NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 10:16:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 27. Gefahr für Kelly Green  (Gelesen 1098 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 26. August 2006, 02:37:11 »

Joey Curtis wurde brutal zusammengeschlagen. Mit letzter Kraft schleppt er sich zu Mannix. Als der einen Krankenwagen rufen will, stürmen Unbekannte seine Wohnung und schlagen ihn nieder. Als Mannix wieder zu sich kommt, ist Joey verschwunden.

Textquelle: Premiere - Länge: 55'
« Letzte Änderung: 08. August 2013, 03:06:01 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 08. August 2013, 04:11:41 »

Mäßig-spannende Folge. Witzig war der Anfang, wie Mannix "unerwarteten nächtlichen Besuch" erhielt und dann von den Typen aufgemischt wurde.

Süß fand ich in er Folge Pamela Dunlop, die Kelly Green spielte. Wenn  man sie heute mal ansieht....Donnerwertter, hat sich ziemlich verändert Grinsen http://www.imdb.com/name/nm0242405/?ref_=tt_cl_t5

Interessant war, dass man in der Folge deutlich Mannix Detektiv-Ausweis sah, worin stand, dass dieser nur noch bis Mai 1969 gültig war, die Folge damals aber am 12.10.1968 ausgestrahlt wurde. In den USA scheinen solche Ausweise nicht lange gültig zu sein Grinsen

Interessant auch, dass in dieser Folge Intersect nochmal vorkam und sich Peggy Rat von den dortigen Computer holte, was Joe ja garnicht so recht war. Logo, dass Wickersham da gerade wohl "zu Tisch" gewesen war totlachen

Ansonsten...wie gesagt...ist mir die Folge nur 3 Sterne wert.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS