NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 09:31:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Highway Hunter (Prime Target) USA, 1991  (Gelesen 919 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952



E-Mail

« am: 27. Mai 2016, 22:58:45 »

In diesem Film hat Tony eine große Nebenrolle als Gangster. Leider gibt es den Film nicht auf DVD aber auf YouTube ist er komplett in Englisch zu finden  Happy
       
Story: Der knallharte Cop John Bloodstone (David Heavener) soll den eiskalten Gangster Marietta Copella (Tony Curtis) vor Gericht bringen. Korrupte Cops und Gangster versuchen das zu verhindern.

Vergessener Film aus den 90er. Tony spielt hier keinen Bösewicht. Der Film ist so eine Art Midnight Run Klon. Guter Cast mit einigen Bekannten so spielen hier auch Isaac Hayes und Andrew Robinson mit. Der Humor kommt vor allem von Tony der einige lustige Sprüche ablässt. Die Action ist auch in Ordnung es gibt einige blutige Einschüße und
Spoiler  :
zwei harte Stellen wo die beiden Gangster verbrennen
. Würde heute locker FSK ab 16 bekommen. Was auch interessant ist der Film ist von der Trash Firma Troma. Heavener hat hier auch Regie geführt und das Drehbuch geschrieben er ist ein vergessener B-Movie Schauspieler. Man macht nichts falsch wenn man sich den Film ansieht. Gute Unterhaltung ist garantiert.  Guter Film/Serie

Hier der komplette Film in Englisch
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 28. Mai 2016, 01:03:43 »

Habe den Film in deutsch. Schon lange her, wo ich ihn gesehen hatte, aber ich erinnere mich noch gut daran. Hatte mir gut gefallen, aber auch nicht so aussergewöhnlich. Schliesse mich den Guter Film/Serie an
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952



E-Mail

« Antworten #2 am: 23. November 2021, 22:48:49 »

Ende 2020 kam er hier erstmal Uncut auf DVD heraus
https://www.amazon.de/Highway-Hunter-Tony-Curtis/dp/B08CWB7N6H/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 24. November 2021, 00:33:49 »


Interessant. Danke für den Hnweis Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS