Habe echt den Extended Cut gefunden. Das ist echt die Weltweit längste Fassung. Einige Szenen ergeben nun Sinn als Beispiel sieht man nun wie ist Jackie in Elsa Haus gekommen.
Ich habe es wieder auf dieser russischen Webseite gefunden. Die Sprache ist Kantonesisch wird hier aber mit Russisch übersetzt und so nervig ist das nicht auch wenn man weiß das alles nur ein Mann übersetzt. Leider gibt es keinen englischen Sub.
Die Langfassung ist hier auch endlich erschienen aber nicht auf DVD.
Hier sollen alle drei Fassungen dabei. HK Cut, Extended Cut und Japanische Fassung.
https://www.ofdb.de/fassung/1273,507458,Mission-Adler-Der-starke-Arm-der-G%C3%B6tter/Laut amazon. de Rezision eines Kunden soll der Extended Cut aber auf der Blu-ray nicht enthalten sein. Ich kann es nicht beweisen.
Hier ist alles wirklich dabei
https://www.ofdb.de/fassung/1273,507094,Mission-Adler-Der-starke-Arm-der-G%C3%B6tter/Übrigens das Hotel und der ganze Stützpunkt am Ende sind echt gigantisches Set das extra für den Film gebaut wurden.
Die Hotel-Szenen wurden in Hongkong gedreht. Man hat gigantischen Menge an Sand genommen und viele Statisten aus Bangladeshi und Indien genommen. Die sollen dann wie marokkanische Musiker aussehen.
The hotel scene where Do Do Cheng is in a bath towel, and other gunfight scenes in Morocco were actually shot in Hong Kong, on a hill overlooking Sha Tin. Four tons of sand was imported from the Middle East and an entire hotel set was set up. Bangladeshi and Indian extras were hired to look like Moroccan musicians.
https://www.imdb.com/de/title/tt0099558/trivia/?ref_=tt_ov_ql_3Zum Schluss muss ja jeder wissen welche der vielen Fassung ist die was er sehen will.
Will man echt alles sehen auch wenn es im Extended Cut Mini Abweichungen gibt dann ist das die Ultmative Fassung.
Und ja durch diese zig Szenen wird der Film erweitert. Fühl sich aber im Extenend Cut nicht gestreckt an.
Ob man bei Jackies Kampf gegen die Söldner was geschnitten hat ist mir nicht bekannt.
Ich bleibe bei

für den Extended Cut.