NOSTALGIE CRIME BOARD

=> HO - 1. STAFFEL => Thema gestartet von: Dan Tanna Spenser am 18. Oktober 2013, 23:58:15

Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages


Titel: 4. Die Frau des Admirals (The Admiral’s lady)
Beitrag von: Dan Tanna Spenser am 18. Oktober 2013, 23:58:15


Die junge Frau von Admiral Tannhill, Andrea, ist nach einem Bootsunglück verschollen. Die Küstenwache glaubt, dass sie noch lebt und beauftragt Harry Orwell, sie zu suchen. Als eine Leiche an Land gespült wird, erfährt Harry, dass die Tote mit Andrea befreundet war und viele Männerbekanntschaften hatte. Die Polizei kann beweisen, dass Laura March durch Gewalteinwirkung starb. Über die lebenslustige Mrs. Lucas gerät Harry an den vermeintlichen Lebemann Briggs. Er kann Andreas aus ihrem Versteck locken. Das Rätsel auf See beginnt sich zu lösen.

Text: TV-Berlin


Titel: Re: 4. Die Frau des Admirals (The Admiral’s lady)
Beitrag von: Dan Tanna Spenser am 08. April 2014, 04:47:20
Seltsam, ich hatte doch hier meine Meinung letzte Woche schon gepostet ???

Natürlich ist jetzt meine Erinnerung an die Folge völlig verblasst....meine Notizen zu der Folge existieren natürlich jetzt auch nicht mehr! :wall:

Ich weiß aber, dass ich die Folge sehr gut fand :4sterne:

Andrea hatte ihren Tod nur vorgetäuscht, um sich so vor dem Killer ihrer Freundin zu schützen.

War schon bemerkenswert von ihrem Mann 8der gute 30 Jahre älter war!), dass er nie daran glaubte, dass seine Frau auch auf See gestorben ist - und behielt ja auch recht. War schon von ziemlichen alten Schrot und Korn, der Alte :D

Klasse fand ich, dass es am Ende offenblieb, ob sie wieder zu ihm zurückkehrte oder nicht, nachdem sie ihn ja betrogen hatte aber er ihr verziehen hatte. Finde es sowieso sehr gut an der Serie, dass hier nicht alles immer unrealistisch nach dem "Friede, Freude, Eierkuchen" Prinzip endet. :)


Titel: Re: 4. Die Frau des Admirals (The Admiral’s lady)
Beitrag von: holly am 15. April 2024, 10:56:02
 :4sterne: wenn man die bekannten autoren jener zeit liest-natürlich eine bekannte story, oft verfilmt.aber sehr gut bestzt-vor allem der admiral-und sehr spannend.