NOSTALGIE CRIME BOARD
09. Juni 2023, 23:17:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 24 25 [26]
  Drucken  
Autor Thema: Was lest ihr als nächstes?  (Gelesen 62545 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #375 am: 10. Mai 2023, 20:09:13 »

Mit dem Australien-Roman bin ich jetzt durch.

Nun begebe ich mich nach Großbritannien. Die Autorin heißt Lesley Turney, Buchtitel: Das Flüsterhaus.
Es ist ein Buch aus dem Überraschungspaket, welches ich vor einiger Zeit mal gekauft hatte.
Von der Beschreibung her könnte es ein wenig Drama geben und eine Nebenhandlung scheint wohl ein Kriminalfall zu sein.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Deputy Chief, Assistant Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #376 am: 13. Mai 2023, 20:49:33 »

Lese noch bis ca. ende nächster Woche meinen laufenden Mike Hammer Roman von 1951, danach passend zur Zugfahrt zur FedCon starte ich mit dem druckfrischen neuen David Baldacci aus der "Memory Man" Reihe Happy Heute geliefert! Freuen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Deputy Chief, Assistant Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #377 am: 20. Mai 2023, 22:10:28 »

Lese noch bis ca. ende nächster Woche meinen laufenden Mike Hammer Roman von 1951, danach passend zur Zugfahrt zur FedCon starte ich mit dem druckfrischen neuen David Baldacci aus der "Memory Man" Reihe Happy Heute geliefert! Freuen

Rolle rückwärts! Obwohl ich mich SEHR auf den neuen Baldacci Freue, werde ich den nicht mit zur FedCon nehmen. grund dafür ist einfach, da das Buch knapp 600 Seiten hat und ein Hardcover ist...was zum einen schon recht schwer ist rumzuschleppen und zu anderen auch mehr Platz im Rucksack einnimmt.

Entweder werde ich jetzt 2 weitere Taschenbuch-Romane der McKenzie / Gennaro - Reihe von Lehane mitnehmen oder 2 weitere Romane der "Mike Hammer" Reihe von Mickey Spillane.... oder von jedem eines - werde ich mir bis Mittwoch noch überlegen zwinkern

Seiten: 1 ... 24 25 [26]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages