NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 22:32:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Internet - Anbieter  (Gelesen 21711 mal)
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #30 am: 17. November 2015, 13:54:36 »

So heute morgen ist ein Wunder geschehen, das Wunder der "höheren Instanz"!

Ich schau wie jeden morgen in meinen E-Mail Posteingang und finde eine T-Com Mail vom Störungsdienst, darin steht einfach nur, wir konnten ihr Problem beheben, viel Spaß mit unserem Produkt. Ich so "Moment, ihr habt euch mehre Tage nicht mehr gemeldet und jetzt hackt ihr das Problem so ungelöst ab?". Habe mir dann aber mal was gedownloadet und erblicke die Zeit die wie damals gewohnt schnell runterläuft - "Haben die es etwa tatsächlich repariert?" ich schau mir den Störungsstatus an um zu sehen was die den gemacht haben, aber da steht wie in der Mail auch nur "Wir konnten ihr Problem lösen, viel Spaß mit unserem Produkt." Keine Erkläung, nix.

Damit komme ich zu...
... Punkt 1: Es war also doch von Anfang an ein T-Com Problem und wie ich es etliche Male sagte nicht mein Rechner
... Punkt 2: Absofort will ich gefälligst immer gleich ohne Umwege zur der "höheren Instanz"

So jetzt habe ich auch mal einen kleinen Glücksmoment das mein Interent wieder wie geschmiert läuft.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #31 am: 17. November 2015, 15:23:51 »

So jetzt habe ich auch mal einen kleinen Glücksmoment das mein Interent wieder wie geschmiert läuft.

Das Endergebnis kann sich also sehen lassen, nur der Weg dahin war aus meiner Sicht ein wenig peinlich für die Telekom... peinlich

Freut mich sehr für Dich, das es wieder wie geschmiert läuft... Freuen Freuen Freuen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #32 am: 17. November 2015, 17:31:28 »

Na, lang genug hat's ja gedauert. Eigentlich hätten sie dir ja für die lange Zeit auch mal eine Gutschrift "spendieren" können. Immerhin hast du ja ca 3 Wochen nur eine "mehr als halbierte" leitung bekommen.

"Viel Spaß mit unseren Produkten".... das passt ja in diesem Fall schon fast in unseren Witze-Thread Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #33 am: 18. November 2015, 04:06:58 »

So jetzt habe ich auch mal einen kleinen Glücksmoment das mein Interent wieder wie geschmiert läuft.

Lieber SilverLion, ich hab Dein Problem die ganze Zeit mitgelesen und auch irgendwie mitgelitten. Ich wollte jetzt eigentlich mal nachfragen wie's denn so weitergelaufen ist, aber Du hast meine Frage (bevor ich sie stellen konnte) schon beantwortet und ich freu mich riesig das jetzt alles wieder in Ordnung ist und Du wieder Spass am Internet und vorallem beim Downloaden hast.  Freuen Freuen Ich drück Dir ganz dolle von ganzem Herzen die Daumen und wünschte es Dir das Du NIE MEHR solch massige Probleme in dieser Richtung haben wirst.  gut gemacht
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #34 am: 20. November 2021, 22:23:01 »

Ich muss jetzt leider meinen Anbieter wechseln, da unser Vermieter den Kabelanschluss gekündigt hat. Beziehe mein Internet bisher über Kabel.
Leider bietet Vodafone an meiner Adresse keinen normalen DSL Anschluss mehr an. Wäre ja gerne bei Vodafone geblieben.

Habe jetzt mal ein wenig verglichen und tendiere im Moment am ehesten dazu, zu O2 zu wechseln. Dieser kommt auch preislich am ehesten an meinen jetzigen Anbieter ran.
Hat hier jemand evtl. Erfahrung mit diesem Anbieter? Ob es z.B. häufig Störungen gibt usw.?
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #35 am: 27. November 2021, 17:39:55 »

Wie sieht es denn mit dem TV Empfang aus?
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #36 am: 28. November 2021, 12:30:37 »

TV bekommen wir in Zukunft über eine Satelliten-Anlage, die der Vermieter uns kostenlos zur Verfügung stellt. Darüber könnte man wohl auch Internet bekommen, aber ohne Festnetztelefon.
Und das möchte ich schon gerne behalten.
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #37 am: 28. November 2021, 16:32:00 »

TV bekommen wir in Zukunft über eine Satelliten-Anlage, die der Vermieter uns kostenlos zur Verfügung stellt. Darüber könnte man wohl auch Internet bekommen, aber ohne Festnetztelefon.
Und das möchte ich schon gerne behalten.

Bei einer SAT-Anlage, wo mehrere Familien bzw. mehrere Wohnungen angeschlossen werden, kann es passieren, dass einige Programme nicht aus technischen Gründen nicht am TV ankommen. (So ist es bei mir). Vllt. ist die Technik auch weiter. Aber ich habe mir daher die Telekom genommen für Internet, Festnetz und TV.

o2 als Festnetzanbieter hatte ich noch nicht ausprobiert.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #38 am: 14. Februar 2022, 20:39:18 »

Seit heute habe ich jetzt O2 als Internet Anbieter. Bis jetzt läuft es ganz gut. Auch der Techniker Termin lief richtig toll. Der Techniker war von der Telekom.
Auch wenn ich sonst nicht viel von den Telekomikern halte, aber heute lief das mal richtig gut.
Wie immer bei solchen Techniker Terminen bekommt ja nur ein Zeitfenster genannt. Meins war 12 - 16 Uhr. Der Techniker war bereits um 12 bei mir und war innerhalb einer halben Stunde fertig. Richtig klasse.
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 673





« Antworten #39 am: 16. Februar 2022, 22:14:31 »

Die Techniker, die die Anschlüsse und das Entstören machen sind meist eigentlich gute Leute.

Das Problem sitzt da eher in den Shops. Da sind meist nicht die besten Mitarbeiter und die dürfen auch kaum was im System anfassen.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS