NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 15:31:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 15. Die sorgenvolle Schwester (Ready, Aim … Die!)  (Gelesen 1212 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 22. November 2014, 02:52:46 »

Coleen Jones bittet Colt Seavers, ihren angeblichen Bruder, den bekannten Spieler Lon Wilcox, zu finden, da er von gefährlichen Buchmachern gejagt wird, die ihm nach dem Leben trachten. Doch die Dame spielt ein falsches Spiel. (Text: Premiere)

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 16.05.1983 ZDF
Original-Erstausstrahlung: Mi 17.02.1982 ABC
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Murdock
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 956



E-Mail

« Antworten #1 am: 03. September 2016, 08:22:36 »

Die Szenen mit Murph, dem Safeknacker, waren herrlich, waren es schon immer. Glaube aber, die neue Synchro war lustiger als die Alte. Auch die alte Synchro mit Murph war lustig, aber die neue, einfach  totlachen . Musste heute echt Tränen lassen.
Murph, dachte stürzt ab: ICH STERBE ... WENN ICH DURCH EUCH GESTORBEN BIN, BRINGE ICH EUCH UM!  totlachen totlachen totlachen

Und natürlich der Sprung mit Colts Truck ber den Bus im deutschen Vorspann ab Staffel 2 drin. Man konnte deutlich sehen, dass es ein Stunt Car war.  Polizist

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #2 am: 08. November 2018, 12:19:44 »


Daß diese Coleen nicht gerade sehr vertrauenswürdig war, das hat man ihr irgendwie gleich angesehen. Colt und Howie sollten eben nicht auf ein paar schöne Augen rein fallen. Ich hätte jetzt zwar nicht gedacht, daß es sich hier um eine Mafiakillerin handelt, aber daß sie nicht ganz die Wahrheit gesagt hat, war mir von Anfang an klar.


Der arme Howie ist irgendwie immer der Dumme. Da soll er auf diese Coleen aufpassen, wird prompt überfallen und bekommt gleich eine in die Fresse.  Traurig Jodie hat Glück gehabt, daß Coleen sie nicht gleich umgebracht hat.


Am besten fand ich natürlich die Szene mit Murph, dem Fassadenkletterer, der doch tatsächlich gedacht hat, daß Colt und Howie mit ihm einbrechen und etwas Wertvolles stehlen wollen. Dabei brauchten sie ihn nur zum Knacken des Safes. Echt genial, wie er rum gezetert hat, als er da an der Fassade hing.  totlachen "Ich sterbe. Wenn ich tot bin, bringe ich euch um!"  totlachen totlachen totlachen Das Gesicht von Murph war auch genial, als er bemerkte, daß Colt es nur auf Papiere abgesehen hat.  Diese Szene alleine gesehen wäre für mich  Geniale/r Film/Serie wert.


Alles in allem fand ich die Folge gelungen.    Guter Film/Serie
« Letzte Änderung: 08. November 2018, 12:23:16 von Jaime » Gespeichert
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« Antworten #3 am: 22. Januar 2022, 04:00:46 »

Und dann der Sprung mit dem Truck über den Bus. Da war Murph völlig Banane.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS