NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 08:46:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 10. Hochzeit in Monte Carlo (With this gun, I thee wed) (10.1.)  (Gelesen 585 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 18. Februar 2015, 18:38:30 »

10. Hochzeit in Monte Carlo (With this gun, I thee wed) (10.1.)



Jonathan und Jennifer Hart werden kurzfristig zu einer Hochzeit von Jonathans alter Flamme Nikki nach Monte Carlo eingeladen. Der Selfmade-Millionär ist jedoch von der Wahl des Bräutigams verblüfft – und Nikki ist trotz der angeblichen Einladung verwundert über den Besuch des reichen Ehepaars. Wird es den Harts gelingen, das Rätsel um diese seltsame Hochzeit zu lösen? (Text: ZDFneo)



Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.01.1984 ARD

Original-Erstausstrahlung: Di 04.12.1979 ABC




Quelle: http://www.fernsehserien.de/hart-aber-herzlich
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #1 am: 16. April 2015, 18:10:05 »

Jennifer und Jonathan pokern mit Freunden. Jennifer nimmt die Spieler total aus. Grinsen Plötzlich kommt Max mit einem Telegramm von Jonathans Ex- Freundin Nikki Stefanos. Diese lädt sie zu ihrer Hochzeit nach Monte Carlo ein.



Pokerfreund: Nikki Stefanos,... war das nicht die, mit der du vor Jahren mal ne heiße Affäre hattest, Jonathan?

Max: Nein,... Mr. Hart und Nikki Stefanos waren nur gute Freunde.

Jennifer: Schon gut, Max. Jonathan hat mir alles über diese Beziehung erzählt.



Kurz darauf:


Jonathan: Wir sollten die Koffer packen.

Jennifer: Das hat noch Zeit.


Er schaut auf ihr Karten - Blatt ... Royal Flash. Grinsen


Jonathan: Du hast recht. Es hat noch Zeit. (grinst) 


Die anderen verdrehen die Augen, geben auf und legen ihre Karten auf den Tisch.  Grinsen




Die Ankunft im Hotel in Monte Carlo ist ziemlich verwirrend, als erst Paul, Nikkis angeblicher Verlobter, und schließlich Alex Constantin versuchen, die Harts zu überzeugen, daß sie derjenige welcher waren, der die Einladung verschickt hat. Jonathan und Alex können sich ja nicht gerade ausstehen. Die Luft zwischen ihnen ist richtig schneidend.



Witzige Szene, wie Jennifer fast zu Tode erschrickt, als Paul in ihrer Badewanne steht und sie Jonathan quasi ins Badezimmer zerrt. Grinsen



Wie Jonathan in Nikkis Villa einbricht, kann man wirklich mit einem Ritter vergleichen, der die Prinzessin aus einem Turm befreien möchte, denn Nikki ist wirklich sehr gut abgeschirmt. Nikki weiß, daß Jonathan und Jennifer Leuten helfen, aus mißlichen Lagen heraus zu kommen, aber seltsamerweise vertraut sie sich ihm nicht an.  Unentschlossen


Als Jennifer und Jonathan ins Hotel zurück kommen, kommt einer der Gangster auf sie zu und versucht, Jonathan in eine Falle zu locken. Die synchronisierte Fassung mit dem Wort "Telefon" finde ich genial, besonders, als Jennifer "Telefon" im gleichen Ton wiederholt. Grinsen



Es war ziemlich blöd von Jonathan, das Auto aufhalten zu wollen, in dem Paul entführt wird. Denn es war ja klar, daß er unterliegt.  Unentschlossen


Jennifer: Wenn sie Paul entführen, nur, weil er uns was sagen wollte. Was machen die denn bloß mit uns, weil wir es hören wollten? Grinsen




Jonathan möchte mit Nikkis Bruder Theo sprechen und gibt sicham Telefon als "Sir Roddy Eastminster" aus.


Jonathan: Mein Name ist Eastminster, Roddy Eastminster.

Jennifer (lacht): Sir Roddy, Liebling. Ich finde dich langweilig ohne deinen "Sir".

Jonathan: Lach' ich, wenn du als russische Gräfin auftrittst?




Als Jennifer und Jonathan ebenfalls entführt werden und dahin gebracht werden, wo Paul gefangen wird, erschrickt Jennifer schon wieder, as er plötzlich vor ihr steht.

Jennifer: Ob mal der Augenblick kommt, wo ich nicht zusammen zucke, wenn ich Sie sehe. Grinsen



Jonathan läßt sich den Trick mit den Weinfässern einfallen. Dennoch liegt er wie ein Brett auf dem Boden, daß der Gangster ja nicht anders kann, als zu glauben, daß die Harts ihn rein legen wollen.


Gangster: Ich kenne jeden Trick.

(Paul stößt die Weinfässern auf ihn.)

Jennifer: Jetzt kennt er den Trick mit den Fässern auch. Grinsen



Jonathans Ideen, Alex' Plan zu vereiteln, sind genial.


Der besoffene Bischof ist die Krönung. Grinsen



Außerdem ist die letzte Szene dieser Folge einer meiner Lieblingsszenen der ganzen Serie.  Happy

Jennifer lehnt sich von hinten gegen Jonathan. Er grinst zufrieden, und Jennifer meint: "Ich liebe Happy Ends."


Dem kann ich nur beipflichten. Grinsen



Für diese Folge:   Sehr guter Film/Serie




« Letzte Änderung: 16. April 2015, 19:10:44 von Jaime » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS