Blut auf schwarzer Seide (French Silk) (1994)

Begonnen von Theo Kojak, Apr 04, 2015, 03:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Theo Kojak

Unter dem Titel "French Silk" bietet Dessous-Designerin Claire Laurent (Susan Lucci) ihre Ware per Versandkatalog feil. Für diese Art sündiger Unterwäsche hat Reve-rend Wilde wenig übrig: Der Fernsehprediger startet eine Kampagne gegen Claire. Als er mit durchschossenen Weichteilen aufgefunden wird, scheint die Mörderin festzustehen. ­ Atmosphärisch dicht, schauspielerisch gut gespielt

Quelle: TV Spielfilm

Susan Lucci
Claire Laurent

Lee Horsley
Detective Cassidy

Shari Belafonte
Martine

R. Lee Ermey
Chief Crowder

Theo Kojak

Ein weiterer sehr seltener TV Film mit Lee Horsley. Ich fand auch diesen sehr gut und spannend.

:4sterne:

wbohm

Den kenne ich leider überhaupt nicht, wäre aber für mich wegen Susan Lucci sehr interessant. Gibt's den irgendwo? ;)

Shari Belafonte, die Tochter von Harry, spielte doch in der Serie Hotel mit, wenn ich mich noch recht erinnere. Die fand ich auch immer sympathisch.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Apr 04, 2015, 09:47
Den kenne ich leider überhaupt nicht, wäre aber für mich wegen Susan Lucci sehr interessant. Gibt's den irgendwo? ;)

Leider nicht! der lief - wie fast alle Filme mit Horsley - wohl nur ein einziges Mal im deutschen TV. Bin sehr froh, dass ich mir die Filme, von denen ich die Threads hier gemacht habe, damals aufgenommen hatte.