NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 13:38:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Tess Gerritsen - Der Anruf kam nach Mitternacht (1987)  (Gelesen 1117 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 08. Juli 2013, 16:28:54 »

Die Welt der internationalen Geheimdienste kannte die junge Washingtoner Wissenschaftlerin Sarah Fontaine bislang nur aus dem Kino. Das ändert sich, als sie vom Mord an ihrem Mann Geoffrey in Berlin erfährt und sich auf die gefährliche Suche nach der Wahrheit macht. Ein Alptraum beginnt, bei dem sie nur einen Verbündeten hat, der zu ihr hält: Nick O`Hara, enger Mitarbeiter des Botschafters in Washington. Gemeinsam verfolgen sie eine heiße Spur nach London, kommen hinter ein bizarres Doppelleben, das Geoffrey geführt hat. Doch bevor sie verstehen, was passiert, sind sie Gejagte in einem mörderischen Spiel, in dem Informationen alles bedeuten...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 08. Juli 2013, 16:29:17 »

Bisher kannte ich nur alle "Jane-Rizzoli-Bücher" von Tess Gerritsen, nun wage ich mich an ihre Einzel-Romane und bin mit diesem angefangen. Hat mir sehr gut gefallen, natürlich gibts das eine oder andere Klischee im Buch, aber das empfinde ich als weniger schlimm (weibliche Hauptfigur verliebt sich in den starken männlichen Beschützer).Die Schriftgröße finde ich sehr ansprechend, sollte eigentlich immer so gemacht werden, dadurch liesst sich das Buch noch flüssiger und ist auch augenschonender zwinkern

Ich kann das Buch nur empfehlen und vergebe 5 Sterne. Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS