geplant war....wäre das sehr schlimm gewesen und hätte auch in meinen Augen nicht zur Serie gepasst. Man kann über das Serienende der 8. Staffel sagen was man will....aber es gefällt mir um Längen besser als dieses hier.

Ha, Higgins Spruch am Ende war klasse.... :D