NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 18:13:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 182. Gestohlenes Wissen (1) (9.05): (Winds of Change (1))  (Gelesen 522 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« am: 21. Februar 2015, 13:21:53 »

Ein Mann, der sich selbst „Der Vorsitzende“ nennt, informiert mehere Bandenbosse darüber, dass er wisse, wer von ihren Leuten alles Undercover-Agenten sind und bietet ihnen an, ihnen die Namen gegen die Zahlung einer gewissen Summe zu verraten. Einer von ihnen jedoch, ein Mann namens Cardoza, weigert sich zu zahlen. Als eine Senatorin sich mit Alex in Dallas trifft um darüber zu eraten, wie man mit Cardoza verfahren will, gibt dieser vor, dass ihn ndass nicht störe, plant aber ein Attentat auf sie. „Der Vorsitzende“ warnt die Ranger, die Cardoza’s Männer aufhalten können. Als die Senatorin von mehreren getöteten Undercover-Agenten erfährt beschließt sie die Gründung einer Spezialeinheit, der Walker vorstehen soll und er außerdem auch Trivette, Gage und Cooke sowie ein New Yorker Polizist namens Rosetti und ein Computerhacker angehören.

Originalerstausstrahlung: 04.11.2000
Deutsche Erstausstrahlung: 24.03.2017


Crossover mit Pacific Blue
« Letzte Änderung: 22. April 2017, 23:20:30 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 27. März 2017, 22:49:06 »

@Ducky: Wie kommst du denn darauf, dass dies ein Crossover mit "Pacific Blue" sein soll? OK...Paula Trickey spielte  in "Pacific Blue" ja eine der Hauptrollen aber in dieser Walker-Folge spielt sie einen ganz anderen Charakter und arbeitet bei einer ganz anderen Behörde. Und andere Cast-Mitglieder aus "Pacific Blue" sind nicht dabei...

Habe die Folge vom letzten Freitag soeben gesehen ....WOW, die hatte echt Feuer! Ist ja der Beginn eines Mehrteilers - und deswegen auch ein echt großes Staraufgebot.

Zu den Gaststars gehören einmal Paul Trickey (als DEA Ermittlerin Leslie Clarkson)), dann allen voran Obergangster Michael Ironside als "Der Vorsitzende".  T.J. Thyne ("Hodgins" aus "Bones" spielt  den Computer-Geek Wallace Slausen, der für den "Vorsitzenden" arbeitet. James Karen ("Cagney & Lacey") spielt einen Senator, Ann Jillian spielt die Senatorin Senator Angela Rhodes. Andrew Divoff spielt den Drogen-Boss Alberto Cardoza.

Das ganze Drehbuch der Folge (und sicher auch des gesamten Vierteilers) scheint super zu werden, teil 1 war es jedenfalls und ich fans es sehr schade, dass teil 1 vorbei war....hätte ich mir alles mal lieber als großen Film angesehen.

Klasse, wie Gage und Sydney Cardoza gedroht hatten und er meinte "Sie wollen sich nicht miut mir anlegen!" Und Gage ganz cool "Aber sicher wollen wir das....eigentlich tun wir es ja schon!" Grinsen

Ironside spielt wieder erstklassig....raffiniert, wie er alle Mafia und Drogenbosse der hand quasi wie Marionetten ausnimmt Grinsen

Ich bin aber sicher, dass Ironside in Walkers Mannschaft einen Spitzel hat...mal sehen, ob ich richtig liege.

Rosetti...der Cop aus New York gefällt mir auch sehr gut...kommt so arrogant rüber und will Walker und seinen Kollegen sagen, wie er seinen Job zu machen hat und stellt sie als Hinterwäldler hin Grinsen

Trivette schleppt fürs Team die Kriminelle PC-Gigantin Buzz an....stößt damit nicht gerade auf Freunde, aber bisher ist sie es wirklich wert....aber Wallace (T.J. Thyne) vom "Vorsitzenden" scheint sogar noch besser zu sein.

Viele Action, Spannung und Dramatik....und eben etwas Humor. Granatenstarke Folge und der Opener des Vierteilers Happy  Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS