NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 01:56:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Bereich für Doris Day
Ja - 2 (20%)
Nein - 8 (80%)
Stimmen insgesamt: 10

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Eigener Bereich für Doris Day??  (Gelesen 6122 mal)
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #15 am: 14. Juli 2015, 17:05:03 »

Und es gibt auch hier im Nostalgie Crime Board durchaus die Möglichkeit, über Filme mit Doris Day zu diskutieren: Sonstige Filme der 20er bis 90er Jahre
Dort kann jeder ein enstsprechendes Thema zu welchem Film auch immer aufmachen.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #16 am: 14. Juli 2015, 18:13:08 »

Ich weiß garnicht, was hier jetzt für ein "Summs" gemacht wird.  Es gab eine Anfrage, ob man den Bereich einrichten könnte, der wurde eindeutig abgelehnt. Nur ich und noch jemand war dafür, das hat nicht gereicht und gut ist es. Wie Ducky schon sagte, man kann ja die Filme mit Doris Day auch im "Sonstige Filme aus den 20er bis 90er " Bereich vorstellen.  Keine Ahnung
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #17 am: 14. Juli 2015, 18:50:49 »

 Cool Beide Foren könnte man wirklich "zusammenstopfen!" Oder?? Dann ist jeder gut bedient!! Wenn schon die Postings
fast gleich sind,müssten wir nicht stets von einem zum anderen "hopsen...!  Grinsen
Gespeichert
holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1170



E-Mail

« Antworten #18 am: 14. Juli 2015, 18:55:52 »

sehe ich auch so-auch karl may und western überhaupt haben im crime forum nichts verloren.da wär ein reiner film noir bereich schon sinnvoller-da der film noir als eigenes sub-genre schon seit den fifties anerkannt ist.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 14. Juli 2015, 19:07:28 »

Cool Beide Foren könnte man wirklich "zusammenstopfen!" Oder?? Dann ist jeder gut bedient!! Wenn schon die Postings
fast gleich sind,müssten wir nicht stets von einem zum anderen "hopsen...!  Grinsen

Das Thema hatten wir schon und wurde von der Mehrheit abgelehnt. Zudem beide zusammenpacken würde daraus ein riesigen Monsterforum werden, wo kaum noch jemand durchsteigen würde.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 14. Juli 2015, 19:10:23 »

sehe ich auch so-auch karl may und western überhaupt haben im crime forum nichts verloren.da wär ein reiner film noir bereich schon sinnvoller-da der film noir als eigenes sub-genre schon seit den fifties anerkannt ist.

Western sind so ein randbereich. Ein Western ist eigentlich der Vorläufer eines Krimis.....nur eben 100 / 150 Jahre vorher. Es gibt Sheriffs, Marshals, Verbrecher - eben wie im Krimi, von daher ist Western noch ein dunkler Randbereich.

Einzelne Thriller und Film Noirs dürfen gerne auch vorgestellt werden, mehrere sind ja auch schon, aber ich würde mich sehr über weitere freuen, zumal ich dieses Genre persönlich auch sehr gerne mag. Dafür gibts ja die "Sonstige Filme"....bereiche, wo man den Film einfach ins passende Jahrzehnt sortieren kann.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #21 am: 14. Juli 2015, 19:22:07 »

Wenn schon die Postings fast gleich sind,müssten wir nicht stets von einem zum anderen "hopsen...!  Grinsen

Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber du bist doch garnicht im FS Forum angemeldet und musst daher nicht von "einem zum anderen hoppsen"

sehe ich auch so-auch karl may und western überhaupt haben im crime forum nichts verloren.da wär ein reiner film noir bereich schon sinnvoller-da der film noir als eigenes sub-genre schon seit den fifties anerkannt ist.

Karl May ist sicherlich ein ganz großer Grenzfall, da stimme ich zu. Aber das Western generell hier nichts zu suchen hätten, sehe ich anders. Dan schrieb es ja schon, viele Western sind Vorläufer des Krimis, natürlich nicht alle, aber eben doch einige.
Film Noir Filme können doch ganz normal in den jeweiligen Bereichen vorgestellt werden (und wurden ja auch schon)

Ich finde diese ganze Diskussion die jetzt hier abläuft so unnötig wie ein Kropf.
Es ging hier einzig und allein um einen D-Day Bereich zwinkern. Und nicht darum Foren zusammenzulegen (was wir hier schon vor ein paar Monaten ausführlichst diskutiert und abgelehnt haben)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #22 am: 14. Juli 2015, 19:58:30 »

 Grinsen Erst anmelden,dann hopsen!! Denke,die Doris-Diskussion können wir auch auf Eis legen..
Ich poste dann diese Tage in der Sparte "Sonstige Filme" was über ihre Movies...
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS