NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 10:04:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Serien-Lebenslauf "Mike Stone"  (Gelesen 8713 mal)
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #30 am: 29. November 2011, 13:05:26 »

Habe noch ein paar Sachen eingefügt. Habe gesehen, dass ich auf der HP schon viel mehr aufgelistet habe, als hier steht oder wir mal zusammen getragen haben. In der Folge Brandstiftung stirbt ja ein Feuerwehrmann. Und... da sagt Mike... dies sei ein Pokerkollege von ihm gewesen sei. Also noch zur Zeit als er Streifenpolizist war. Der Brand befindet sich ja in seinem alten Revier. Somit kommt also Poker auch noch auf die Liste.
« Letzte Änderung: 29. November 2011, 13:14:00 von Goliath » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #31 am: 29. November 2011, 19:29:28 »

Super! Freuen

Danke fürs Update! Happy
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #32 am: 30. November 2011, 15:02:24 »

Manchmal ist es nur eine Nebensatz, der schon wieder was Neues bringt. Wie z.B. das er das Haus gekauft hat, als seine Frau vor 12 Jahren gestorben ist. Schon wissen wir, wie lange er Witwer ist. Aber den Name wird leider nie genannt. Und auch sonst. Schnell wird der Tote als Pokerkollege erwähnt.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #33 am: 30. November 2011, 23:39:15 »

Eben, die wichtigsten details erfährt amna us solchen Nebensätzen, obwohl es auch gut sein kann, dass sich diese einige Folgen später widersprechen, habe ich auch schon erlebt.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #34 am: 01. Dezember 2011, 08:32:47 »

Eben, die wichtigsten details erfährt amna us solchen Nebensätzen, obwohl es auch gut sein kann, dass sich diese einige Folgen später widersprechen, habe ich auch schon erlebt.

 sauer Und genau solche Regiefehler bzw. Scriptfehler ärgern mich sehr!Halten die die Zuschauer für total bekloppt? sauer
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #35 am: 01. Dezember 2011, 14:33:51 »

Das ist leider so, dass halt viele Autoren an mitschreiben und solche Sachen dann übersehen. Bei den Kojak-Heften ist es auch so. 
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #36 am: 01. Dezember 2011, 19:34:36 »

Das war leider früher bei den Serien meistens so. Die Macher dachten nicht daran, dass es mal Fans geben würde, die auf solche Details achten. Das zog sich ja noch bis in die 80ger Jahre rein - dasselbe auch mit den Gaststars, wo ein Schauspieler 4-5x in einer Serie auftrat, immer einen anderen Charakter spielte.

Das sind alles solche Sachen, die mir bei den heutigen Serien besser gefallen, wo drauf geachtet wird.

Aber eben...Fernsehserien standen damals niedrig im Kurs, galten quasi nur als Lückenfüller, ganz anders wie heute...
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS