NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Oktober 2025, 16:19:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 35. Killer unter sich (Switch – Hitter) Staffel 2, Folge 11  (Gelesen 157 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 81525


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 11. November 2023, 00:53:50 »

Pete und Mac schlüpfen in die Rolle von Auftragsmördern, um herauszufinden, wer hinter dem versuchten Attentat auf einen investigativen Reporter steckt..

Deutsche TV-Premiere: Fr 26.05.1989 RTLplus
Original TV Premiere: Di, 7. Dez. 1976 CBS
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 81525


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 11. November 2023, 00:56:29 »

In Deutschland als Folge 19 ausgestrahlt
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 81525


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 15. November 2024, 20:13:52 »

Bekannte Gaststars: John Larch (als Stocker), Barbara Rhodes (als Bobbie, Ned Wilson (als James 'Jim' Willerson), Ray Girardin (als Victor)


Der engagierte Journalist Jim Willison ist einem Gewerkschaftsskandal auf der Spur und begibt sich dabei in große Gefahr...seiune Frau ist nicht wohl bei dem Gedanken - mit recht: denn auf Willison wurde eine Autobombe in seinem Auto hinterlegt, die er nur mir sehr viel Glück nur mit leichten Verletzungen entging. seine Frau bat Mac und Pete um Mithilfe - doch Willerson gefiel es nicht, dass die beiden in "seinen Fall" rumstocherten, liess sich jedoch von seiner flehenden Ehefrau überreden. Auch Willersons Redaktionschef Stocker war da szu brenzlig und zog Willerson von den Fall ab...doch Willerson dachte nicht daran, kleinbei zu geben und setzte seine Ermittlungen fort.

Willerson vermutete, dass Franklin und Joe Fraker dahinter stecken und Mac und Pete nahmen ihre Ermittlungen auf. Pete verkleidete sich als Willerson, inkl. seine Verbände und tatsächlich nahm ihn Vicor, der angeheuerte Killer, ins Visier. Kurz danach gaben sich Mac, Pete und die clevere Trickbetrügerin Bobbie auch als Killer-Team aus die angeblich das Ziel Willerson haben und Victor glaubte nun, dass sein Auftraggeber unruhig geworden ist und weitere Killer angeheuert hatte. Sie fingierten ein Attentat auf Willerson, was Victors Verdacht bestätigte Grinsen Als Victor sich über seine Kontrahenten informieren wollte und bei ihnen einbrechen wollte, überwältigte Mac den Mann und verschleppte ihn. Als er wieder zu sich kam, liess das Team Victor wissen, dass sie knallharten Kilelr waren und Victor ihnen in die Quere ihres Auftrags gekommen wären Grinsen  Sie verhörten Victor um den Namen seines Auftraggebers zu erfahren. Sie zog vpr Victor eine echte Show ab und machten auf knallhart...Mac mimte dabei den alkoholkranken Killer Solly, der scheinbar  mit seinem Partner (Pete) selten einer Meinung war und als Pete und Bobbie, die eigentlich Macs Freundin spielte, aber scheinbar eine Affäre mit Pete hatte absichtlich in Hörweite von Victor wissen liessen, dass sie Mac / Solly ausbremsen wollen und das Geld für den Auftrag selbst einsacken wollen und Solly zu töten, sah Victor seine Chance...genau wie das Team geplant hatte Grinsen Nun schaltete sich auch Malcolm ein, der zum Killer-Team gehörte, meist als Fahrer.

Victor machte einen deal mit Bobbie und Pete, Mac zu beseitigen und das Geld vom Auftrag zu teilen, zumal er angeblich mehr Geld dafür bekam Grinsen Mit einer fingierten Waffe, die Pete Victor gab, erschoß er den perplexen Solly (Mac).  Danach suchten sich Willerson auf und erschossen ihn - natürlich mit der fingierten Waffe und Willerson war vorher eingeweiht und trug eine Blutkonserve um seinen Körper um es echt aussehen zu lassen Victor rief dann seinen Auftraggeber an um ihn zu sagen, dass der Auftrag erledigt sei und man sich tzreffen müsse wegen dem Geldf. Das taten sie auch - doch dann ging etwas schief - das Team ahnte nicht, dass der Auftraggeber falsch spielte und statt dem Geld, erschoß er Victor.  Mac, Pete, Malcolm und Bobbie verfolgten den Mörder und Bobbie gelang es, ihn zu stellen. Es war Stocker, Willersons Chef, der der Kopf der Bande war und seinen eigenen Journalisten töten wollte ! Huch

Mac gestand Pete danach, nicht gewusst zu haben, welches die echte und welches die fingierte Waffe war und Pete rastete regelrecht aus vor Wut, dass er beinahne Mac richtig erschossen hatte und Willerson auch und wollte schon auf Mac losgehen...ehe Mac ihn angrinste und sagte, dass er ihn verarscht hatte...er wußte es natürlich laut lachen

Fazit:
Wieder eine klasse Folge...Mac und Pete als gewissenlose Profikiller gaben ein gutes Bild ab Grinsen Barbara Rhodes gefiel mir als Bobbie auch sehr gut, schade, das es nur eiune einmalige Gastrolle gewesen war Traurig Das John Larch am Ende der böse Auftraggeber war...war sowas von klar...Larch spielte ja gut zu 90% in seiner Karriere nur Bösewichter! laut lachen Witzig auch der Streit am Ende der Folge, als Pete auf Mac losgehen wollte wegen der angeblich fingierten Waffe Grinsen Wobei ich Pete schon schon sehr gut verstehen konnte. Witzig auch die Streitigkeiten zwischen Pete und Mac als Killer-Team und das Mac meistens den betrunkenen Killer spielte Grinsen

 4,5 Sterne
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS