NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 06:30:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 70. (4.08): Blood, Sweat & Cheers (Blood, Sweat And Cheers)  (Gelesen 1159 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5584



WWW
« am: 16. April 2016, 13:21:34 »

Hannibals Neffe Kid Harmon ist ein erfolgreicher Rennfahrer und steht kurz vor dem Gewinn der Meisterschaft. Sein ärgster Konkurrent Kyle Ludwig versucht das mit allen Mitteln zu verhindern. Kyle, der aus einer Chicagoer Gangsterfamilie stammt, schreckt auch vor illegalen Machenschaften nicht zurück, um Meister zu werden. Hannibal und der Rest des A-Teams versprechen Kid, ihm beizustehen. Doch Kids Vater Jack hat seinem Bruder bis heute nicht verziehen, dass der ihm vor Jahren eine Frau ausgespannt hat. Als sein Sohn ihm den Aufenthaltsort des A-Teams verrät, nutzt Jack die Gelegenheit und gibt die Information an Colonel Decker weiter. Jetzt wird es eng für Hannibal und seine Freunde: Sie müssen nicht nur der Militärpolizei entkommen, sondern auch noch Kyle Ludwig das Handwerk legen … (Text: RTL II)

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 01.04.1991 RTLplus
Original-Erstausstrahlung: Di 19.11.1985 NBC

Quelle: fernsehserien.de
Gespeichert

Murdock
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 956



E-Mail

« Antworten #1 am: 01. September 2016, 02:10:22 »

Ich habe sie mir heute erst wieder angesehen und war wieder mal verblüfft, wieviel neues man von Hannibal erfährt. Es ist erstaunlich dass über den Menschen Hannibal so wenig bekannt ist. Finde es sehr schade. Leider wurde nie geklärt was er vor dem Krieg war.  Kojak-Lolli

War schon ungewöhnlich, dass jemand Hannibal mit "Onkel John" ansprach. Spielten auch zwei Protagonisten mit, die bereits früher in anderen Rollen dabei waren: Stuart Withman war der Boss aus "Reife Melonen". Hier spielte er den trinkenden Vater des guten Rennfahrers Wings Hauser war die rechte Hand aus der Folge mit der "Naked Lady". Jack Lane hiess er da. Hier spielte er Kyle Ludwig, den bösen Rennfahrer. Ich fand Murdock als Italiener gut "Geht es Ihnen gutäää?" Und dann immer das völlig sinnlose italienisch, was auch als deutsche Übersetzung eingeblendet wurde.

Murdock ist aber ganz klar, das Highlight von dieser Folge  Freuen

Sehr guter Film/Serie
« Letzte Änderung: 01. September 2016, 02:12:47 von Murdock » Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« Antworten #2 am: 06. Juli 2020, 22:04:00 »

Übrigens: Dirk Benedict (Faceman) war 9 Jahre mit der Schauspielerin verheiratet, die die schwangere Frau von "Kid" Harmon spielte.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 07. Juli 2020, 23:25:48 »

Übrigens: Dirk Benedict (Faceman) war 9 Jahre mit der Schauspielerin verheiratet, die die schwangere Frau von "Kid" Harmon spielte.

Interessant Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS