NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 07:59:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Alarmstufe Rot (Under Siege) (USA, 1992)  (Gelesen 2412 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 10. Januar 2015, 01:33:12 »



Auf einer Feier des Nuklearkreuzers Missouri entpuppen sich die Gäste als Terroristen. Brutal nehmen sie das Schiff unter Kontrolle, um in den Besitz der Atomraketen zu gelangen. Doch keiner hatte mit Elitekämpfer Casey Rybak gerechnet. Ein mörderischer Kampf auf hoher See beginnt...

Steven Seagal kann sich glücklich schätzen, sollte er jemals wieder in einem ähnlich guten Film mitspielen dürfen, wie in diesem, der 1992, im Jahr seiner Veröffentlichung, auch den inoffiziellen Untertitel "Stirb langsam auf einem Kriegsschiff" trug. Seagal handhabt die Action des Filmes in gewohnter Effizienz. Die größten Pluspunkte des Filmes sind jedoch der überragende Tommy Lee Jones und der nicht minder geniale Gary Busey. Die beiden spielen die Anführer einer Terroristengruppe, die mit einem Trick das Kommando über die USS Missouri und die an Bord befindlichen Nuklearwaffen erlangen, mit denen sie nun die USA erpressen wollen. Sie haben nur nicht mit Seagal gerechnet, der den Schiffskoch spielt (und nebenher natürlich auf eine heldenhafte Karriere bei einer Spezialeinheit zurückblicken kann) und der sich nun mit den Terroristen anlegt, um ihnen einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Regisseur Andrew Davis verbindet Action mit einer stilvollen Inszenierung und bietet Seagal genügend Platz für seine machohafte Darstellung, indem er ihm das ehemalige Playmate Erika Eleniak zur Seite stellt, die, mit der MG in Hand, vor allem den großen Helden anschmachten darf. Alles in allem ist Alarmstufe: Rot ein Vergnügen für alle Actionfans (die allerdings damit leben müssen, dass die deutsche FSK 16-Fassung in einigen Szenen geschnitten ist). --Jeff Shannon

 Darsteller: Steven Seagal, Tommy Lee Jones, Gary Busey, Erika Eleniak, Nick Mancuso, Patrick O'Neal

#Ungültiger YouTube Link#

« Letzte Änderung: 29. März 2015, 14:08:46 von wbohm » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 10. Januar 2015, 01:34:00 »

Auch einer meiner Lieblingsfilme mit Seagal. In bester "Stirb langsam" Marnier....aber er ist ja "nur" der Koch! totlachen

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #2 am: 10. Januar 2015, 14:37:35 »

Sehe ich mir immer wieder gerne an. Einer von Seagals Besten, wobei mir Teil zwei noch besser gefällt.

 Sehr guter Film/Serie
Gespeichert
holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1155



E-Mail

« Antworten #3 am: 29. März 2015, 10:59:59 »

 Guter Film/Serie nicht sehr orginell(eben nur stirb langsam auf einem schiff) aber  unterhaltsam und gut gemacht.ein schauspieler wird segal im leben nicht mehr, in so einem film passt er aber gut rein.
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #4 am: 29. März 2015, 12:00:06 »

Das ist sogar mal ein Seagal Film, den ich mag.

Tolle Darstellerriege:


 Darsteller: Steven Seagal, Tommy Lee Jones, Gary Busey, Erika Eleniak, Nick Mancuso, Patrick O'Neal


 Guter Film/Serie
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #5 am: 29. März 2015, 12:37:00 »

Ihr müsst den Thread Namen mal ändern.

Der Film heißt "Under Siege" im Original und nicht "The Siege" zwinkern
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #6 am: 29. März 2015, 14:09:52 »

Danke für den Hinweis, das wäre mir ansonsten im Leben nicht aufgefallen.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #7 am: 31. Oktober 2015, 04:24:01 »

 Geniale/r Film/Serie Mein ABSOLUTER Lieblings-Film von Steven Seagal. Ich liebe diesen Film.  zwinkern Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #8 am: 02. November 2015, 08:38:56 »

Ich bin auch nicht unbedingt ein Steven Seagal Fan, aber das ist einer seiner besseren Filme und deshalb gibt es Guter Film/Serie von mir! zwinkern
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #9 am: 19. November 2021, 17:22:38 »

Es ist geplant ein Remake des Klassiker zu bringen
https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=9863#782904
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS