Von Nix kommt Nix kann ich da nur sagen.
Und zum 100sten mal, es muss nichts selbstgebasteltes sein (Nicht jeder hat die technischen oder kreativen Vorraussetzungen für sowas), es gehen auch Kochrezepte, Gedichte, Lustige Youtube Funde, Witze, Verlinkungen zu Spielen oder lustige Bilder die ihr im Internet gefunden habt, da gibt es so viele Möglichkeiten, die nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. ALLERDINGS sollte das Thema Weihnachten der Hauptkern sein.
Es tut mir leid das ich etwas unhöflich erscheine, aber wenn ich das Dauerschweigen hier wieder sehe und in Vorbereitungen für kommende Ausreden, habe ich mal das obere geschrieben.
Alle möchten einen Kalender, aber niemand möchte 5-10min dafür investieren - so funktioniert das leider nicht. Diesmal hat unser Chef auch keine Überbleibsel von Machwerken aus dem beinahe erstanden richtigen Adventskalender. Da kann man nicht erwarten, das unser Chef und seine Freundin alleine alle 24 Türchen füllen.
Und zum Thema, da ja der Weihnachtsmarkt wieder offen ist (Dieses Jahr sind die Weihnachtsmärkte ja schon teilweise am 1. November eröffnet worden...), werde ich das Theme mal umstellen. Eigentlich wollte ich es erst am 1. Dezember umstellen, aber was solls.