NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 18:47:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 15. (2.03) Zwei Desperados rasten aus (On The Road)  (Gelesen 1266 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« am: 07. Juni 2015, 08:58:05 »

Inhalt: Dan Tanna Spenser
Baretta fasst eine junge Ausreisserin Mindy. Als er auf dem Weg ins Präsidium einen Streifenwagen anhält, ahnt er nicht, dass dieser von 2 Verbrechern gefahren wird, die kurz vorher einen Laden ausgeraubt haben und die beiden Cops getötet haben und deren Uniformen nun tragen. Baretta und Mindy werden von den beiden als geiseln gehalten, während sie sich Richtung Mexiko absetzen wollen. Unterwegs tauschen sie mehrfach den Wagen. Während Baretta fieberhaft nach einen Ausweg überlegt, spitzt sich die Sache zunehmend zu...

Inhalt: imdb.com
Baretta muss seinen ganzen Verstand einsetzen, als er und eine von ihm festgenommene Ausreißerin in einem Streifenwagen landen, der von als Polizisten verkleideten Gangstern gefahren wird

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.06.1989 RTLplus
Original-Erstausstrahlung: Mi 24.09.1975
« Letzte Änderung: 29. September 2016, 03:50:37 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 29. September 2016, 03:55:08 »

In dieser folge geben sich zwei ganz besondere Gaststars die Ehre. Die beiden Verbrecher Duke und Puckett werden von Strother Martin und Gary Busey gespielt. Die junge Ausreisserin wird von Mackenzie Phillips dargestellt.

Ich fand die Folge ziemlich spannend  und dramatisch. Gerade Duke (Strother Martin) war schon ziemlich durchgeknallt. Dadurch, dass sie öpfter ihr Fluchwagen wechselten, ohne beocahtet zu werden, hatten sie auch ziemlich freie Fahrt ohnd von den Cops verfolgt zu werden. Heftig die Szene, wie sie Baretta einen ganzen Liter WQhiskey einflößten, um sicherzugehen, dass er mit Mindy nicht fliehen konnten, während sich beide einen netten Abend in einer Kneipe machten. Tony und Mindy waren die ganze Zeit aneinandergekettet an Tonys Handschellen.

Die bisher beste Folge der Staffel, die mir rundherum sehr gut gefallen hat - deswegen auch  Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS