NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 19:18:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der Kindergarten-Cop (1990)  (Gelesen 1758 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 03. Februar 2015, 22:53:14 »

Arnold Schwarzenegger ist John Kimble, ein hartgesottener Cop aus L.A. Die Jagd nach einem Drogendealer verschlägt ihn als Undercover-Agent in einen Kindergarten. Und dort steht er einer Prüfung gegenüber, die selbst einen erfahrenen Killer-Jäger ins Schwitzen bringt: Kimble arbeitet als Kindergärtner, und 23 kleine "Monster" machen ihm schnell klar, dass er einen höllischen Job angetreten hat...

 Darsteller: Arnold Schwarzenegger, Penelope Ann Miller, Pamela Reed, Odette Yustman

Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #1 am: 04. Februar 2015, 11:18:51 »

Ich stehe ja nicht unbedingt auf Komödien von Action-Stars, aber diese ist wirklich gut gemacht! Sehr guter Film/Serie Leider auch schon sehr lange nicht mehr gesehen... peinlich
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 04. Februar 2015, 13:03:48 »

Wohl die Mutter solcher Filme mit "Action-Star muß sich gegen Rotzlöffel behaupten". Grinsen Schon klasse, wie Arnie von den Kindern in die Ohmacht getrieben wurde Grinsen Ich fand ihn einfach nur herrlich und eine tolle verarsche an Arnies Person selbst - bzw. das, was er im Kino sonst darstellt Grinsen

Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #3 am: 04. Februar 2015, 19:13:32 »

Den Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen, aber Arnold Schwarzenegger im Kindergarten war wirklich genial. Der Film bekommt von mir die volle Punktzahl. Genau die richtige Portion Action und Humor.


 Geniale/r Film/Serie
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS